Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 04 Okt 2005 14:16 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Aber mit etwas eigener Kreativität kann man dem bestimmt Abhilfe schaffen...  |
Jaja das hat Alex K. auch gesagt - Die Kreativität war auch nicht das Problem - aber wenn man dann einen Shop sucht der auch auf schwarzen Shirts druckt und unter 20 Euro für ein Exemplar kostet... die Auswahl engt sich erschreckend ein. Naja um genau zu sein hab ich keinen gefunden ._.
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
EnGeL-dat-Miststueck Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 04 Okt 2005 17:47 Titel: |
|
|
Es gibt auch Stifte zum bemalen, wenn mans kann, sieht das dann auch richtig geil aus (leider nur wenn mans kann). Und es gibt Folien, da kann man sich mit normalem Drucker ein Motiv draufdrucken und das dann aufbügeln. Aber ich weiß nicht so, wie die Qualität ist *auch alles bisher nur gelesen hat*
das is dann aber immerhin günstiger?!^^
*wartet gespannt auf die Winterreise-Klamotten und wird bis dahin die Herzen ihrer Eltern erweichen*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 06 Okt 2005 09:29 Titel: |
|
|
Bügelfolien nützen gar nichts. Die sind total kontrastarm, lassen sich vielleicht 2x waschen und funktionieren nur auf weißen T-Shirts vernünftig.
Flock- oder Flex-"Druck" ist ganz gut für kleine Auflagen, aber Fotos und komplexe, mehrfarbige Grafiken sind da halt nicht möglich.
Optimal ist Siebdruck, aber der lohnt sich erst ab ner gewissen Stückzahl, weil dafür ein Sieb hergestellt werden muss. Und das kostet.
Mit Kreativität allein ist es also nicht getan, man muss auch noch nen vollen Geldbeutel mitbringen. Zumindest, wenn's nach was aussehen soll.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
EnGeL-dat-Miststueck Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 07 Okt 2005 19:46 Titel: |
|
|
ich vermittle ja nur weiter, was ich in anderen foren lese^^
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Elendstouristin Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 02.07.2005 Beiträge: 82 3.151 Worte gesamt Wohnort: dem Fleisch
|
Verfasst am: 07 Okt 2005 20:50 Titel: |
|
|
@das schnucki das den ltzten post auf seite 1 gesetzt hat
hm. hassu recht, is aber trotzdem so dass kappus toller sind. und haust mich jetzt? (bitte bitte ) kann man mit sicherheit alles tun. und das mit dem bemalen hab ich auch bereits hinter mir 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Elendstouristin Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 02.07.2005 Beiträge: 82 3.151 Worte gesamt Wohnort: dem Fleisch
|
Verfasst am: 24 Dez 2005 23:40 Titel: |
|
|
wirkich toll waere es, wenn man das motiv erkennen könnte.. ich mein , ich BIN blin, so isses ja nicht, aber das so klein, das man das leider kaum erkennen kann.
ist das im februar noch im shop? 36 euro plus porto ist einfach mehr, als ich mir eben so leisten könnte, dafür muss ich etwas sparen...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|