Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 09 Dez 2003 11:58 Titel: |
|
|
@Borderline
Eben, Zeit ist relativ. Ich finde 3,5 Jahre jetzt auch nicht so dramatisch.
Für ne neue PORTISHEAD wirst du allerdings noch ne ganze Schippe drauflegen müssen, wenn überhaupt mal eine kommt. Mir persönlich gefiel Beth Gibbons Solo eh besser als die zweite PORTISHEAD...
@Lichtbringer
Jetzt bring hier doch nciht wieder alles durcheinander. Also, nochmal zum Mitschreiben: Eine Mail verfassen, Inhalt egal [was nicht heisst, dass wir uns über ein paar nette Zeilen nicht freuen würden], auf Losglück vertrauen, Fanpaket gewinnen. Alles klar jetzt? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 09 Dez 2003 13:15 Titel: |
|
|
Ah, jetzt, ja! *stolzgrins* Muss einem doch erklärt werden. Kann doch net jeder so klug sein wie Ihr...
Btw: Der Herr / die Dame Anne-Varney ist auch etwas überfällig mit der Ankündigung eines neuen Albums. Normalerweise kam doch da immer im Einjahresrhythmus im Februar was raus, oder irre ich mich jetzt? Ist da vielleicht 'n kleines unbestätigtes, anonymes Gerücht aus'm Nachtschichtstudio zu erfahren? 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 09 Dez 2003 15:21 Titel: |
|
|
Portishead haben die Wartezeit immerhin mit einem leckeren Livealbum inkl. dazugehörigem Film verkürzt.
Gut, die Nine Inch Nails auch, aber schließlich steht Mr. Reznor ja nicht umsonst im Guinessbuch als Band mit der längsten Wartezeit zwischen regulären Studioalben. Andererseits würde ich NIN nicht als Band bezeichnen, denn nicht umsonst steht zur Befriedigung seines Egos in jedem Booklet: NIN is Trent Reznor. (aber Sandman: 2004 gibt's neues - bisher hat er sich zumindestens immer an den 5-Jahres-Plan gehalten). 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorsia Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 18.04.2002 Beiträge: 346 14.639 Worte gesamt Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 09 Dez 2003 15:22 Titel: |
|
|
"Einloggen leicht gemacht." - Hinweise bitte an mich. 
|
_________________ "Nur wer seine eigene Melodie hat, kann auf die Welt pfeifen." (E. Hemingway)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sandman Alter Knochen
|
Verfasst am: 09 Dez 2003 17:47 Titel: |
|
|
Mir egal obs ne Band is, die Musik ist einfach unglaublich
Ja, das neue Album steht ja in den Startlöchern, gerüchten zu folge soll es Februar oder März in den Läden stehen. Aber die Fragile war auch 4 mal angekündigt... ich wage nicht zu hoffen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nachtschicht JANUS
Anmeldungsdatum: 21.10.2001 Beiträge: 26 2.149 Worte gesamt Wohnort: Unten im Studio
|
Verfasst am: 09 Dez 2003 18:18 Titel: |
|
|
Ist da vielleicht 'n kleines unbestätigtes, anonymes Gerücht aus'm Nachtschichtstudio zu erfahren?
Varney hat sein letztes Album bei Kollegen in England aufgenommen, so dass ich ihn länger nicht gesehen habe. Bei der Nachtschicht ist man also ahnungslos
Wir hätten aber auch beim besten Willen keine Zeit für Sopor gehabt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 09 Dez 2003 21:08 Titel: |
|
|
Portishead - Sour Times. So. Geilgeil. fertig. Ende der Diskussion. *lol*
Ja, bezweifle auch irgendwie dass da noch was kommen wird.
Das Solo finde ich auch sehr schön...aber eben nicht schön genug
Und NIN sind definitiv goil,
die Musik ist irgendwo zeitlos (wie halt bei Tool *höhö* und sooo), daher kann man sich die Wartezeiten trotzdem weiterhin versüßen.
