Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 29 Jun 2004 23:47 Titel: |
|
|
Schöne T-Hemden, aber die kamen mir alle so winzig klein vor, wie sie so an der Wand hingen
Große Jungs wünschen große Hemden für große Taten. 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 30 Jun 2004 16:21 Titel: |
|
|
Ich hab kooft in Konzi...basst
Schön das 
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 30 Jun 2004 23:59 Titel: |
|
|
Schön das für DICH !
Für mich passense eben nicht, die T-hemden 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 01 Jul 2004 09:54 Titel: |
|
|
Wie viele von den Dingern habt Ihr eigentlich? Reicht's wenn ich nach'm 16./17. bestelle? Oder bin ich dann gnadenlos ausgebootet?
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 04 Jul 2004 11:36 Titel: |
|
|
Bekommt man eigentlich nochmal ne Rückmeldung, wenn man was bestellt und das Geld überwiesen hat (damit man weiß, wann man das Bestellte ungefähr erwarten kann) oder wird das dann einfach losgeschickt?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 05 Jul 2004 00:36 Titel: |
|
|
Erfahrungsgemäß verschickt das Knochenhaus eine Bestätigungsmail über den bestellstatus. Vorausgesetzt, der Besteller hat eine Mail-Adresse hinterlassen .
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 05 Jul 2004 15:48 Titel: |
|
|
Hab ich!
Habe bisher nur eine Bestätigung, dass ich etwas bestellt habe.
Dann kam nichts mehr.. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 06 Jul 2004 07:39 Titel: |
|
|
Bei meiner letzten Bestellung kam, glaub ich, gleich die Ware. Die Bestätigungsmail, dass das Geld eingegangen ist, kommt m.E. nur, wenn nicht alle Artikel sofort lieferbar sind.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 06 Jul 2004 10:24 Titel: |
|
|
Der Nörgelking hat folgendes geschrieben: | Bei meiner letzten Bestellung kam, glaub ich, gleich die Ware. Die Bestätigungsmail, dass das Geld eingegangen ist, kommt m.E. nur, wenn nicht alle Artikel sofort lieferbar sind. |
Und genau so ist es, Deadman. Also, lieber Gast, deine Bestellung ist entweder auf dem Weg zu dir oder wird es in Kürze sein. Ansonsten hilft auch eine Mail ins Knochenhaus, um den Bestellstatus abzufragen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 06 Jul 2004 10:45 Titel: |
|
|
Und meine Frage wurde mal wieder völlig ignoriert...
Hätt trotzdem gern 'ne Antwort 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 06 Jul 2004 10:51 Titel: |
|
|
Jetzt frag ich mich allerdings, wodurch ich Nörgelking geworden bin. Eigentlich bin ich ein recht bescheidener und toleranter Bursche, welcher höchstens mal zum Spaß nörgelt.
Gut, wenn man es genau nimmt, könnte man obige Frage auch schon wieder als Nörgelei bezeichnen. 
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06 Jul 2004 10:52 Titel: |
|
|
*hrrhrrhrr* Ich kenn ja jemanden, der bald einen neuen Rang hat *d&r* 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 06 Jul 2004 11:12 Titel: |
|
|
Ein bescheidener Mensch hat folgendes geschrieben: | Jetzt frag ich mich allerdings, wodurch ich Nörgelking geworden bin. |
Du weisst doch, Dead Man, manchmal sind es die kleinen Dinge, die leisen Zwischentöne, die den unterschied machen...
Licht hat folgendes geschrieben: | Und meine Frage wurde mal wieder völlig ignoriert... |
Die muss ich im Eifer des Gefechts wohl übersehen haben oder dein Licht schien auch schonmal heller!
Licht hat folgendes geschrieben: | Wie viele von den Dingern habt Ihr eigentlich? |
150 Stück.
Licht hat folgendes geschrieben: | Reicht's wenn ich nach'm 16./17. bestelle? |
Ich denke schon. Angabe ohne Gewähr. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06 Jul 2004 11:15 Titel: |
|
|
Kann ich schon mal reservieren? Abnahme garantiert?
*paarWatthöherdreh*
btw: Ist dieses erste Girlie-Shirt in der M schon ausverkauft? Und gibt's eigentlich dann auch nomma Nachschub oder geht's danach "Was weg is is weg"?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06 Jul 2004 14:44 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Du weisst doch, Dead Man, manchmal sind es die kleinen Dinge, die leisen Zwischentöne, die den unterschied machen...  |
Ja, ich sehe, mit Worten muss man vorsichtig sein.
@Feriluce: Deine hab ich mir zu Herzen genommen. 
Zuletzt bearbeitet von Dead Man am 07 Jul 2004 14:34, insgesamt 2-mal bearbeitet |
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
|