Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 18 Feb 2004 13:24 Titel: |
|
|
Hey Chainy, Alter!
Danke der Nachfrage, mir gehts gut. Und selbst? Was gibts Neues?
Ey, eines mußt du mir bei passender Gelegenheit mal verraten: Wie zur Hölle machst du das nur immer mit den Frauen?

|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
TheChainsaw Melancholische Säge
Anmeldungsdatum: 11.06.2001 Beiträge: 65 2.648 Worte gesamt Wohnort: nahe der Hölle
|
Verfasst am: 20 Feb 2004 18:22 Titel: |
|
|
heyho puggy
mir gehts auch gut. danke.
neues? - hmmm, nischt.
warte immer noch auf rig, tina und co.
schau mer mal wie lange noch
werde mich die tage erstmal verkriechen müssen - die dreckigen fasnachter sind los *würg*
gruss
chainsaw, der frauenversteher 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 21 Feb 2004 01:49 Titel: |
|
|
@ chainsaw
Komm her nach Hamburg. Hier gibt es so etwas wie Karnevall nicht. Gott, bin ich froh, Norddeutscher zu sein! 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 23 Feb 2004 14:43 Titel: Re: Mitfahrgelegenheiten für den 09.04.04 |
|
|
Zitat: | Suche Mitfahrgelegenheit von Nürnberg aus. Spritbeteiligung ist obligatorisch. |
Update: Im Moment sieht es so aus, dass wir zu fünf aus Nürnberg anreisen werden. *freu*
Jetzt muss es halt nur noch *wirklich* klappen (Ihr kennt ja sicherlich die üblichen Probleme, sei es nun finanziell oder „wer fährt, ich will saufen?“), und ich muss es irgendwie einrichten, dass die Janüsse die Eintrittskarte zu meinem Auferstehungspaket beilegen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 23 Feb 2004 15:07 Titel: |
|
|
@Matthias
Zitat: | ich muss es irgendwie einrichten, dass die Janüsse die Eintrittskarte zu meinem Auferstehungspaket beilegen. |
Wieso denn das? Ab 5 Karten hast du doch keinerlei Versandkosten mehr und die Dinger wären schon vor dem 19.03. bei dir. Ansonsten geht das mit dem "beilegen" auch, wie das geht steht im SHOP.
Gruss
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 23 Feb 2004 19:11 Titel: |
|
|
irks... nu fahren die so gut wie vor der haustür weg... und das auto is wohl mit fünf leuten voll... da passt selbst so n kleines minsche nimmer rein odda *schniefernd zum matthias guggert*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23 Feb 2004 19:43 Titel: |
|
|
Minensie hat folgendes geschrieben: | das auto is wohl mit fünf leuten voll... da passt selbst so n kleines minsche nimmer rein odda *schniefernd zum matthias guggert* |
Der Organisator ist seit 17 Stunden und 31 Minuten idle im ICQ. Aber ich frage ihn auf jeden Fall einmal, wenn er wieder kommt. Vielleicht springt bei uns ja noch einer ab oder so, keine Ahnung.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 23 Feb 2004 19:46 Titel: |
|
|
Hey, bin auch gerade in der Nähe von Nürnberg, in Fürth um genau zu sein! Vielleicht bin ich auch vor Karfreitag hier, wenn dem so sein wollte, gäbe es auch noch ein paar Mitfahrgelegenheiten mehr. Aber das ist eigentlich nicht wirklich spruchreif.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23 Feb 2004 20:25 Titel: |
|
|
carrion hat folgendes geschrieben: | in Fürth um genau zu sein! |
Oh Gott ... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
|
Verfasst am: 23 Feb 2004 21:54 Titel: |
|
|
huihui das is aber lieb *blinkert zu matthias*
sachense ma... alles so nah... seit wann is das frankenländle so beliebt? *gg* schon erwähnt das bamberg ne schöne stadt is? *ggg*
mine
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23 Feb 2004 22:23 Titel: |
|
|
Minensie hat folgendes geschrieben: | schon erwähnt das bamberg ne schöne stadt |
Nein, hast Du noch nicht. Aber Bamberg ist IMHO eine der schönsten Städte Bayerns – und so langsam bin ich wirklich alle durch. Warum, willst Du mich wohl auf ein Bier nach Bamberg einladen?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
|
Verfasst am: 23 Feb 2004 22:50 Titel: |
|
|
nene einladen tu ich keinen *gg* soviel geld hab ich dann au nit *ggg* aber wenn gewisse leute ma auf rundreise sind und das schöne bamberg anguggen wollen.. bescheid sagen ;o) gibt hier und dort ganz nette cafès ;o)
mine
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 24 Feb 2004 08:56 Titel: |
|
|
Ich wußte bisher weder dass die Bayern fähig sind ein gutes Bier zu brauen noch dass es dort sonderlich toll wäre... *fg* 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
|
Verfasst am: 24 Feb 2004 10:23 Titel: |
|
|
bei bier kann ich nich mitreden... trink nich nich *gg*
und bamberg is nich bayern *grins* sag niemals zu nem franken er is bayer *lach* der köpft dich...
bin ja nur hingesiedelt... hier gefällts mir, hier bleib ich... ;o) hab genug andre städte bewohnt ;o)
und in diesem sinne... franken ist schöööön... *lechtzsabbernd an die fränkische schweiz denkt und sich schon auf frühjahr freut wenn wieder mit cabrio durch die gegend düsen kann ;o)*
mine
|
|
|
Nach oben |
|
 |
gotentraum Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 18.05.2003 Beiträge: 34 3.749 Worte gesamt Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 29 Feb 2004 23:43 Titel: |
|
|
so..da es nun feststeht, dass ich am 9.04. auch im Rind sein werde, kann ich hier auch noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten, ich fahr von Kiel aus, also somit einmal quer durch halb Deutschland.
Los gehts entweder Donnerstag abend oder Freitag morgen, wobei der Donnerstag abend wahrscheinlicher ist....anzubieten hab ich 2 Plätze..
einziger Haken an der Sache, ich werde erst Ostermontag zurückfahren, da ich bei meiner Family in Darmstadt nächtige und die wahrscheinlich nicht so begeistert sind, wenn ich mich Samstag schon wieder vom Acker mach....also wenn jemand Interesse hat, müsste er sich noch um eine Schlafgelegenheit für das WE kümmern...aber so ein Kurzurlaub im Rhein-Main Gebiet ist doch auch mal was feines
Wenn jemand mitfahren will, würd ich mich freuen, da das natürlich auch meine Ausgaben für Spritkosten senken würde 
|
_________________ Du musst brennen um zu strahlen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|