@Sandman
Ich bin keine Schleimerin, ich stelle Fakten auf, gründlich recherchiert....wissenschaftlich fundiert und so.
Janus' Alben gehn einem halt net aufn Sack....s.o.
Isch kla, ja?
@RIG
Bekomm ich jetztn Preis für wissenschaftlich fundierte Antworten(?)...
Mann....Deutsch ist echt doof.
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 10 Dez 2003 00:13 Titel: |
|
|
btw sopor....
kann mir da wer sagen ob es sich um ein männlein oder weiblein handelt? im dead lovers sarabande 2 booklet sind ja ein paar fotos zu sehen die auf weiblein schließen lassen, aber sowas kann man a. leicht am computer editieren, oder b. sich einfach was profan zwischen die beine klemmen?
is übrigens keinesfalls wertend zu verstehen, is einfach nur ne sache die mich schon seit langen mal interessiert hätte, und mir wieder eigefallen sit wo nun die rede drauf kam.
und zum thema portishead: schaut mal ob ihr was von der "marie boine band" findet. könnte euch gefallen wenn ihr portishead mögt. gibt denen aber ne chance ist genau wie janus gewöhnungsbedürftig, aber unschlagbar gut wenn man es wirken läßt
und vieleicht noch stakka bo. geht auch son bisserl in die richtung.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 10 Dez 2003 09:32 Titel: |
|
|
Also mein letzter Stand ist immer noch männlich. Die Fotos sind lediglich Montagen, bzw. da wurde "was weggeklemmt" 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorsia Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 18.04.2002 Beiträge: 346 14.639 Worte gesamt Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 10 Dez 2003 11:10 Titel: |
|
|
Meines Wissens nach männlich und Stakka Bo haken wir mit Here We Go am besten unter One-Hit-Wonder ab, gell?
Cheerio,
Ms. Sophie.
|
_________________ "Nur wer seine eigene Melodie hat, kann auf die Welt pfeifen." (E. Hemingway)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sandman Alter Knochen
|
Verfasst am: 10 Dez 2003 11:42 Titel: |
|
|
@Borderline:
Schon klar, Schleimerin
Ja, ein Tool-Album hätte was, aber bitteschön erst wenn das Tapeworm-Album das Licht der Welt erblickt hat!
Bis dahin kann man ja die aktuelle APC hören 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10 Dez 2003 11:45 Titel: |
|
|
Woher weiß Sandman eigentlich wer hier so alles männlich und wer weiblich ist? Außer bei denen wo man's eindeutig am Namen oder Foto ableiten kann...
Danke für die prompte Antwort aus der "Nachtschichtschmiede"
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Big O IRRLICHT
|
Verfasst am: 10 Dez 2003 17:06 Titel: |
|
|
Na das is einfach, der Sandman hat Zugang zu uns allen, immerhin bringt er uns auch die ganzen Träume, oder nicht?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 10 Dez 2003 22:34 Titel: |
|
|
Big O hat folgendes geschrieben: | Na das is einfach, der Sandman hat Zugang zu uns allen, immerhin bringt er uns auch die ganzen Träume, oder nicht? |
Mir net.
Sandman ist englisch, und wenn ich englische Sachen lese assoziiere ich was anderes rein, in diesem Falle ein ausgesetzter Touri in der Wüste mitm Staubsauger.
So long.
Ich geh unter den Wasserfall der Genüsse.
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sandman Alter Knochen
|
Verfasst am: 11 Dez 2003 00:27 Titel: |
|
|
@Lichti: Weiss ich nicht Aber in dem Fall blätter mal ne Seite zurück
@Borderline: Tatsächlich kommt mein Nick von einer Kurzgeschichte aus der Feder von E. T. A. Hoffmann, nämlich "Der Sandmann". Dort ist der Sandmann ein Dämon, der schwarze Mann wenn du so willst, der Kindern die Augen stiehlt und diese an die Krähen verfüttert. Da hängt natürlich noch mehr dran, aber so viel erstmal als Eindruck 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|