Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 25 März 2004 12:23 Titel: |
|
|
Schön, dass es doch noch geklappt hat mit dem Chatlog.
MfG Dead Man
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
majka Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 03.03.2004 Beiträge: 82 6.574 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 25 März 2004 13:49 Titel: |
|
|
Gut das ich gefragt hatte *hüpf*
Auch von mir ein Danke das es doch noch geklappt hat.
Es ist stellenweise schon sehr schwer da durchzusteigen. Und das selbst für einen der recht regelmässig im Irc idle'd.
Wäre ich also irgendwie dabeigewesen, dann hätte ich wohl geschwiegen und mir einen abgeschmunzelt 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 26 März 2004 00:57 Titel: |
|
|
@Spooky
Wenn der Chat tatsächlich ungekürzt so ablief, wie von RIG veröffentlicht, war es eine geordnete Veranstaltung, der chatlog ist beinahe druckreif !
Du solltest mal Sonntags reinschauen, wenn nur so 4-6 Leute da sind, das Durcheinander ist dann perfekt !!
Eine Frage im Zusammenhang mit den Fragen im Chat an RIG :
Die Zusammenarbeit mit A. Kaschte wurde angesprochen, in der BlutMollRockOper sagst du im Cafe Koma beim großen Diskoinferno zunächst als Alistair : "Diese schlechte Musik macht mich ganz nervös" und darauf als Gregorius " Und mich erst!".
Was genau meintest du, die Musik auf Tineoidea oder die Diskomusik im Cafe Koma? 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 26 März 2004 01:56 Titel: |
|
|
da fällt mir ein. jeh öfter ich die trineoidea anhöre desto besser gefällt sie mir. anfangs fand ich sie recht schlecht... aber andererseits war mir der flüsterer im dunkeln anfang auch nicht zugänglich genug und jetzt isser einer meiner lieblingssongs...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
TheChainsaw Melancholische Säge
Anmeldungsdatum: 11.06.2001 Beiträge: 65 2.648 Worte gesamt Wohnort: nahe der Hölle
|
Verfasst am: 27 März 2004 00:08 Titel: |
|
|
hey freunde.
ich weiss ich habt mich alle vermisst. tut mir auch leid dass ich nicht anwesend sein konnte. das log file verschafft mir aber einen guten überblick.
das nächste mal lass ich euch nicht alleine
@rig
die verspätung eures albums hat mich tief getroffen. 3 tage tiefster deperssionen ...
doch deine mutmachenden worte haben mich aus der hölle geholt, ich bin fro ein 'vorbesteller' zu sein und spare all meine energie auf - um dann das album gebührend zu feiern. gebt ihr denn ne releaseparty?
gruss
euer chainsaw 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 27 März 2004 00:11 Titel: |
|
|
Chainsaw schrieb:
Zitat: | gebt ihr denn ne releaseparty? |
Du solltest dir mehr Zeit zum lesen im Forum gönnen, dann wäre manche Frage überflüssig bzw. geklärt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 27 März 2004 00:15 Titel: |
|
|
Geh mal zum Kopf der Seite, da wirst du die Ankündigung zur Release-Party in der Kulturruine finden...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
TheChainsaw Melancholische Säge
Anmeldungsdatum: 11.06.2001 Beiträge: 65 2.648 Worte gesamt Wohnort: nahe der Hölle
|
Verfasst am: 27 März 2004 00:18 Titel: |
|
|
@nippel
danke. sehr freundlich! sehn uns dann, schnuki
@lostboy
tank you määän! god bless you!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 27 März 2004 01:12 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Wenn der Chat tatsächlich ungekürzt so ablief, wie von RIG veröffentlicht, war es eine geordnete Veranstaltung |
Nibel, Herzchen ... das is nit Dein Ernst, oder? Du weißt doch, daß die üblichen Chaoten anwesend waren ... *lach*
(Der Log is grob geschätzt etwa auf ein Drittel oder so gekürzt ... aber was wichtig war is drin und da kommt's ja drauf an, oder?)
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Du solltest mal Sonntags reinschauen, wenn nur so 4-6 Leute da sind, das Durcheinander ist dann perfekt !! |
Das liegt ja wohl hauptsächlich an Leuten mit unterhaltsamen Vierzeilern, doppelter Anwesenheit und daraus resultierender Selbstgespräche, seltsamen Dori-Doppelgängern (die ständig als Kopie anwesend sind, weil sie sich dank Alzheimer keine Passwörter merken können) und telepathischen Anwandlungen in Verbindung mit Dauertelefonverbindungen ...
Kommt Dir bekannt vor, oder?
Wir sehn uns dann wie immer Sonntag ... *g*
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 27 März 2004 01:51 Titel: |
|
|
Völlig richtig erkannt, Woelfin, für Dich war der Hinweis auch nicht gedacht. Schließlich gehörst Du zum Zentrum des sonntäglichen Chaotismus.
Danke für das Herzchen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27 März 2004 02:43 Titel: |
|
|
*verwirrt.bin*
Pah, dann schau ich halt diesen Sonntag mal rein! *weckerstell*

|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 27 März 2004 11:36 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Danke für das Herzchen  |
Aber gern doch ... *fg*
@ spooky nosiness
Also wenn Dich das schon verwirrt ........ 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 28 März 2004 13:15 Titel: |
|
|
So... dann melde ich fauler Sack mich auch mal im Forum...
Zitat: | Du solltest mal Sonntags reinschauen, wenn nur so 4-6 Leute da sind, das Durcheinander ist dann perfekt !! |
@ Nibel
Ich verstehe echt nicht, welches Durcheinander du meinst. Für mich ist das immer die letzte, gemütliche Entspannung vor einer weiteren harten Woche...
Zitat: | ...und telepathischen Anwandlungen in Verbindung mit Dauertelefonverbindungen ... |
@ Woelfin
Bis heute Abend *fg*
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28 März 2004 14:07 Titel: |
|
|
Wann geht das los?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 28 März 2004 14:29 Titel: |
|
|
Lies den Eingang zum Chat.Da steht, Sonntags ab 21.00 ca...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
|