Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 25 Nov 2001 16:21 Titel: |
|
|
@Laura: Soweit ich weiß, gibt es im Elfer keine richtigen Mahlzeiten, nur Knabberkram und solchen Würg... Aber vielleicht versteckt der ASP ja was nettes im Keller!
Den Zeitplan habe ich in einen seperaten Thread gestellt.
Offene tRäume sind bei JANUS Grundvorraussetzung! Willkommen im Club!
@Thana: Ich sehe mit Freude, daß du das Wesen der Zusammenkunft verstanden hast. Vergiß meinen Morgenstern nicht!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 25 Nov 2001 18:23 Titel: |
|
|
Woher weißt Du, daß ich nen Morgenstern hab? *rätselhafte Dinge gehen vorsich...*
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 25 Nov 2001 18:28 Titel: |
|
|
@ Rig
Knabberkram.... hmm, das habe ich befürchtet...und ASP hat eine kleine Überraschung im Keller... *dasvielleichtwohlweislichüberseh*..*gg* na mal sehen, vielleicht fällt mir auch noch was ein ...
Also doch schon 19.30, dann wird hoffentlich auch der Elfer früher seine Gitter zur Seite schaffen.
>>Offene tRäume sind bei JANUS Grundvorraussetzung! Willkommen im Club!
Fühle mich geehrt, aufgenommen zu sein im Club. *dasganzernstmein*
Gruss
Laura
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 25 Nov 2001 19:34 Titel: |
|
|
@Laura: was du hier für alle tust ist ja wirklich total lieb von dir - Danke für die Mühen die du dir machst.
Bei 15 Plätzen kommen bei mir auch Bedenken auf obdenn es reichen wird.
Ich denke geschlossene Räume sind nicht nötig (wie sieht das denn aus )
Ich denke wir werden uns dann am Do alle sehen. - Bis bald
p.s. plant nicht zuuuu viel, nicht das es dann im Elfer noch Platzkarten gibt und ich der 16. und Jessi die 17. (oder umgekehrt) ist die erscheint und wir dann hinterm Vorhang bleiben müssen. Lasst es einfach entstehen - wir finden schon zueinander
Olli
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli 98 am 2001-11-25 18:34 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 25 Nov 2001 20:17 Titel: |
|
|
Genau Olli, kommm einfach wie du bist!
Von hier zum Elfer sind es zwanzig, dreißig Schritte! Es ist ein kurzer Weg...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|