Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 28 Feb 2005 12:26 Titel: |
|
|
@ Dead Man
Selbstständig kannst Du dich als Bäcker heutzutage nur in kleinen Dörfern machen, die fern ab jeder Industriebackbarenkette wie Kamps, Harry oder van Allwörden sind.
Ich will eine Anstellung fern der Backstube, die macht einen langsam verrückt 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 28 Feb 2005 20:52 Titel: |
|
|
Was für eine Anstellung kann man denn als Bäcker fern der Backstube bekommen? *grübel*
Achja, heut abend bringt meines Wissens nach SüddetuscheTV nen Bericht über HartzIV.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 01 März 2005 08:38 Titel: |
|
|
@Lilith: Und, hast Du ihn gesehen? Ich hab Deinen TV-Tip leider erst heute früh gelesen.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 01 März 2005 08:45 Titel: |
|
|
Sorry, hab ihn auch nicht gesehen, war noch anderweitig unterwegs ...
Ich glaub, SüddeutscheTV wird aber irgendwann am WE wiederholt 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 02 März 2005 00:09 Titel: |
|
|
LN grübelte :
Zitat: | Was für eine Anstellung kann man denn als Bäcker fern der Backstube bekommen |
Man könnte einen Buchstaben tauschen und dann als Boris arbeiten .
Oder als Bäcker in Hamburg Taxi fahren. Wie man weiß, tun dies Ingenieure und Doktoren auch....
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02 März 2005 09:18 Titel: |
|
|
Aber irgendwie fehlt unserem Lost Boy die Ähnlichkeit zum Boris ....
Und Taxi fährt ja nun wirklich jeder ..
Aber wie ging nochmal der andere Spruch: "Wer nichts wird, wird Wirt." 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 02 März 2005 10:05 Titel: |
|
|
Lass das net den guten Nib hören... also ich mag den Beruf des Wirtes... könnt ich selber nur net machen, weil ich dann mein bester Kunde wäre... und wahrscheinlich der mit der schlechtesten Zahlungsmoral^^ 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
|