Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wulfkin Lamm im Wolfsfell
Anmeldungsdatum: 20.10.2004 Beiträge: 238 17.354 Worte gesamt Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 28 Okt 2004 00:00 Titel: Hört den Löwen brüllen |
|
|
Da hat er auch wieder recht!
Was ist Euch denn lieber:
ne richtig schöne Plattenhülle in der Hand halten zu können, oder sich hinter den Bildschirm klemmen und sich das Ding ansehen...
Bin lieber altmodisch, macht sich auch besser im Schrank!
Wär auch sehr dafür!
...spät geworden *gähn* Gute Nacht Ihr Könige von Maine, ihr Prinzen von Neuengland!!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 28 Okt 2004 08:33 Titel: |
|
|
Wie wäre es damit wenn das Cover-Motiv wie bei der "Schlafende Hunde" zusätzlich als Poster gefertigt wird? Dann können noch mehr Details sichtbar gemacht werden... von diesem Layout hätte es ruhig noch mehr Poster geben können *seufz*
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 28 Okt 2004 19:41 Titel: |
|
|
Wär ich auch seeeehr dafür. Auch und vor allem in Hinblick auf die Auferstehung. Das wäre dann endlich mal ein Bavari, den man sich auch als armer Student leisten kann. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 29 Okt 2004 03:38 Titel: |
|
|
Des kratzt.
Schlechter Sound.
Psychozeugs.
Hahaha...
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 29 Okt 2004 06:33 Titel: |
|
|
kam erst letztens ein bericht darüber ;o) lp wird wieder richtig "in". gibt nur eine firma in deutschland die die platten noch herstellt, darum weiß ich nich obs wirklich günstig kommen würde.
ich hab irgendwo noch meinen heißgeliebten plattenspieler, muss ihn nur finden und abstauben, dann kanns ruhig janus auf vinyl geben *grins*
grundsätzlich sag ich ja dazu ;o) ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe lp's. *ihre damaligen ersten von madonne streichelz*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 30 Okt 2004 17:12 Titel: |
|
|
Ich höre nur wirkliche Originale auf Vinyl.
Nina Hagen Bildplatten z.B. die mich meine Kindheit über verfolgt haben.
Die Bauernoper.
Cat Stevens.
In den alten Platten meiner Mamsell zu stöbern übertrifft alles.
Von daher kaufe ich keine neuen Platten.
Das ist Unsinn. Das ist einfach nicht das gleiche.
Das ist der Retrogedanken der verkorksten Generationen.
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mendes Frischfleisch
|
Verfasst am: 24 Nov 2012 19:30 Titel: |
|
|
Hallo!
Bitte nicht gleich mit Steinen werfen, weil ich diesen alten Thread ausgrabe
Höre schon geraume Zeit Janus und war echt froh, dass ich die Aktion mit der limitierten Winterreise nicht verpasst habe.
Aber wie wäre es denn wirklich mit limitierten LP-Pressungen der ersten Scheiben?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein finanzielles Risiko darstellt (ich denke bei Sopor Aeternus klappt es auch ganz gut und die Preise sind durchaus angemessen).
Auch könnte man sich hier natürlich auch mit dem Artwork auslassen
Nur ein (wiederholter) Gedanke, dessen Umsetzung bestimmt nicht nur mich freuen würde
Gruss
Mendes
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 25 Nov 2012 10:26 Titel: |
|
|
Mendes hat folgendes geschrieben: | Bitte nicht gleich mit Steinen werfen, weil ich diesen alten Thread ausgrabe  |
Alte Threads ausgraben gehört hier zum guten Ton 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 25 Nov 2012 15:55 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Mendes hat folgendes geschrieben: | Bitte nicht gleich mit Steinen werfen, weil ich diesen alten Thread ausgrabe  |
Alte Threads ausgraben gehört hier zum guten Ton  |
Wenn man nicht direkt was neues startet hat man eigentlich auch gar keine andere wahl 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
alisonhell Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.04.2004 Beiträge: 44 1.797 Worte gesamt Wohnort: Wettenberg/Gießen
|
Verfasst am: 26 Nov 2012 10:57 Titel: |
|
|
Da wäre ich auch sofort dabei! Für eine Kleinstauflage, sagen wir mal auf 100-200 limitiert bekommt man glaube ich auch noch oder wieder genug Abnehmer. Nachdem die 1000 Winterreisen so ruckzuck ausverkauft waren scheint für Janus wirklich noch ein Markt da zu sein, hätte ich vor einem Jahr wirklich nicht gedacht.
|
_________________ At the day of wrath
there is but all
the concession of degeneration
none to me supreme...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mendes Frischfleisch
|
Verfasst am: 28 Nov 2012 22:04 Titel: |
|
|
SchwarzerWitwer hat folgendes geschrieben: | Woelfin hat folgendes geschrieben: | Mendes hat folgendes geschrieben: | Bitte nicht gleich mit Steinen werfen, weil ich diesen alten Thread ausgrabe  |
Alte Threads ausgraben gehört hier zum guten Ton  |
Wenn man nicht direkt was neues startet hat man eigentlich auch gar keine andere wahl  |
Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt
Ich denke auch das hier locker 500 Stück abgenommen werden würden. Aber das sind ja alles nur Vermutungen (liegt aber nahe nach der letzten Aktion).
Also: Die Nachfrage wäre vorhanden, fehlt nur noch das Angebot 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
LJ Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 45 1.893 Worte gesamt Wohnort: Woodchurches in blackest Bavaria
|
Verfasst am: 02 Dez 2014 23:11 Titel: |
|
|
Ich greif mal das alte Thema wieder auf
da Vinyl ja mittlerweile auf der Überholspur ist würde sich ne kleine Vinylauflage doch wirklich gut machen...vielleicht sogar ne Sammlerbox mit allen Veröffentlichungen drin *liebschau*
Ich würd auch mehr als eine abnehmen 
|
_________________ Mögen Drachen auf ewig in euren Träumen fliegen
Besucht mich doch mal auf unserem webzine ---> www.stage-reptiles.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 04 Dez 2014 22:49 Titel: |
|
|
Ich wäre natürlich auch mit dabei. Meine andere Lieblingsband (New Model Army) veröffentlichen ihre neuen Alben auch immer auf Vinyl und Digital. Und wenn man so ein Purist ist wie ich, der auch noch der Nostalgie gerne frönt, dann wären Janus-LPs einfach eine absolute Bereicherung.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
LJ Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 45 1.893 Worte gesamt Wohnort: Woodchurches in blackest Bavaria
|
Verfasst am: 15 Dez 2014 16:00 Titel: |
|
|
Traumtänzer hat folgendes geschrieben: | ....wenn man so ein Purist ist wie ich, der auch noch der Nostalgie gerne frönt, dann wären Janus-LPs einfach eine absolute Bereicherung. |
Aber sowas von.... 
|
_________________ Mögen Drachen auf ewig in euren Träumen fliegen
Besucht mich doch mal auf unserem webzine ---> www.stage-reptiles.com
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 15 Dez 2014 20:33 Titel: |
|
|
Allein schon weil das Cover viel größer ist 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |