Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
castorj Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 30.09.2001 Beiträge: 140 8.297 Worte gesamt Wohnort: draussen
|
Verfasst am: 08 Dez 2001 12:08 Titel: |
|
|
@laura: sag mal, wo warst du denn abgeblieben?haben 2.00 uhr vor dem keller auf dich gewartet, aber du warst irgendwie verschollen. mussten dann auch nach hause fahren.
@Janus: besten dank fuer den auftritt, hat mich fuer die lange anreise mehr als entschaedigt.wusstet ihr schon, dass der JGD auch in traeume eindringen kann? mir wurde naemlich in der nacht vom vom mittwoch zum donnertag suggeriert unbedingt nach ffm fahren zu muessen, womit der jgd diesmal ausnahmsweise einen guten dienst geleistet hat.
schoenes wochenende @all wuenscht castorj
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 08 Dez 2001 13:27 Titel: |
|
|
Natürlich wissen wir das. Diese Form der Psychomanipulation ist zwar noch in der Testphase, aber erste Ergebnisse lassen auf einen baldigen flächendeckenden Einsatz in Sachsen hoffen.
Durch eine, aus wiederholtem JANUS-Hören hervorgehende Mutation mancher neuronaler Transmitterstoffe können nachts gewisse Partien des Großhirns stimuliert werden, die dann... aber das führt jetzt zu weit! Auf jeden Fall schön, daß es funktioniert hat!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 08 Dez 2001 16:11 Titel: |
|
|
Seid ihr alle wieder heil angekommen? Meldet euch ma!
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 08 Dez 2001 20:18 Titel: |
|
|
@ castorj @ Nibelheim
Wenn ich auch sonst einen offenen Ausgang bei Dingen bevorzuge, in diesem Fall wäre mir lieber gewesen, ich hätte Euch beide noch mal getroffen
Nun tappe ich wohl weitherhin musikmäßig im Dunklen. Niiiiiiiibeeel wo sind meine CD's ??
Also ich fand diese after show Party ziemlich tröge und nachdem ich den Keller 2-3x umrundet hatte auf der Suche nach Euch und mich langsam wie ein Goldfisch im Glas zu fühlen begann, entschloss ich mich draussen zu warten. Aber auch dort von Euch keine Spur.... 2.oo vor der Kapp war mir dann so kalt, dass ich nach Hause fuhr in der Annahme, ihr seid wohl auch schon unterwegs in die Sachsen-Heimat.
*seufz*
knapp daneben ist halt auch verpasst.
War aber echt schön Euch Alle kennenzulernen.
Mal seh'n wie's weitergeht
Gruss
Laura
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 08 Dez 2001 23:13 Titel: |
|
|
@alle castorj hat gleich in meinem Namen mitgeschrieben, ich bin noch am ausschlafen nach der langen Nacht in FFM...
@laura, eine Mail ist bereits unterwegs, war zum Schluß im Keller ein typisches Tunnelblicksyndrom, wir standen wahrscheinlich nebeneinander und sahen uns nicht *ggg*
@rig, ich hatte den Eindruck, auch Du warst im Elfer gerade in einer Testphase, weil... aber das führte hier zu weit..*ggg*
Nibelheim grüßt alle herzlichst
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AoD Frischfleisch
|
Verfasst am: 09 Dez 2001 14:06 Titel: |
|
|
Moin, moin!
Ich bin auch wieder gut heim gekommen, nur ziemlich übermüdet
Der Abend war sehr geil, auch wenn ich Janus zur Hälfte verpasst hab (aber wer ahnt auch schon das wirklich alles pünktlich losgeht...) Beim nächsen Mal werd ich nen Zelt ne Nacht vorher aufschlagen und gleich als erste den Saal stürmen - nur nicht vielleicht im Winter *g*
Liebe Grüße an alle (und an Laura: Du hast auch wieder ne Nachricht, habe Deine eben erst gesehen!)
Bis bald und so! Tschöö
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 11 Dez 2001 15:31 Titel: |
|
|
The beast is back!
Auch ich bin inzwischen wieder halbwegs heil (und ziemlich müde) in LE gelandet - Seminararbeit hab ich gestern abgegeben und heute verteidigen müssen - lief aber ganz gut, denk ich *freu* das aber nur für jene unter euch, die's interessiert
Das Konzert in Frankfurt fand ich natürlich supergenial (was sollte ich auch sonst sagen ) obwohl ich die Klänge des Cellos schon vermisst hab ( aber das hat wohl so ziemlich jeder ).
Die Zusammenstellung der Songs war echt super, na ja am meisten hab ich mich ja, wie sollte es auch anders sein, über "Paulas Spiel" gefreut, obwohl ich "Kafka" auch sehr mag ...
Tja ansonsten fällt mir nicht mehr so wirklich viel ein, außer vielleicht das 4h staustehen vor nem JANUSkonzert ziemlich blöd sind ... es sich aber auf jeden fall mehr als gelohnt hat
Ansonsten nochmal ganz arg viel lieben dank an den lothar, der zum "kameratransport" sehr geeignet ist *g* - filme sind schon entwickelt, nur noch keine abzüge da
Also dann ... liebe nachmittagsgrüße von mir an alle !
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 11 Dez 2001 20:55 Titel: |
|
|
Mensch!!! sooo viele gelbe Punkte
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11 Dez 2001 21:52 Titel: |
|
|
@ Olli - die sind deshalb alle gelb, weil ich net weiss, wie man die roten und blauen macht (und schon wieder ein gelber *g*)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 11 Dez 2001 22:45 Titel: |
|
|
|
_________________ Die Tage werden immer noch enger !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11 Dez 2001 23:10 Titel: |
|
|
Olli das is ja sooooo gemein !!!!!! *grml*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 11 Dez 2001 23:49 Titel: |
|
|
Also Olli, man versmilytisiert keine netten Mädels, schäm Dich...
Ansonsten bin ich froh, alle wieder wohlbehalten in Sachsen zu wissen. Nibelheim
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 14 Dez 2001 00:31 Titel: |
|
|
@ alle
Guckt mal unter
http://din8.de/index2.htm
da könnt ihr schon mal ein erstes Bild von rig und asp bewundern....
Gruss
Laura
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 05 Feb 2002 23:32 Titel: |
|
|
Hierzu ist alles gesagt und dies Rubrik kann geschlossen werden*ggg*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06 Feb 2002 17:30 Titel: |
|
|
Nibel hast ein neues Hobby.!?!
*einträgesammelnundüberallseinensenfdazugeben*
hihi weiter so Nibel 
|
|
|
Nach oben |
|