Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 12 Apr 2004 18:56 Titel: |
|
|
Und? Gab es die gewünschte Polonaise? Bilder dazu?
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 12 Apr 2004 19:12 Titel: |
|
|
Nein, die Polonaise gab es nicht. Wir wußten nicht mehr wer sie beginnen wollte *lach* Außerdem waren wir zu sehr mit dem auf Janus abgehen beschäftigt
|
|
|
Nach oben |
|
 |
gotentraum Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 18.05.2003 Beiträge: 34 3.749 Worte gesamt Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 12 Apr 2004 21:24 Titel: |
|
|
so...bin nun auch endlich wieder heimgekehrt von meinem ausflug in den tiefen süden ... und ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt über alle maßen...nach 3 jahren hab ich Janus nun endlich mal wieder live gesehen....was ein feeling *g* hihi und irgendwie hab ich trotz meinem platz in der zweiten reihe sowohl bei chamber als auch bei Janus stets platz zum tanzen zu bekommen *ggg* ich hoff ich muss jetzt nicht wieder 3 jahre bis zum nächsten Janus Konzert warten.... also hier mal als Aufforderung an die Band : hinaus aus den südlichen gefilden..es gilt den Norden zu erobern

|
_________________ Du musst brennen um zu strahlen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 13 Apr 2004 00:43 Titel: |
|
|
Woelfin, herzlichen Dank an SCHATZI für die freundliche Unterstützung!!!!!!!
Das hat er ganz fein gemacht !!!!!
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 13 Apr 2004 09:49 Titel: |
|
|
Das werd ich gern weiterleiten, Nibel ...
Jaja ... manchmal is Schatzi auch echt ein braver Schwabbel ... *lach*
Und nu sei Du auch einer und laß uns nit so Januszeitrechnungsewigkeiten warten ... *frech grinsend rumhibbel*
Axo ... Fotos hab ich grad artig zum Entwickeln gebracht ... zumindest schon mal den größten Teil ... was noch auf dem angefangenen Film is, wird nach GE und dem "Schattendenken" am Sonntag folgen ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 13 Apr 2004 12:06 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Matthias hat folgendes geschrieben: | Das nicht enden wollende Knochenhaus zum Ende hat dann aber doch nur mich „genervt“. |
Wir haben es mal geschafft, mit einer ca. 12 minütigen Knochenhaus-Version als Zugabe einen eh schon völlig überhitzen Club nahezu komplett zu leeren. Bei sowas bleiben wir egoistisch, Hauptsache uns macht's Spass.  |
Also mich konntet Ihr damit nicht vertreiben... ok, es hat fast körperliche Gewalt seitens meines Fahrers und meiner Mitfahrer bedurft um mich überhaupt zum Gehen zu bewegen...
Ein klasse Konzi, trotz aller angesprochenen und von mir nicht bemerkten Probleme und Mängel. Aber dafür war wiederum das Becks Pils ziemlich günstig^^
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 13 Apr 2004 23:48 Titel: |
|
|
Lichti, enttäusch mich nicht, wenn du das Konzerterlebnis am Bierpreis misst.
So schön günstiger Getränkezoll auch sein mag, die Damen und Herren auf der Bühne, welche im Schweiße ihres Angesichts die (meist)selbsterdachte Musik für die Anwesenden Gäste zelebrieren, müssen oberste Priorität genießen (dürfen) !!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 14 Apr 2004 00:41 Titel: |
|
|
Bin immer noch fassungslos....Rübe zuschütten beim Janus-Konzert, das darf nicht wahr sein
Woelfin schrieb:
Zitat: | Und nu sei Du auch einer und laß uns nit so Januszeitrechnungsewigkeiten warten |
Es geht voran !! Ich bin sehr zufrieden...mit MIR 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 14 Apr 2004 01:03 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Ich bin sehr zufrieden...mit MIR  |
Na, dann mach hinne, damit ich auch mit Dir zufrieden sein kann ... und mit das brave Schatzi ... und dem Rest der Welt ... und überhaupt ...
*weiter rumhibbel*

|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 14 Apr 2004 08:53 Titel: |
|
|
Ich hab nicht gesagt, dass ich deswegen nicht mehr dem Konzertverlauf gefolgt bin / folgen konnte. (Deswegen habe ich mir die Getränke auch bringen lassen um ja nichts zu verpassen oder meinen relativ guten Platz aufgeben zu müssen.) Beim ersten Janus-Konzi meines Lebens stand es weitaus schlimmer um mich...
Nein, natürlich ist ein günstiger Getränkepreis kein Kriterium für ein Konzert / eine Band, aber ein guter Bonus, denke ich. Denn trockene Kehlen singen selten mit, oder? 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 14 Apr 2004 09:51 Titel: |
|
|
Falsch, auch trockene Kehlen könen lauthals mitsingen. Ich hab bis auf das eine Lied von Chamber jedes mitgesungen. *lach* Und meine Kehle war staubtrocken.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14 Apr 2004 10:10 Titel: |
|
|
Chamber kannte ich nicht weiter und find sie musikalisch auch nicht so ansprechend. (Was jetzt keine Bewertung der Musik sein soll.) Obwohl der Sänger ganz lustig war...
Also ich kann mit staubtrockener Kehle nicht singen... ok, ich kann allgemein nicht singen, aber irgendwann stört es ja nur noch die anderen... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 15 Apr 2004 01:05 Titel: |
|
|
Bei JANUS dürfte der lichtbringende sogenannte Gesang im Vollrausch der Dezibel untergegangen sein, bei Chamber hingegen, mit fast kammermusikalischem Sound, da wäre Lichti wohl unangenehm aufgefallen und hätte sich den Zorn der Chamber-Fangemeinde zugezogen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|