Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 08 Jun 2004 22:55 Titel: |
|
|
@DeadMan, mal nich immer nur suchend nach dem Chatlog rumjammern sondern einfach mal Sonntags anwesend sein. Und zwar im Chat!! Egal wie!! Ausreden zählen nicht !!!
Der Grabenkrieg ist mir persönlich noch nicht ans Ohr gedrungen. Der Download vollzog sich erfreulicherweise sehr schnell, aber leider kann ich derzeit meinem PC keinerlei Töne entlocken, muss erst mal den Grabenkriegs-Reparateur anheuern 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 09 Jun 2004 08:00 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | @DeadMan, mal nich immer nur suchend nach dem Chatlog rumjammern sondern einfach mal Sonntags anwesend sein. Und zwar im Chat!! Egal wie!! Ausreden zählen nicht !!! |
Ich versuch es trotzdem mal mit einer Ausrede: Ich hab zuhause kein Telefon und somit kein Indernetz, weil ich doch im Wald wohn.
Krieg ich jetzt ein Chatlog, bitte bitte bitte?
Zum Thema Grabenkriegsreparateur: Welches Betriebssystem nutzt Du? Hast Du in letzter Zeit irgendwelche Hardware installiert? Kriegst Du gar keine Töne raus, oder kannst nur keine MP3's abspielen?
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 09 Jun 2004 12:34 Titel: |
|
|
Nibel, hängt's am im Chat erwähnten Soundproblem oder an der Grabenkrieg-Datei selbst? In letzterem Fall weiß ich glaub ich, was Du hast ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 09 Jun 2004 23:45 Titel: |
|
|
@Woelfin
Es ist dieses Schweigen, welches mir den Spaß am hören vermiest. Dieses schweigen auf allen Kanälen. ich entlocke dem PC einfach keinen Ton, ausser diesem Piepser kurz nach dem einschalten.
Die Datei scheint in Ordnung zu sein, denn der Balken im Media-Player zeigt den Fortschritt der Datei beim abspielen an.
Würde mich dennoch interessieren, was du weißt, was ich habe... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 10 Jun 2004 00:02 Titel: |
|
|
@Deadman
Ich erinnere mich an deine Waldbehausung ohne telekommunikative Aussenweltverbindung. Als Ausrede soweit akzeptiert, aber eben NUR als Ausrede.
Schnapp dir dein Fahrrad ( ersatzweise Pferd, Bollerwagen, Auto) und schlapp Sonntagsabend mal raus aus dem Wald. ist doch lange hell jetzt !!
Irgendeinen PC-Nutzer mit Inderverbindung wirst du dann schon auftun. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 10 Jun 2004 09:08 Titel: |
|
|
@Nibelheim: Nungut, ich kann demnächst versuchen, auf einem Reh zu meinem Kumpel, welcher derzeit Indernetzanschluss bekommt, zu reiten. Allerdings verhilft mir das noch nicht zu Informationen über den letzten Chat, in dem es offensichtlich um eine oder keine EP ging.
Zu Deinem Soundproblem: Ich gehe davon aus, dass Du bereits sichergestellt hast, dass Deine Frau, Lebensgefährtin, Putzfrau, Du nicht einfach das Kabel an der Soundkarte beim Saubermachen gelockert hat/hast. Ebenso wirst Du sicher schon Kopfhörer als Alternative zum üblichen Soundsystem ausprobiert haben.
Mein nächster Arbeitsschritt wäre im Falle eines Windows-Betriebssystems, die Systemsteuerung aufzurufen, dort bei System/Hardware/Gerätemanager nachzuschauen, ob irgendein Gerätekonflikt vorliegt (rotes Ausrufezeichen oder gelbes Fragezeichen). Sollte das der Fall sein, auf das Gerät doppelklicken, und die Fehlerursache feststellen. Mehrfach vergebene IRQ's sind häufig die Ursache für solche Probleme, und man kann das beheben, indem man einen anderen IRQ einträgt, oder ein nicht dringend benötigtes Gerät deaktiviert.
Ich hoffe, ich trete Dir nicht zu nahe mit solchen Anfängertipps, aber ich weiß ja, dass Du bereit im Greißenalter bist, und Schwierigkeiten beim Programmieren eines Videorecorders hast. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 10 Jun 2004 21:54 Titel: |
|
|
Große Worte, toter Mann. Ich habe sie schon von bielen Völkern in vielen Sprachen gehört. Heute sind sie alle Borg...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 10 Jun 2004 23:41 Titel: |
|
|
@ Nibel
Da es sich um ersteres Schweigen handelt, weiß ich ja eben nicht, was du hast ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 11 Jun 2004 22:55 Titel: |
|
|
Vielleicht ist es auch einfach sein Gehör *duck und renn*
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Chrno Der Sinn des Lebens
Anmeldungsdatum: 31.05.2004 Beiträge: 42 761 Worte gesamt Wohnort: Zwischenwelt
|
Verfasst am: 12 Jun 2004 00:01 Titel: |
|
|
Um mal wieder Back to Topic zukommen:
So schlecht fand ich das Lied nicht und so "poppig" ist es nun auch nicht.
Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
CSI Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 26.06.2004 Beiträge: 48 804 Worte gesamt Wohnort: Der zweite Stern von links
|
Verfasst am: 29 Jun 2004 21:44 Titel: grabenkrieg |
|
|
cool,macht weiter so!!!! (hey irgendwas muss man ja in seinen ersten foreneintrag schreiben,oder?! )
|
|
|
Nach oben |
|
 |
DarkSunlight Alter Knochen
|
Verfasst am: 29 Jun 2004 23:15 Titel: |
|
|
Da wünsch ich doch direkt mal herzlich Willkommen im Knochenhaus und gratulieren zum ersten Post... auf dsa viele weitere folgen mögen 
|
_________________ Die morbide Schönheit eines Bombenkraters.
Vollendet und heilig in seiner Zerstörung.
Edel und großartig in seinem Schweigen
Die akustische Umsetzung meines Gefühls.
Stille.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 30 Jun 2004 00:05 Titel: |
|
|
CSI - das kann alles und nichts bedeuten !
Willkommen und viele Einträge im Knochenhaus 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
CSI Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 26.06.2004 Beiträge: 48 804 Worte gesamt Wohnort: Der zweite Stern von links
|
Verfasst am: 01 Jul 2004 16:14 Titel: |
|
|
Danke erstmal für die herzliche Begrüßung!!!!
@nibelheim
Ja das kann alles bedeuten, aber das ist ja das Schöne dran!!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 04 Jul 2004 00:08 Titel: |
|
|
Eben, CSI !
Rätseln wir also weiter, oder auch nicht
Woelfin & Deadman, ich hatte wohl vor 3 Wochen eure wohlmeinenden Hinweise übersehen, aber heute alles nochmal am PC entsprechend überprüft. Nichts hilft, der Bursche bleibt stumm, bis auf das monotone Lüftergeräusch.
Den Reparierer habe ich immer noch nicht bestellt, weil die Kiste inzwischen wieder einigermaßen das geforderte Arbeitspensum erledigt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|