Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 30 Jun 2004 20:57 Titel: |
|
|
Als RIG das in Zapfendorf verkündet hat (Schreit der Kleine echt schon lauter als er? *g*) hab ich mich tatsächlich dabei erwischt, mit Dori-mäßigem Unterton "Hm .... Janus Richard. Schöner Name!" zu denken ... Ich glaub, ich hab zu oft Findet Nemo gesehen ...
Alles Liebe und Gute an die kleine Familie!
Aber stimmt schon ... was soll bei dem Namen und Geburtszeitpunkt schon groß schief gehen? 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 30 Jun 2004 22:38 Titel: |
|
|
so, dann schließ ich mich auch mal leise an...
ich wünsch euch ein mit kinderlachendes erfülltes leben
lieben gruß
silent
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 30 Jun 2004 22:58 Titel: |
|
|
ALLES GUTE und GLÜCKWUNSCH
an die drei Glücklichen namens Richard Janus, Mama und Koma
Wie RIG schon bemerkte, dem Koma wirds leicht unangenehm sein, so in aller Öffentlichkeit. Aber alle in Zapfendorf anwesenden Jünger die mit der umhergeisternden Geburtsmeldung was anfangen konnten, freu(t)en sich mit den Thüringern .
@RIG, J.R. und das was aus ihm wird ist eine schöne Metapher, allerdings lautet das korrekte Kürzel meines Wissens nach R.J.
Aber wer will sich mit solchen Kleinigkeiten belasten 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge: 738 31.993 Worte gesamt Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 01 Jul 2004 09:36 Titel: |
|
|
Hey momentmal ich glaub ich stand auf dem Schlauch!!!!
Wenn Komatose jetzt ein Kind hat, dann stand er auf dem Janus-Konzert hinter mir!!!
@Komatose auf dem Chamber/Janus Konzert sass da Deine Freundin hochschwanger auf einem Barhocker, weiter hinten so kurz vor der Bar? Dann haben wir uns nämlich kurz unterhalten, glaube ich.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 01 Jul 2004 09:51 Titel: |
|
|
wenn das wirklich koma war... dann hab ich ihn auch gesehen im rind *grins* hab noch zu meinem schatzerl gesagt.. gugg ma wie süüüüüß *gg*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
<3 Alter Knochen
|
Verfasst am: 01 Jul 2004 11:05 Titel: |
|
|
Auch von mir alles Liebe! *drücks*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 03 Jul 2004 19:05 Titel: |
|
|
Es stimmt, sowas ist eigentlich ziemliche Privatsache und gehört im Grunde nicht in so ein öffentliches Forum, aber nun stehts ja schonmal drin (Liebe Mine, den schwarzen Peter hast Du Dir redlich verdient).
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche!
Und er heisst Janus Richard, also ist JR richtig. Nur mal am Rande.
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersatzschraube Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 18.12.2003 Beiträge: 71 1.708 Worte gesamt Wohnort: Neubrandenburg
|
Verfasst am: 03 Jul 2004 22:52 Titel: |
|
|
Mahlzeit ,
also mein Sohn heisst Janus Ole und meine Glückwünsche dazu .
mfg Schraube
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 04 Jul 2004 00:59 Titel: |
|
|
Janus Richard !
Perfekt !!
Also doch JR, das gefällt mir 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 13 Jul 2004 09:22 Titel: |
|
|
wir sind doch hier unter uns *blinzelt zu koma* so öffentlich is es also gar nüsch ;o)
und mit dem schwarzen peter lässt sich gut leben... hab ja schon n bissi mit meinem schwarzen katerlie geübt... wie das so is... so in schwarz *grins*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
MK Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 23 Jan 2005 19:42 Titel: |
|
|
Vielleicht ist es schon verjährt, doch möchte ich Dir eines zu bedenken geben: Stell Dir vor, Du erfährst hier in diesem Forum, nichtsahnend, umherblätternd, dass ein Mensch, der Dir alles bedeutet hat, Vater geworden ist, und Du erfährst es HIER, weil Du nichts davon wusstest...
Vielleicht bist Du hier unter Dir, doch nicht unter UNS. Da kannst Du Konfetti umherstreuen so viel Du willst, es wird nichts an der Tatsache ändern, dass Du mindestens einen, wenn nicht sogar eher zwei Menschen sehr sehr wütend und traurig gemacht hast.
---
Du weißt ja, "Ich hoffe, Du wirst Dein Baby lieben, ich hoffe, es wird ein Junge, ein Junge .... "
---
"Liebe auf den ersten Blick, auf den letzten Blick"
---
So, dass musste mal geschrieben werden, auch wenn es verjährt sein mag.
/MK
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Saint Sensibler Knochen
Anmeldungsdatum: 11.12.2004 Beiträge: 189 7.453 Worte gesamt Wohnort: Station 5
|
Verfasst am: 23 Jan 2005 21:22 Titel: |
|
|
Und da soll mal einer sagen, Internetforen wären unpersönlich! Herzliche Glühstrümpfe auch von mir (der Neid sei dir gewiss!).
Bin zwar noch net lange hier aber ich hoffe ich bin trotzdem Glückwunschberechtigt...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 24 Jan 2005 02:19 Titel: |
|
|
Ist ja fast einen eigenen Thread wert, MK. Mit vielen Ratschlägen und als Fortsetzungsgeschichte.
Tut mir leid, daß du es HIER erfahren musstest.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 24 Jan 2005 02:20 Titel: |
|
|
Besser hier als garnicht 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 24 Jan 2005 07:46 Titel: |
|
|
Ohhhh Babys! aaah süüüüss
Herzlichen Glückwunsch! 
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|