Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 19:51 Titel: |
|
|
november! wenn alles glatt geht.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 19:52 Titel: |
|
|
Asuka hat folgendes geschrieben: | aber wann genau erscheint das neue album denn jetzt? |
Am 21.11.05 ... so fern man den Ungs das glauben darf ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 20:03 Titel: |
|
|
es gibt nur 2 maximal 3 faktoren die den pünktlichen erscheinungstermin verschieben könnten *o-ton RIG*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 20:06 Titel: |
|
|
hehe ! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Asuka Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 07.09.2005 Beiträge: 31 1.358 Worte gesamt Wohnort: Singhofen
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 21:13 Titel: |
|
|
@ woelfin werd ich mir merken dankeschön .. cooler nick ganz, auch wenns nich zum thema passt, den wollt ich auch erst haben
@ minensie soso, darf man fragen welche faktoren das sind *doch so neugierig bin*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 21:29 Titel: |
|
|
Asuka hat folgendes geschrieben: | cooler nick ganz, auch wenns nich zum thema passt, den wollt ich auch erst haben  |
Sorry, da bist Du ein paar Jährchen zu spät an ...
Asuka hat folgendes geschrieben: | darf man fragen welche faktoren das sind *doch so neugierig bin* |
Du meinst außer der üblichen Januszeitrechnung?
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Asuka Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 07.09.2005 Beiträge: 31 1.358 Worte gesamt Wohnort: Singhofen
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 21:38 Titel: |
|
|
nur ein paar jährchen ... dann währ ich ja fast rechtzeitg gewesenen ...
ja .. außer der üblichen januszeitrechnug, was auch immer das genau jetzt sein soll. man merkt, dass ich neu bin oder ... ich glaub ich muss noch viel lernen ..
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 12:53 Titel: |
|
|
die faktoren wollt RIG nich sagen, aber er klang ganz zuversichtlich. *blinzelt zu RIG* sagen se doch au ma was *gg*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 16:42 Titel: |
|
|
Was sagte LostGirl letztens?
1. Die Musik wurde auf die falsche Seite der CD gebrannt
2. Die Druckerei hat die Farben im Bocklet vertauscht, was die Diskussion über ev F*hldrucke wieder aufflammen lässt("sollte das alles so rosa sein??")
3. Das Label geht pleite
4. Die bereits fertigen CD werden durch einen Hurricane namens Katrin vernichtet.
5. das Taschentuch fehlt!
6. Nachtschicht-Studios melden Insolvenz an...
6a. Aufgrund dessen werden RIG und Toby bei Dr.M eingewiesen, der sie entmündigt und die Veröffentlichung zurückzieht...
7. Der Auslieferator liefert die doch feretigen CDs nach taiwan, was die Versandkosten explosiv in Ebay-gewöhnte Preise explodieren läßt!
Aber Dorinas Bild ist echt total toll und die Blaskapelle dazu ist das, was ich unbewußt immer bei Janus vermißt habe!
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Erlkönig Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 27.02.2005 Beiträge: 94 4.540 Worte gesamt Wohnort: bei den Weiden am See
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 19:43 Titel: |
|
|
Habe eben mal die Anmaßung bessen und den Gesangsteil, mit RIGs Stimme, mit dem Orchestralteil (Hört sich super bombastisch Wagnerianisch an )im Wavelab zu mischen...
...Hammer !!! mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!
Das Ding läuft jetzt im Dauerloop!
Die Spannung steigt auf das komplette Album! 
|
_________________ Wir sind nur eine bildhafte Metapher für einen abstrakten Denkvorgang.
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
|
|
Nach oben |
|
 |
Erlkönig Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 27.02.2005 Beiträge: 94 4.540 Worte gesamt Wohnort: bei den Weiden am See
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 20:42 Titel: |
|
|
Habs doch hochladen können.
hier der link
http://www.verfolgungswahn.de/Dorina2.mp3
|
_________________ Wir sind nur eine bildhafte Metapher für einen abstrakten Denkvorgang.
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 20:46 Titel: |
|
|
Erlkönig hat folgendes geschrieben: | Habe eben mal die Anmaßung bessen und den Gesangsteil, mit RIGs Stimme, mit dem Orchestralteil (Hört sich super bombastisch Wagnerianisch an )im Wavelab zu mischen... |
F_GX hat folgendes geschrieben: | poste das mal, also ich hab echte Probleme das übereinanderzulegen, obwohl ich jetzt echt lange und aufwendig gemischt hab. |
Ihr Schlingel!
Also, Erlkönig, wenn dein Mix genauso klingt, wie der von F_GX, dann habt ihr eine komplett neue Phrasierung eingeführt. Respekt! Aber leider mit Denkfehler. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 20:48 Titel: |
|
|
Lass mich raten, das gehört garnicht übereinander? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 20:54 Titel: |
|
|
Prinzipiell gehört das schon so ähnlich zusammen, ABER der Gesang der Klavierskizze hat eine Phrasierung, die nur bedingt zur Orchesterskizze passt. Insofern kann man beides nicht problemlos übereinander legen.
Davon abgesehen, hast du es auch falsch zusammengebaut. Achte mal genauer auf die Wechsel der Harmonien, da geht noch was... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|