Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 23 Apr 2005 23:14 Titel: |
|
|
JANUS werden nach meinem Kenntnisstand von heute Abend definitiv keinen Auftritt beim WGT 2005 haben. 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 23 Apr 2005 23:36 Titel: |
|
|
Na wassen Glück. Und ich dachte schon, ich müßte mich ärgern, die Ungs zu verpassen. Denn - auch bei aller Liebe - WGT is nit drin.
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 23 Apr 2005 23:43 Titel: |
|
|
Na dann hats ja wenigstens etwas gutes
Mich hätte ebenfalls jeder Tag ausser Freitag geärgert, weil ich nur an dem zum WGT kann.
Also leider auch keine MD-A von Chamber möglich.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 24 Apr 2005 00:55 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Also leider auch keine MD-A von Chamber möglich. |
*schnüff*
Nachwuchs-Seemänner hinschicken?
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 25 Apr 2005 00:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Nachwuchs-Seemänner hinschicken? |
Gern, nur wer ist seetauglich?
Es chambert übrigens Montag, 16.5. auf der Parkbühne von 19:50 bis 20:40 ( lt. Planung).
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 25 Apr 2005 00:29 Titel: |
|
|
Habe heut erfahren: WGT wahrscheinlich mal wieder ohne uns. Dabei wollen wir eigendlich. Aber es ist finanziell wahrscheinlich nicht drin
Urlaub im Juli, unerwartete Auto-kosten(4 neue Reifen ) und ähnliches verhindern es
Zuletzt bearbeitet von Lost Boy am 09 Mai 2005 10:53, insgesamt 1-mal bearbeitet |
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 25 Apr 2005 00:32 Titel: |
|
|
Hehe, Urlaub kann man sponsern lassen, die alten Reifen tun es noch ein Weilchen und der Rest ist Schweigen.
Schade, wäre eine gute Gelegenheit zum Treff gewesen.
Traurige Pfingsten für die Losty-Familie
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 25 Apr 2005 00:35 Titel: |
|
|
Der Treff wird im September stattfinden, wie geplant Und TÜV im Juni, daher neue Reifen. Und Urlaub sponsorn lassen klappt , aber Bornholm selber ist auch teuer. Und darum Sparen, sparen, sparen
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 25 Apr 2005 00:50 Titel: |
|
|
TÜV ist ein schlagendes Argument, Bornholm = teuer auch und die Sparidee ist auf jeden Fall gut zu heißen.
So soll es denn sein, auch wenns schade ist, auf das WGT verzichten zu müssen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 25 Apr 2005 08:03 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | JANUS werden nach meinem Kenntnisstand von heute Abend definitiv keinen Auftritt beim WGT 2005 haben.  |
Dann werde ich mich auch nicht extra dahin bemühen. Da besuche ich lieber wieder die Ortenburg in Bautzen, da sollte wieder ein prächtiges Mittelalterfest sein zu Pfingsten.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|