Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 30 März 2005 22:59 Titel: |
|
|
Woelfin fütterte:
Zitat: | Du weißt ja, wie das ist mit alten Menschen, die auf Pflege und regelmäßige Fütterung angewiesen sind ... *sfg* |
Wie gut zu lesen, es gibt besorgte Menschen, die um die Leiden altersschwacher Subjekte in dieser dem Jugendwahn verfallenen Gesellschaft wissen. 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 31 März 2005 08:17 Titel: |
|
|
Zitat: | Wie gut zu lesen, es gibt besorgte Menschen, die um die Leiden altersschwacher Subjekte in dieser dem Jugendwahn verfallenen Gesellschaft wissen. |
Gib es ruhig zu... du denkst bei solchen Sätzen sehr eigennützig, oder? Bist doch froh wenn wir uns um dich kümmern wenn du "Alt und wirr, zitternd, stumm" bist und "die Knochen morsch, der Rücken krumm" sind. 
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 31 März 2005 12:14 Titel: |
|
|
.oO ( Und ich hab's nicht gesagt ... nur gedacht ... )
Aber sag mal, hieß das nicht "Der Rücken morsch, die Beine krumm"? Ach nee, das lag ja am Alzheimer ... *g*
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 31 März 2005 22:02 Titel: |
|
|
Hat doch meine kleine Anregung die erwartete Reaktion erzeugt *GGG*
Artus und Woelfin sind hiermit für tauglich befunden, in das Heer der Pfleger im Nibelheim einzutreten 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 03 Apr 2005 22:59 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Und Schatzi schweigt sich über mein Sozialverhalten wirklich besser aus ... sonst fütter ich ihn nicht mehr ...
Du weißt ja, wie das ist mit alten Menschen, die auf Pflege und regelmäßige Fütterung angewiesen sind ... *sfg* |
Hmmm ... ich hab besagten Schatzi schon verdächtig lange nicht mehr online angetroffen .... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 03 Apr 2005 23:51 Titel: |
|
|
Hoffentlich fehlt vorerst NUR das Futter 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 04 Apr 2005 00:05 Titel: |
|
|
*unschuldig pfiffel*
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 10 Apr 2005 10:40 Titel: |
|
|
Schatzi? Wer ist Schatzi?
@Woelfin:
Übrigends. Was du letztens gekocht hast war gut. Wer war das?
*dum di dum*
|
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10 Apr 2005 13:44 Titel: |
|
|
Nicht Schatzi. Der is doch viel zu alt und zäh dafür ...
*d&r*
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 11 Apr 2005 01:24 Titel: |
|
|
Ein gewisses Maß Perversion scheint in jedes traditionelle Hunsrücker Gastmahl reinzugehören. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 11 Apr 2005 08:04 Titel: |
|
|
Oh Nibel, wenn du wüsstest...
... hab ich dir eigendich schon mal gesagt, dass ich dich zum fressen gern hab?
Nein, mal im Ernst. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich etwas essen würde was Woelfin gekocht hat - SO verrückt bin ich nun auch nicht! *G*
|
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11 Apr 2005 11:27 Titel: |
|
|
artus hat folgendes geschrieben: |  |
Nee, das is am Freitag.
artus hat folgendes geschrieben: | Nein, mal im Ernst. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich etwas essen würde was Woelfin gekocht hat - SO verrückt bin ich nun auch nicht! *G* |
Hey, was soll das denn? Bisher ist noch keiner tot umgefallen (Du übrigens auch nit.) und ernsthafte Beschwerden gab's auch noch nicht ... *beleidigt guck*
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 11 Apr 2005 11:29 Titel: |
|
|
Ok, ich nehme das zurück. Und immerhin bringst du ja auch immer Petra zum Essen... ähm, lass es mich anderes ausdrücken: du bringst sie dazu etwas zu essen. Petra zu essen wäre doch etwas riskant...

|
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11 Apr 2005 11:34 Titel: |
|
|
Das petz ich ihr ... *g*
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
celticfear Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 11 Apr 2005 12:07 Titel: Futter... :-) |
|
|