Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 15 Mai 2004 14:21 Titel: |
|
|
Wahr gesprochen, Gotentraum.
Also, wir bleiben dann auch hier. Zusammen hätte man fahren können, aber nicht so. Schade...
@ Gotentraum: Viel Erfolg bei Deinen Klausuren.
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 16 Mai 2004 22:37 Titel: |
|
|
Zitat: | Wo Blut fließt muss auch Leben sein... |
Es gibt Gelegenheiten, da ist das Leben just in dem Moment, wo Blut fließt, zu Ende !
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 24 Mai 2004 11:17 Titel: |
|
|
Möööp, so lange wie sich noch keiner erbarmt 'n kleinen Lichti plus 'ner guten Bekannten mitzunehmen siehst's wohl schlecht aus mit dem Konzi 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 04 Jun 2004 08:05 Titel: |
|
|
*schnief* Da wohl niemand ein Herz für kleine, arme Lichtis hat... fahr ich halt am 16.&17. Juli nach Berlin zum Schlachtrufe Festival... endlich die Helden meiner Jugend live sehen^^
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 04 Jun 2004 08:11 Titel: |
|
|
Irgendjemand, der isch der Kartoffel erbarmt? Ich back auch Waffeln....
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
|