Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 16 Dez 2004 00:52 Titel: |
|
|
artus hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Bin kein Kölner nur Ruhrgebietler |
Und so was gibst du freiwillig zu?  |
Artus, Du weißt schon, daß die auch von da kommt, wo ich damals das Schatzi gefunden hab?
Und überhaupt, was hab ihr eigentlich alle gegen Köln? Ich erinnere mich an nen Rosenmontag den ich da mal verbracht hab (Nein, verwunderlicherweise vollkommen ohne Karnevall!!), der ausgesprochen interessant war. Stellenweise beängstigend aber interessant ... *g*
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 16 Dez 2004 01:38 Titel: |
|
|
Woelfin gedachte :
Zitat: | Ich erinnere mich an nen Rosenmontag den ich da mal verbracht hab (Nein, verwunderlicherweise vollkommen ohne Karnevall!!), |
Köln am Rosenmontag ohne Karneval?
Dann kannst du nicht in Köln am Rhein, Tel.Vorwahl 0221, gewesen sein. Unmöglich !
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 16 Dez 2004 01:45 Titel: |
|
|
Oh doch, war ich. Stocknüchtern obendrein. Irrtum ausgeschlossen ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 16 Dez 2004 01:59 Titel: |
|
|
Und männlich Neee, ist alles klar, Wölfin 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16 Dez 2004 02:29 Titel: |
|
|
Männlich? Nenee, da liegt ne Verwechslung vor. Das war der, der mich dahin geschleppt hat ...
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 16 Dez 2004 14:48 Titel: |
|
|
also, ich hab mal nen not-zwischenstopp in köln gemacht und ich fands recht nett dort ;o) also der not-zwischenstopp war sehr wohl geplannt und gewollt.. notzwischenstopp nur deswegen weil ich nach nem österreich-urlaub nich gleich nach hause wollte... a weng fliehn sozusagen *grins*
kölle is ganz nett, und die, die ich von da kenne, sinds auch ;o) so schlimm wirds also nit werden *grinselt zu thorsten ;o)*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Saint Sensibler Knochen
Anmeldungsdatum: 11.12.2004 Beiträge: 189 7.453 Worte gesamt Wohnort: Station 5
|
Verfasst am: 17 Dez 2004 19:58 Titel: |
|
|
Erleichterung! Mal abwarten...vielleicht wirds ja doch ganz nett.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 01 Jan 2005 02:36 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Artus, Du weißt schon, daß die auch von da kommt, wo ich damals das Schatzi gefunden hab? |
Wenn man das so liest, könnte man fast meinen, dass hier die Schatzis auf der Straße rumliegen ...
Naja, im Moment sinds eher die Reste der Silvesterfeierei:
Überbleibsel der Knaller-Böller-Raketen-Krachmachdinge, leere Sektflaschen, wiederhergegebene Mageninhalte, amputierte Fingerteile und Dinge, divers.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 01 Jan 2005 20:06 Titel: |
|
|
bin zwar kölner aber das wird dir nicht weiter helfen da ich ins tiefste bayern umgezogen bin 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Saint Sensibler Knochen
|
Verfasst am: 14 Jan 2005 20:25 Titel: |
|
|
So, nun bin ich also am Ort des Grauens angekommen. Ich bin zutiefst entsetzt! In Köln ist die Anzahl an schönen Partys unter Einfluß von Synthiepop, Electro, Industrial und Darkwave etwa genauso hoch wie bei mir im recht kleinen Oldenburg. Und Köln ist RIESIG. Was soll sowas??? Isch werd jeck (wie man hier so schön sagt). Außerdem sieht Kölsch nicht nur aus wie Niru...es schmeckt auch so. Bääähhh!!!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14 Jan 2005 21:04 Titel: |
|
|
Zitat: | Außerdem sieht Kölsch nicht nur aus wie Niru...es schmeckt auch so. Bääähhh!!! |
stirb! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Saint Sensibler Knochen
|
Verfasst am: 15 Jan 2005 13:28 Titel: |
|
|
Was kann ich dafür??? Ich komm' aus dem hohen Norden...da trinkt man herbes Jever. Sowas ist quasi anerzogen!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 15 Jan 2005 13:50 Titel: |
|
|
Kölsch ist kein Bier, sondern eine beschaumte Zumutung! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 15 Jan 2005 13:52 Titel: |
|
|
Ich kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Aber als Hamburger trinke ich Astra!!
@ thorsten: Wann verlässt Du denn Köln wieder?
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15 Jan 2005 18:17 Titel: |
|
|
ich kann nur noch den kopf schütteln über so viel ignoranz und schlechten geschmack. *tsss tsss*
ichhabe es zwar selber (so gut wie) nie getrunken als ich noch in köln lebte, aber nun wo ich etwas über ein jahr hier in der pampa wohne würd ich mich doch schon über ein frisches kölsch freuen.
außerdem geht es ums prinzip.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|