Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 02 Nov 2005 23:39 Titel: Gratuliere |
|
|
Hallo Dead Man,
Premiere!!!11
>Dem Chat steht also nur noch meine Unerfahrenheit entgegen, und die werde ich vermutlich auch noch >überwinden können.
Na, davon bin ich zutiefst überzeugt
Mal sehen, ob Du am Sonntag anzutreffen bist.
cu
Laura
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 02 Nov 2005 23:44 Titel: Thx |
|
|
AeternusDeus hat folgendes geschrieben: | Ich hab 6 Karten von denen meines Wissens eine übrig ist.
Näheres bring ich heute abend (28.10.) aufm ASP Konzert in Salzungen in Erfahrung. |
... für das Angebot AternusDeus,
ich habe das Angeobt von Lichtbringer nun akzeptiert und für Deine Karten hat sich ja auch schon jemand gemeldet. Danke noch mal.
Gruss
Laura
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 03 Nov 2005 15:34 Titel: |
|
|
Ok, Karte geht jetzt definitiv an Laura.
Genaueres können wir ja per PM klären 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 07 Nov 2005 19:30 Titel: pm |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Ok, Karte geht jetzt definitiv an Laura.
Genaueres können wir ja per PM klären  |
Hallo Lichtbringer,
ich schrieb Dir letzte Woche eine kleine Nachricht als test.
Kam die an ?? Da ich noch keine retour-pm erhielt frage ich mal via Forum. Könnte ja sein, dass technisch was nicht ganz ok ist.
Gruss
Laura
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 07 Nov 2005 22:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Mal sehen, ob Du am Sonntag anzutreffen bist. |
DeadMan konnte man im Chat antreffen, aber Laura fehlte !!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 08 Nov 2005 14:46 Titel: Re: pm |
|
|
Laura hat folgendes geschrieben: | Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Ok, Karte geht jetzt definitiv an Laura.
Genaueres können wir ja per PM klären  |
Hallo Lichtbringer,
ich schrieb Dir letzte Woche eine kleine Nachricht als test.
Kam die an ?? Da ich noch keine retour-pm erhielt frage ich mal via Forum. Könnte ja sein, dass technisch was nicht ganz ok ist.
Gruss
Laura |
Keine Panik, Laura, das Problem war lediglich dass ich immer noch kein I-net zu Haus habe und deswegen nur auf Arbeit on sein kann... 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 09 Nov 2005 00:48 Titel: *zerknirscht* |
|
|
[/quote]
DeadMan konnte man im Chat antreffen, aber Laura fehlte !![/quote]
Hallo gast - und DeadMan,
ja, sorry - ich bekam Besuch - das ging leider letzten Sonntag nicht beides zusammen.
Gruss
Laura
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 09 Nov 2005 09:26 Titel: |
|
|
@Laura: Es gibt ja hoffentlich noch ein paar Sonntage. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 16:20 Titel: |
|
|
Habe dasselbe Anliegen und vermutlich sehr geringe Chancen, aber ich frag' trotzdem mal in die Runde: Hat zufällig noch jemand zwei Karten für das Freitags- oder das Samstagskonzert in Frankfurt übrig? Ich dachte irrtümlicherweise das Konzert am 10. 12. wäre in Höchstadt und nicht in Höchstädt und da Höchstädt 'nen sehr viel längeren Weg als Höchstadt [na, verwirrt?] bedeuten würde und FFM sowieso viel näher wäre, würd' ich mich über zwei Tickets sehr freuen. Wie gering sind meine Chancen? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
herbstzeitlos Frischfleisch
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 16:23 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Habe dasselbe Anliegen und vermutlich sehr geringe Chancen, aber ich frag' trotzdem mal in die Runde: Hat zufällig noch jemand zwei Karten für das Freitags- oder das Samstagskonzert in Frankfurt übrig? Ich dachte irrtümlicherweise das Konzert am 10. 12. wäre in Höchstadt und nicht in Höchstädt und da Höchstädt 'nen sehr viel längeren Weg als Höchstadt [na, verwirrt?] bedeuten würde und FFM sowieso viel näher wäre, würd' ich mich über zwei Tickets sehr freuen. Wie gering sind meine Chancen?  |
Beitrag stammte von mir, 'tschuldigung. ^^'
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
|
Nach oben |
|
 |
herbstzeitlos Frischfleisch
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 16:44 Titel: |
|
|
Ja, das habe ich auch genau im Moment entdeckt, da werd' ich wohl mal 'ne Bekannte zum Mitsteigern vorschicken. Aber falls noch jemand Karten zu "Direktverkauf" übrig hat wäre ich auch sehr dankbar. [Man merkt's vielleicht, eBay und Co. sind nicht so mein Terrain, aber 'nen Versuch ist's wert, danke.]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
regenschirm Alter Knochen
|
Verfasst am: 21 Nov 2005 21:05 Titel: |
|
|
Ich weis, ich bin etwas spät dran - aber
ICH HABE NOCH EINE KARTE FÜR DAS KONZERT AM 26.11.!!!
Nach ewigem hin und her hat sich herausgestellt, das die eigentlich vorgesehenen möglichen Begleiter alle keinen Zeit haben... Wenn noch jemand eine Karte braucht, bitte melden! Sonst kommt meine Mutter doch noch auf die Idee, sie wolle mal mitgehen... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Assassin Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.02.2005 Beiträge: 74 3.383 Worte gesamt Wohnort: Meißen (Sachsen)
|
Verfasst am: 22 Nov 2005 08:01 Titel: |
|
|
Was is daran so schlimm deine Mutter mitzunehmen? Ich nehm auch meine Ellis mit 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|