Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 03 März 2004 00:08 Titel: |
|
|
Bei C64 fällt mir sofort Welle:Erdball ein. Und deren Musik finde ich wesentlich innovativer als die neue AND ONE-Scheibe Aggressor. Steve N. "musste" wohl wieder mal was rausbringen, er hätte es besser sein lassen.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 12 März 2004 02:35 Titel: |
|
|
Ui, noch gar nicht gesehen, diesen Thread. Falls es sich um so etwas wie einen Beichtstuhl im musikalischen Sinne handeln sollte, leg' ich mal los...
In sachen Chill/Lounge bin ich ebenfalls nicht ganz unbelastet, allerdings hat hier noch niemand die ganz hervorragende Future Lounge Compilation erwähnt. Ansonsten: Klassik, her damit, Grieg, Mozart, Chopin, whatever.
Soundtracks: Clint Mansell wurde bislang sträflich vernachlässigt. Insofern möchte ich die "PI"/"Requiem For A Dream" Soundtracks nachträglich der Allgemeinheit empfehlen ("Lux Aeterna" kennt ja inzwischen jeder aus dem Bombast-Cover für den "Herr Der Ringe 2"-Trailer). Des weiteren aus der Sammlung: Richard Cheese. Stimmungsvolle Lounge-Versionen bekannter Alternative-Kracher und neuerer Pop-Ungetüme. Sehr lustig. Hm, ansonsten scheine ich z.Z. recht "true" in meiner Musikansammlung zu sein. Ich warte auf ein "Ego Te Absolvo". 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 27 März 2004 00:30 Titel: |
|
|
Hört hier viellecht noch jemand J-Pop außer mir? X-Japan, Gackt, Takko oder so?
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 27 März 2004 00:48 Titel: |
|
|
Dir en grey haben ein paar gute Lieder (Garden live, z.B.) aber sonst... nö 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
|
Verfasst am: 29 März 2004 18:13 Titel: |
|
|
Lost Boy hat folgendes geschrieben: | J-Pop |
Ich find die Musik extrem unpraktisch, da sie sich ohne einen immensen Vorrat an Wattestäbchen kaum konsumieren lässt.
Oder was tust du gegen den ansetzenden Zuckerguß in den Gehörgängen? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 29 März 2004 20:00 Titel: |
|
|
Ich finde die Musik extrem praktisch. Den Zuckerguß bei mir leckt meine Frau raus und ich ihren .
Solltest Du auch mal probieren...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
|
Verfasst am: 29 März 2004 22:30 Titel: |
|
|
Ich soll deinen Ohrenschmalz probieren? Koma, das Forum braucht auch nen Kotz-Smiley!
Und ich hab schon gegessen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 30 März 2004 01:01 Titel: |
|
|
Die Retoure war Klasse, carrion.
Ich pinkel mir hier fast ein vor lachen( lade aber niemanden zum kosten ein *ggg*). Soviel zum Thema Kotz-Thread.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 30 März 2004 07:58 Titel: |
|
|
Der Kotzsmilie kann importiert werden. Und ist bei Euren geistigen Ergüssen auch nur die einzige Kommunikationsmöglichkeit...
Und davon braucht auch keiner kosten...
Hat schon ma jemand gesehen wie nach einem Grillfeierbesäufnis die Katze des Nachbarn sich die besten Brocken aus der Kotze sucht? 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 30 März 2004 09:53 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Hat schon ma jemand gesehen wie nach einem Grillfeierbesäufnis die Katze des Nachbarn sich die besten Brocken aus der Kotze sucht?  |
Back to topic: Außer Janus höre ich ganz gerne Depeche Mode, Portishead, Knorkator, Cobalt 60, Art of Noise, Allan Wilder (alias Recoil), Massive Attacke...
MfG Dead Man
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30 März 2004 13:00 Titel: |
|
|
Mit DM geh ich noch mit (aber auch nur live)... aber der Rest... nee... is mir alles zu komisch... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 30 März 2004 13:10 Titel: |
|
|
Knorkator sind live auch ein Erlebnis.
MfG Dead Man
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 01 Apr 2004 23:54 Titel: |
|
|
Und komisch *ggg*.
Und manchen zum kotzen anregend, wenn ich an die letzten Knorkator-Touren mit Gemüsehäcksler und Blutablecken denke.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02 Apr 2004 08:02 Titel: |
|
|
Möglicherweise sind sie deshalb letztes Jahr auf Kuchen-mit-einer-Schleuder-Werfen umgestiegen.
MfG Dead Man
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorsia Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 18.04.2002 Beiträge: 346 14.639 Worte gesamt Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 02 Apr 2004 13:32 Titel: |
|
|
Knorkator sind so lange gut, wie sie den Leute ihr Tun nicht als Kunst verkaufen wollen. Brrr... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|