Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 23 März 2004 18:06 Titel: |
|
|
Dann vergessts halt.
Wird echt lächerlich hier.
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
majka Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 03.03.2004 Beiträge: 82 6.574 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 23 März 2004 18:25 Titel: |
|
|
och komm... die Idee "Ich könnte mir z.B. ein Janusjäckchen anziehen." kam sogar von Dir.
Und ob nun ein Jäckchen oder ein T-Shirt...
Ich denke mal das die Janüsse eh rundum von 13 Jährigen, sie anhimmelnden Mädels belagert werden. *höhö**die.dort.auch.noch.hinschubs*
Eine andere Idee wäre vielleicht die obligatorische Rose im Sacko. Dazu müssten Janus in schwarzen Anzügen erscheinen, mit einer netten Rose in der Tasche steckend...
okay, dummer Vorschlag, oder? *wieder.verkrümel*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
|
Verfasst am: 23 März 2004 19:09 Titel: |
|
|
spooky nosiness hat folgendes geschrieben: | och komm... die Idee "Ich könnte mir z.B. ein Janusjäckchen anziehen." kam sogar von Dir.
Und ob nun ein Jäckchen oder ein T-Shirt...
|
Ich nehms zurück. Zufrieden?
Schade dass ich nicht auch auf euer hohes Ross aufsitzen darf. Echt schade das.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 23 März 2004 19:27 Titel: |
|
|
Borderline, was ist gerade mit Dir los? Ich habe Dir immerhin geantwortet, und wer mich einmal Tanzen gesehen hat (ok, Du wahrscheinlich noch nicht *ggg*), der erkennt mich meistens beim Tanzen wieder. Ansonsten halte auf der Tanzfläche nach einem strange tanzenden Typen (ok, dort sind nur Grufties, die tanzen alle strange *lach*), also, stranger tanzenden Typen Ausschau. das bin dann ich, wenn ich denn da bin. Sonst ist das jemand anderes
|
|
|
Nach oben |
|
 |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 23 März 2004 21:29 Titel: |
|
|
ich sag nun einfach mal BRRRRRRRRRR..... *schauder*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 23 März 2004 21:59 Titel: |
|
|
@Borderline, Traumtänzer und Spooky
Hey was is denn mit Euch los?Man könnte meinen ihr habt schlechte Laune? *kopfschüttl* versuchts doch zum Beispiel einfach mit nem Treffpunkt zu ner bestimmten Zeit an irgend nem Ort oder so... dann spart man sich so Sachen wie Rosen im Knopfloch, möglicherweise nicht anwesende Leute auf der Tanzfläche, oder Januspullis ...
( das ist jetzt auch nicht bissig gemeint, ich wundere mich einfach nur ein wenig ) ...
Liebste Grüße

|
_________________ "Die Zeit ist der beste Lehrer, leider tötet sie alle ihre Schüler." ( Hector Berlioz )
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 23 März 2004 23:42 Titel: |
|
|
@KleinesBiest
Die lieben Menschen mit der sogenannten schlechten Laune sind einfach nur heiß drauf, sich in der Ruine gegenseitig über die gruftige Tanzfläche zu schubsen.
Die Einträge im Forum zu diesem Thema sind nichts weiter als Vorkriegsschauplätze 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 23 März 2004 23:49 Titel: |
|
|
Hey, ich bin nicht umsonst der Vollkontakttänzer *lach*
Alerdings möchte ich anmerken,. dass mein Beitrag nicht in Wut sondern belustigter Verwunderung geschrieben wurde. *lach*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 24 März 2004 00:07 Titel: |
|
|
Verwunderliche Belustigung gehört untrennbar zu den positiven Eigenschaften eines träumenden Vollkontakttänzers in Vorbereitung neuer Schandtaten.
Gut so?
Ein belustigter Nibelheim 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
|
Verfasst am: 24 März 2004 00:30 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: |
Die lieben Menschen mit der sogenannten schlechten Laune sind einfach nur heiß drauf, sich in der Ruine gegenseitig über die gruftige Tanzfläche zu schubsen.
|
Genau das ist mein Vorhaben.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24 März 2004 15:59 Titel: |
|
|
@ dem Kleinen Biest
*huch* nun, also schlechte Laune hatte ich nun wirklich nicht. Hatte ich schon lange nicht mehr und würde ich dann sicherlich auch nicht hier auslassen wollen.
Im Gegenteil, ich würde mich ja freuen wenn sich findet was gefunden werden will. Ich werde dort eh nicht sein können vermutlich, da es mich an Wochenenden derzit immer nach Magdeburg treibt.
In wie fast immer guter Laune
Spooky... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jezzy Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 08.12.2003 Beiträge: 35 1.140 Worte gesamt Wohnort: hier und da
|
Verfasst am: 25 März 2004 13:29 Titel: |
|
|
@ Lichtbringer
gehen wir da hin ????????
Ich hoffe doch 
|
_________________ alles begriffen heißt nich alles verstanden zu haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 25 März 2004 14:01 Titel: |
|
|
waa, weißt Du wie weit das is? (ca. 70km) Ma guggn ob ich da jemanden finde...
Find aber net unbedingt dass man zu Janus tanzen kann... wenn doch: ich hab die Art und Weise noch net gefunden...
Ein blasphemischer Lichti
Edit: Hab grad gesehen dass das 'n Donnerstag ist. Chancen sind somit gegen null gesunken, sorry. Aber unter der Woche werd ich wohl keinen Fahrer finden. Wer macht auch am Donnerstag solche Parties? O.o
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25 März 2004 14:56 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | waa, weißt Du wie weit das is? (ca. 70km) Ma guggn ob ich da jemanden finde... |
Wo wohnst'n Du? Ein Donnerstag? Ach das wär ja was...
Wenn diese 70km zufällig in meine Richtung gehen, dann haste ja evtl einen Fahrer 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 25 März 2004 19:05 Titel: |
|
|
Startpunkt wäre Mannheim / Ludwigshafen...
15.04.04 ist lt. meinem Outlook 'n Donnerstag...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
|