Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 05 Jun 2003 21:32 Titel: |
|
|
Hoffentlich... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 09 Jun 2003 01:25 Titel: |
|
|
@Rig
Grün?
Scheint so *g*
Sind wir eigentlich völlig aufm Alleingang was das Userpic betrifft???????
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 11 Jun 2003 13:39 Titel: |
|
|
@Borderline
Zitat: | Sind wir eigentlich völlig aufm Alleingang was das Userpic betrifft??????? |
Sieht ganz so aus. Entweder haben die anderen keine schönen Photos von ihren Haustieren mit grüner Lampe vor der Schnautze oder sie legen keinen Wert auf schnöde Äußerlichkeiten, so wie wir. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 11 Jun 2003 13:57 Titel: |
|
|
Yep! Eitelkeiten sind uns fremd.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 11 Jun 2003 22:05 Titel: |
|
|
Was bedeuten schon Eitelkeiten im Knochenhaus, da kann drauf gepfiffen werden.
Trotzdem frage ich mal den/die Verantwortlichen für das Seitengestalten, wie bekommt man denn seine digital abgelichtete Visage hier eingestellt ???
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
|
Verfasst am: 11 Jun 2003 22:21 Titel: |
|
|
Da klickt man auf "Profil"
Und schaut sich da mal die Optionen etwas genauer an!
Wenn das nur mein Katerchen wär......aber mit dieser kb-Vorschrift hab ich da so meine Probleme, da ich für die ganzen andren Foren mehr als 0 kb hab
Ich schau mich mal nach nem andren um.....
.
.
.
.
.
.
.
so, besser? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 11 Jun 2003 22:55 Titel: |
|
|
Kein großer Fortschritt feststellbar. Irgendwie.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
|
Verfasst am: 12 Jun 2003 02:54 Titel: |
|
|
Bitte? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 12 Jun 2003 07:05 Titel: |
|
|
Naja, okay, bei näherem Hinsehen... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 12 Jun 2003 12:16 Titel: |
|
|
btw: Würde es jemanden etwas ausmachen wenn wir zum eigentlichen Thema zurückkehren?
Mich würde das Konzert schon interessieren... weil is ja in meiner ziemlich unmittelbaren Nähe 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
|
Verfasst am: 12 Jun 2003 18:39 Titel: |
|
|
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen
Das steht ja noch nich wirklich fest , oder ?
Für mich wärs auch en Katzensprung.....
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 13 Jun 2003 00:24 Titel: |
|
|
So weit springen Katzen nicht, deshalb muss ich schon eine Art Ochsentour auf mich nehmen, um zur Schloßruine oder Thingstätte zu gelangen. Würde dies natürlich gern tun, wenn, ja wenn ein JANUS-Konzert überhaupt stattfinden sollte !
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 13 Jun 2003 10:13 Titel: |
|
|
Um eben genau das zu klären bin ich ja so darauf bedacht, dass sich dieser Tread nicht in irgendwelche unpassenden Diskussionen über U-Pics und deren Aussehen zerläuft.
Also: postet mal alle fleissig dass ihr unbedingt kommen wollt...
(Koste es was es wolle... naja, fast zumindest )
Kann eigentlich mal wer mit bissi Ahnung 'ne grobe Kostenabschätzung machen und demnach einen ungefähren Kartenpreis kalkulieren? (natürlich absolut unverbindlich...)
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 14 Jun 2003 12:12 Titel: |
|
|
Wäre schon ein Stück des Weges bis nach Heidelberg...aber war tut man nicht alles . Allerdings bin ich bald für ein halbes Jahr im Praktikum und muß etwas länger im voraus planen (habe dort wahrscheinlich keine "geregelten" Wochenenden). Wenn der Termin also paßt, würde ich gerne hinkommen.
Nachtrag: In/um Heidelberg gibt es doch sicher nen Zeltplatz? Bei der Strecke wird das mit teurer Hotelübernachtung sonst doch etwas viel...
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 15 Jun 2003 23:35 Titel: |
|
|
@Lichtbringer, tut mir leid , schon wieder abzuschweifen, die Hauptmarschrichtung bleibt natürlich Heidelberg
@Thana, freut mich ja sehr, wieder was von Dir zu lesen. Ich frage dann aber auch gleichmal, wo befindet sich Imryrr?? Klingt isländisch. So gesehen wäre es eine weite Anreise, Übernachtung sollte nach einem Janus-Konzert allerdings für eine (halbe) Nacht auch im Auto möglich sein. Nur mal so als Spartip.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|