Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 10 März 2004 06:29 Titel: |
|
|
puh *wieder lufthol*
Danke RIG für die erleichternde Mail 
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 10 März 2004 08:46 Titel: |
|
|
adzix hat folgendes geschrieben: | FRAGE: bin ich jetzt vom aus-sein-der-edition betroffen oder sind da unbestätigte besteller wie ich noch berücksichtigt? |
Also, nochmal ganz deutlich: jeder, der bisher eine Bestellung abgegeben hat, wird auch seine CDs erhalten können. Es sind nur keine neuen Bestellungen der Limited Edition über unseren SHOP zur Zeit möglich.
Nibel hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe nur, der Insolvenzantrag der EFA hat keinen negativen Einfluß auf die Lieferung der AUFERSTEHUNG an die Shopbesteller. |
Naja, ich würde das nochmal verlängerte Warten schon als negativen Einfluss betrachten. Davon abgesehen, wird es allerdings keinerlei Auswirkungen auf die Bestellungen haben.
NineOfSwords hat folgendes geschrieben: | ich hoff mal ich qualifizier mich trotzdem noch für meine limited edition mir rig figur |
Von wegen! Aufgrund deiner hinterhältigen Überweisungstechnik haben wir die kompletten Zahlungseingänge dreimal durchforstet auf der Suche nach des Rätsels Lösung... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 10 März 2004 16:45 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: |
Von wegen! Aufgrund deiner hinterhältigen Überweisungstechnik haben wir die kompletten Zahlungseingänge dreimal durchforstet auf der Suche nach des Rätsels Lösung...  |
DAS muß ich mal meiner frau zeigen. vieleicht glaubt sie mir dann endlich mal das ich abgrundtief böse bin und hört auf mich immer nur dumm an zu lächeln wenn ich das sage! *muahahahaha*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 10 März 2004 17:27 Titel: |
|
|
*wartetgespanntaufihrpäckchenundsagtnüschtsmehr*
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 11 März 2004 08:04 Titel: Keine zusätzlichen CDs für den SHOP |
|
|
Leider sind alle Limited Editions bereits verplant, so dass wir keine zusätzlichen Exemplare für den SHOP erhalten werden. Deshalb müssen wir alle, die jetzt noch gerne eine Limited Edition von "Auferstehung" bestellen würden zähneknirschend an die Konkurrenz von AMAZON bis INFRAROT verweisen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersatzschraube Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 18.12.2003 Beiträge: 71 1.708 Worte gesamt Wohnort: Neubrandenburg
|
Verfasst am: 13 März 2004 02:54 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: |
Naja, ich würde das nochmal verlängerte Warten schon als negativen Einfluss betrachten.
|
Ich bin JUNG .... ich kann warten ... naja bis Ende März , da gehts auf zum nach Schweden zum SAMA-Award .
mfg Schraube
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 14 März 2004 02:19 Titel: |
|
|
Das wird knapp, Ersatzschraube:
Code: | Auferstehung (Lim. Ed.) [Doppel-CD] von Janus
Smd Trisol (Sony) (29. März 2004) |
So stehts heute bei Amazon.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wandelgang Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 08.03.2004 Beiträge: 111 4.877 Worte gesamt Wohnort: Suicide Apartment 47
|
Verfasst am: 14 März 2004 09:10 Titel: |
|
|
ich habe zuerst bei amazon vorbestellt, aber die haben die bestellung gestrichen, weil EFA insolvenz gegangen is O_o
|
_________________ Ianus klagt über die Römer:
Creverunt et opes et opum furiosa cupido et, cum possideant plurima, plura petunt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 14 März 2004 11:25 Titel: |
|
|
AMAZON hat folgendes geschrieben: | Auferstehung (Lim. Ed.) [Doppel-CD] von Janus Smd Trisol (Sony) (29. März 2004) |
Für diesen Termin habe ich noch keine offizielle Bestätigung des Labels erhalten, er ist also mit Vorsicht zu genießen, auch wenn ich ihn für realistisch halte. Sobald ich einen bestätigten Termin erhalten habe, wird es eine offizielle NEWS-Meldung dazu geben. Also [wie immer] abwarten...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 15 März 2004 09:57 Titel: |
|
|
Was passiert jetzt eigentlich? Wechselt der Vertrieb zu Indigo oder SPV? Oder ganz wer anders? Oder kommt die insolvente EFA noch zum Zug?
Wenn alle den Vertrieb wechseln, dann wäre das ja der unweigerliche Todesstoß für EFA, oder? Nur allein für EFA betrachtet, also abgesehen vom Einhalten von Veröffentlichungsterminen, etc.
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
adzix Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 16 März 2004 01:53 Titel: |
|
|
immer noch keine zahlungsbestätigung....
jetzt macht's mich dann aber nervös
(daß das zu meinem geburtseltag am freitag da ist hab ich mir eh schon unter tränen wieder ausgeredet)
|
_________________ -=winterherzschlag=-
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 16 März 2004 15:37 Titel: |
|
|
Hähä, hab eine Eingangsbestätigung der Bestellung für die Limited Edition, eine E-Mail von RIG und die Eingangsbestätigung der Überweisung. Ich glaub also, ich hab ganz gute Chancen ein Exemplar zu erhalten.
Jetzt fragt sich nur noch, wann.
MfG Dead Man
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
angel FIRST POST! [Das Ticket zur Hölle]
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1 13 Worte gesamt Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 16 März 2004 22:54 Titel: |
|
|
hab gestern bei der konkurrenz (amazon) bestellt. hoffe das klappt auch
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 17 März 2004 08:48 Titel: |
|
|
Drück Dir die Daumen dass es besser klappt als mit der "Weltunter" 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wandelgang Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 08.03.2004 Beiträge: 111 4.877 Worte gesamt Wohnort: Suicide Apartment 47
|
Verfasst am: 17 März 2004 09:05 Titel: |
|
|
<----- hat immer noch nicht seine bestätigung erhalten *wein*
|
_________________ Ianus klagt über die Römer:
Creverunt et opes et opum furiosa cupido et, cum possideant plurima, plura petunt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|