Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Holger Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 24 Feb 2004 17:01 Titel: Konzert |
|
|
Hallo RIG....also ich überlege gerade Karten für das große Event am 09.04. zu bestellen....hab am 09.04. Geburtstag und deswegen bin ich noch am Grübeln....also wenn es eine Special-Happy-Birthday-Überraschung für mich gibt, dann komme ich auch, aber sonst....?
MFG
Holger
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 25 Feb 2004 09:30 Titel: |
|
|
Ich hab' am 09.04. Karfreitag. Krieg ich auch was? 
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 25 Feb 2004 13:34 Titel: |
|
|
So, ich hab die Bestellung nomma abgeschickt. Ich hoffe ich hab nüx verpeilt... O.o
btw: Ich habe übermorgen Geburtstag. Wenn ich morgen bezahle bekomme ich dann die Bestellung schon übermorgen? *lüpschau* 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 25 Feb 2004 13:37 Titel: |
|
|
Traumtänzer hat folgendes geschrieben: | Darf ich wissen, was aufgebildet bedeutet? |
Ausgebildet meinte ich natütlich. Soviel Phantasie hab ich den Forenguckern noch zugetraut. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 25 Feb 2004 19:39 Titel: |
|
|
Sorry, dachte halt, dass Du vielleicht eingebildet damit meinst. *ggg*
Und auch damit hättest Du wahrscheinlich recht. *lach*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 27 Feb 2004 17:40 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Ich habe übermorgen Geburtstag. Wenn ich morgen bezahle bekomme ich dann die Bestellung schon übermorgen? |
Holger hat folgendes geschrieben: | hab am 09.04. Geburtstag und deswegen bin ich noch am Grübeln....also wenn es eine Special-Happy-Birthday-Überraschung für mich gibt, dann komme ich auch, aber sonst....? |
So meine Lieben, ich hab ja auch bald Geburtstag. Ich geh natürlich nur auf die Bühne raus, wenn ihr mir ne Tüte Extraapplaus spendiert, eine Polonaise aufführt und danach den kompletten Merchandise-Stand leerkauft. Damit würdet ihr mir eine echte Freude machen!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 27 Feb 2004 18:29 Titel: |
|
|
Darf's auch noch ein bißchen mehr sein?
Ok, der Applaus ist selbstredend und wenn der Merchandisestand gute Sachen parat hält... und die Polonaise... hängt von der Bar ab... 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Holger Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 27 Feb 2004 18:59 Titel: Tz... |
|
|
Hi RIG....das ist ja wohl dein Job oder....und mein Vergnügen, wofür ichviel Geld bezahle....
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 27 Feb 2004 19:20 Titel: |
|
|
Hey RiG!
Geht klar!

|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03 März 2004 13:25 Titel: |
|
|
Ist das allseits bekannte und gefürchtete und dennoch stoisch erduldete JANUS-Syndrom ansteckend?
Weil die Bezahlung meiner Bestellung hat irgendwie auch bis heute gebraucht. Bild mir ein, dass ich früher mal agiler und schneller war... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
gotentraum Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 18.05.2003 Beiträge: 34 3.749 Worte gesamt Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 05 März 2004 15:51 Titel: |
|
|
meine Karte ist da ! meine Karte ist da! meine Karte ist da!!!!!! *rumhoppel*
|
_________________ Du musst brennen um zu strahlen!
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 06 März 2004 11:29 Titel: |
|
|
holger hat folgendes geschrieben: | das ist ja wohl dein Job oder....und mein Vergnügen, wofür ichviel Geld bezahle.... |
Ob das ein Vergnügen wird, muss sich erst zeigen...
Lichti hat folgendes geschrieben: | Ist das allseits bekannte und gefürchtete und dennoch stoisch erduldete JANUS-Syndrom ansteckend? |
Nun hast du es also herausgefunden, wozu sollte ich da noch leugnen? Ja, die sogenannte JANUSlangsamkeit ist hochgradig ansteckend. Der Besuch eines JANUS Konzerts kann somit erheblich Gesundheitsrisiken bergen, Zeitlupenklatschen und Bullet-Time-Jubel sind da nur erste Symptome.
Der Traum aller Goten hat folgendes geschrieben: | meine Karte ist da ! meine Karte ist da! meine Karte ist da!!!!!! |
Womit bewiesen wäre, dass wir nicht immer langsam sind! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 08 März 2004 01:33 Titel: |
|
|
@RIG
Offensichtlich gekaufte Gotenträume können nicht als Beweis dienen. 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
gotentraum Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 18.05.2003 Beiträge: 34 3.749 Worte gesamt Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 08 März 2004 12:57 Titel: |
|
|
was wie ? nix da.. mich gibts nicht zu kaufen...tststs .. das wär ja noch schöner!
|
_________________ Du musst brennen um zu strahlen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jezzy Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 08.12.2003 Beiträge: 35 1.140 Worte gesamt Wohnort: hier und da
|
Verfasst am: 09 März 2004 14:48 Titel: |
|
|
Das wird sich noch zeigen wer oder was zu kaufen sind...
Wie war das mir dem Merchandise-Stand???? 
|
_________________ alles begriffen heißt nich alles verstanden zu haben
|
|
Nach oben |
|
 |
|