Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 02 März 2005 22:55 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Vielleicht fügen wir diesmal noch einen nicht funktionierenden English/German Button mit wehenden Knochenbannern ein... |
Au ja! Und der Vollständigkeit halber noch einen russischen Knochen bei den Hunde-Texten ...
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 04 März 2005 12:02 Titel: |
|
|
Der Sound on/off Button war ja zu offensichtlich. Es gibt noch ein klitzekleines "hidden feature", welches es aber schon seit Eröffnung des neuen Knochenhauses gibt. Und das hat wohl noch niemand gefunden.
Naja, macht nix. Vielleicht kommt ja irgendwann jemand aus Langeweile drauf 
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 04 März 2005 12:12 Titel: |
|
|
Hui, ein Suchspiel ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 04 März 2005 13:08 Titel: |
|
|
Ich habe noch nichts gefunden. Naja, ich bin auch kein besonders guter und/oder geduldiger Sucher. 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 07 März 2005 09:19 Titel: |
|
|
Ich habe letzte Woche gesucht, ich habe heute morgen schon gesucht... was immer es ist, es ist gut versteckt oder es ist etwas, nach dem ich gar nicht suche. Obwohl ich ja nicht mal weiß, was ich suche...

|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07 März 2005 14:46 Titel: |
|
|
Geht mir irgendwie genauso ... aber wie war das ... ?
"Ich geb nicht auf ..." *sing*
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 08 März 2005 00:52 Titel: |
|
|
Finden ist so einfach. Fällt einem praktisch in den ungefragten Schoß.
Aber Suchen, das ist die wahre Kunst. Ob mit oder ohne konkretes Ziel.
Worum gehts hier eigentlich außer der Frage nach irgendwelchen unnützen Buttons?
(Im Kopfhörer plärren Psyche irgendwas von toten Pferden...)
NoLogN.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|