Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 06 Feb 2004 03:57 Titel: |
|
|
Mit den Zähnen kann ich das auch. Und arbeite mal in einer Backstube. Da lernt man, die Dinger mit allen möglichen Hilfsmitteln zu öffnen.
Ich persönlich finde aber, das Bier immer noch frischgezapft am besten ist. Das schlimmste sind Dosen.
Und ich bin 78er Jahrgang. Ich kriege noch Zahnersatz.
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 06 Feb 2004 05:15 Titel: |
|
|
kleinesBiest hat folgendes geschrieben: | Na was für nen toller Thread - Männer und Bierflaschen was für ne Kombination *lach* |
Aber jetzt kann man gar nicht mehr sehen, wer der Urheber dieser Idee ist. Ich fühle mich gekränkt. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 06 Feb 2004 08:50 Titel: |
|
|
Das einzige was entgegen jeder Westernlüge nicht geht ist Flaschenhals abkloppen... ansonsten sind der Kreativität nur durch Material und Form grenzen gesetzt...
Edit: Rechtschreibkorrektur
Zuletzt bearbeitet von Lichtbringer am 06 Feb 2004 12:30, insgesamt 1-mal bearbeitet |
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 06 Feb 2004 11:05 Titel: |
|
|
Hier mal ein paar Inspirationen für euch: http://stuff.twoday.net/
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
senferin Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 02.02.2004 Beiträge: 20 981 Worte gesamt Wohnort: im Sempfglas
|
Verfasst am: 06 Feb 2004 16:23 Titel: |
|
|
intressanter tread...
Bierflaschen mit allem anderen aufmachen als Flaschenöffner macht dich nicht zur Flasche, oder was soll das werden?!
Ich finde da nix besonderes dran.... kann eine Bierflasche auch mit fast allem öffnen.....
Mit den Zähnen habe ich allerdings nicht probiert.
Aber an der Augenhöhle habe ich schon mal gesehen für alle die zum Held des Bierflaschen Öffnens werden wollen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
darksoul Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 15.12.2003 Beiträge: 63 1.845 Worte gesamt Wohnort: die Dunkle Seite
|
Verfasst am: 06 Feb 2004 18:40 Titel: |
|
|
Ich kann ne(Bügel-)Flasche mit den Bloßen Händen öffnen.
|
_________________ in der wüste sah ich ein geschöpf, nackt, bestialisch, welches, am boden kauernd, sein herz in händen hielt und davon aß.
ich sagte: »ist es gut, freund?«
»es ist bitter«; »aber ich mag es, weil es bitter ist, und weil es mein herz ist.«
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 06 Feb 2004 19:28 Titel: |
|
|
Koma!
Sinnvolle Inspirationen. Echt! Wer weiß, wo man's noch brauchen kann. Konnte allerdings die Technik mit den Zähnen nirgende finden. Die täte mich mal wirklich interessieren. Ich meine, wer kennt das nicht: Flasch Bier und kein Öffner.
Ist heute Vollmond?
pug
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 07 Feb 2004 01:04 Titel: |
|
|
Zitat: | Und ich bin 78er Jahrgang. Ich kriege noch Zahnersatz |
@lostBoy, denkst Du !!
Andrerseits bekommt jeder Zahnersatz, der das will und braucht.
Wenn er nur die notwendige Kohle zum Dentisten mitnimmt....
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 07 Feb 2004 16:58 Titel: |
|
|
sleeping pug hat folgendes geschrieben: | Konnte allerdings die Technik mit den Zähnen nirgende finden. Die täte mich mal wirklich interessieren. Ich meine, wer kennt das nicht: Flasch Bier und kein Öffner.
|
Ich kenne das nicht. Hab ja meine gesunden Zähne. Sobald ich jemanden finde, der das öffnen der Flasche als Fotoserie festhält, werde ich die Bilde rselbstverständlich hier posten.
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 08 Feb 2004 03:07 Titel: |
|
|
Du klemmst die Unterkante des Kronkorkens auf die untere Backenzahnreihe. Dann erzeugst Du mit der oberen Reihe einen Gegendruck auf die Mitte des Kronkorkens und hebelst die Flasche nach unten weg. Ganz einfach also...
Aber bitte: PROBIER ES NICHT!! Das kann nur daneben gehen.
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 09 Feb 2004 10:14 Titel: |
|
|
In Zeiten des kostenpflichtigen Zahnersatzes kann ich dem nur zustimmen... dann lieber Flaschen mit Drehverschluss 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09 Feb 2004 19:04 Titel: |
|
|
Auch Frauenbier genannt... Keine Ahnung, warum.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 09 Feb 2004 19:37 Titel: |
|
|
Frauenbier? Hmm wahrscheinlich deshalb: beer.mpg (2.7mb)
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 10 Feb 2004 00:22 Titel: |
|
|
komatose hat folgendes geschrieben: | Frauenbier? Hmm wahrscheinlich deshalb: beer.mpg (2.7mb) |
.:: LOL ::.
mfg Schraube
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersatzschraube Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 18.12.2003 Beiträge: 71 1.708 Worte gesamt Wohnort: Neubrandenburg
|
Verfasst am: 10 Feb 2004 00:27 Titel: |
|
|
Mahlzeit ,
immer dieser LOgin .... , naja ich find Flaschen mit Zähnen is net so der " Hit " .
Und nen Feuerzeug schaut nach dem X-ten Bier auch net so dolle aus .
Ausserdem sieht dann jeder was man(n) für einer ist !
mfg Schraube
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|