JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Konzert auf Burg Kriebstein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2001 22:57 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@elefantenkuhkind ( ein Name, der mich erzittern lässt...) Bei Deinem Eintrag vom 13.11. um 19:21 hast Du den wichtigsten Buchstaben vergessen, es fehlt schlicht ein "S". Es muss heißen: "....die geilsten SACHSEN sind immer so weit weg..." bitte demnächst beachten!

Es grüßt der handzahme Nibelheim

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2001 10:03 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@elefantenkuhkind (mein gott, was fuer ein name): du wirst es wohl bis burg kriebstein schaffen, sind doch nur 550 km, also hoer auf dich zu beschweren, schliesslich faehrt halb sachsen auch extra nach frankfurt (und auch noch innerhalb der woche).

castorj

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2001 14:12 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ castorj

Da muss ich Dir jetzt aber mal uneingeschränkt *sic* Recht geben.

Ein Beispiel dafür, dass auch die Dunkelheit viele Farbfacetten kennt.

Das Ekuhkind soll sich nicht so anstellen.

Schließlich geht es nicht nur um den Abend, sondern auch um die Nacht in Frankfurt

Gruss

Laura

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thana
Alter Knochen

13.849 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2001 20:45 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Eben. Fahr ja auch dauernd quer durch Deutschland, und das ohne Auto. Fluch der Deutschen Bahn, die jedesmal teurer wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2001 12:44 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@giraffenhirschkuh: Eventuell wird es auch einen Akustikauftritt Ende Februar 2002 in Frankfurt geben, ist aber noch nicht sicher... Aber du siehst ja, zumindest die JSC ist extrem mobil!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
elefantenkuhkind
Frischfleisch

475 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2001 13:25 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Entschuldigung das ich Student bin...da hat man halt nicht soviel Kohle...hier wird man ja ganz schön niedergemacht...
castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2001 13:59 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@kuhkind: du brauchst wohl noch einige zeit um den ganz "normalen Januswahnsinn" zu verstehen. niemand wird hier niedergemacht (ausser vielleicht chainsaw ), das ist die ganz normale sprache hier.aber du wirst schon merken, dass das "vokabelnlernen" schneller geht als du denken kannst. und die wenigstens von uns sind hier dreifachmillionaere.wir sparen alle das ganze jahr nur auf Janus-cd's und -konzerte.

liebe gruesse von castorj

kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2001 18:44 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ elefant also hi erstmal ... vielleicht findest du ja jemanden der auch nach kriebstein fährt - wegen fahrgemienschaft oder sowas in der art ... (für studenten wohl recht praktisch)

@ RIG - was les ich denn da? Ende Februar - das ist ja vor März ( welch Erkenntnis *fg*) - dabei dachte ich, Kriebstein wär so richtig was Einmaliges ... was Supergrandioses ... müssen wir ja dann alle schon wieder nach Ffm - aber dann kennen wir die Strecke ja zumindest schon

Biestige Grüße

RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2001 21:28 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@biest: Na, grandios wird's hoffentlich, von einmalig war nie die Rede, schließlich spielen wir ja allein auf Kriebstein schon zweimal. Merke: "JANUS auf Winterreise" und nicht "JANUS machen Wochenendausflug"...

@elefantenkind: Mein lieber Kommilitone, meine liebe Kommilitonin, du bist nicht der einzige Student hier! Und selbstredend sind auch etwas sensiblere Gemüter hier stets herzlich willkommen! Höre Castorjs Worte!*zurberuhigungerstmalnengrünenteerübereich*

Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2001 22:06 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ Ekuhkind

also dann will ich mich auch nicht lumpen lassen und ein mea culpa, aber nur ein klitzekleines, rüberbringen.....

*demekuhkindsanftdasrüsselchenkraul*

Komm wird schon wieder .....

Sollte ich nach Kriebstein fahren, was aber noch nicht sicher ist, nehm' ich Dich mit....

na, ist das ein Wort ?

Wenn nicht ich, dann sicher wer anderer

Gruss

Laura

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2001 02:18 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ An Alle: Dieses Forum scheint mir ein seeliges JANUS-Patchwork zu werden, da fühlt sich das Kuhkind ungercht verwortelt, castorj schlägt weisen Rat vor, Laura hat eine Superidee und RIG regelt im Sinne aller, also wo liegt das Problem? Wir sehen uns halt alle im Frühjahr auf einer der schönsten Burgen Sachsens und Tage später im eurosiven Frankfurt. Janus wird die Hauptrolle spielen, wir Fans tränenerstickt und staunend Huldigung erteilen und alles andere richtet sowieso der Herr (sucht Euch an dieser Stelle jeder aus, was ihm/ihr am nächsten liegt). Also erst mal bis zum heiligen Nikolaus .
kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2001 02:27 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ RIG - der Titel "JANUS (+Jünger) auf Winterreise" wär' aber auch net schlecht *g* ...

( wenn wir denn alle zwischen Sachsen und Ffm pendeln:-) ... )

Schön fänd ich auch ein anschliessendes "JANUS auf Frühlingstrip"

(wollt ich ja nur 'mal am Rande erwähnt haben)

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2001 02:45 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@Laura, also Dein Angebot (war es überhaupt eins?) betreffs des Frankfurter Nachtlebens nehme ich als Landkind (Kind ist zweifelsohne geschmeichelt, wie ich unumwunden zugebe) ja gerne an, zumal sich kaum so schnell wieder die Gelegenheit bieten wird, selbiges im Schatten der Kartoffelernte zu erleben. Also bereite schon mal ein ansprechendes Nachtprogramm ( bitte ohne Sex&Crime) vor...
Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2001 13:31 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ Alle

>>@Laura, also Dein Angebot (war es überhaupt eins?) betreffs des Frankfurter Nachtlebens nehme ich als Landkind (Kind ist zweifelsohne geschmeichelt, wie ich unumwunden zugebe) ja gerne an, zumal sich kaum so schnell wieder die Gelegenheit bieten wird, selbiges im Schatten der Kartoffelernte zu erleben. Also bereite schon mal ein ansprechendes Nachtprogramm ( bitte ohne Sex&Crime) vor...

Naja, eine Idee, ein Angebot... ich weiß nicht recht...

Ich habe ja keine Ahnung, was ihr Euch so nach dem Konzert so vorstellt.

Da vermutlich in Kneipen am Nikolaustag viel los sein wird in Ffm. kann man sicher nicht einfach mal so losziehen, wenn es sich um eine größere Gruppe handelt.

Es wäre vielleicht nicht verkehrt hier im Forum mal mitzuteilen, wie die Einzlenen

so planen....

Gruss

Laura

@ Nibelheim

mail ist unterwegs an Dich

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.