JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Janus-Fan-Treffen ??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2002 20:31 
   Titel:
Antworten mit Zitat

also ich kenn mich schon in dresden aus, aber ich muss zum einen bis 21.00 uhr arbeiten und zum anderen ist es ja eh ein freitag und da denke ich werden alle wohl eher kurz vor knapp erscheinen, so dass man sich durchaus auch gleich in der neuen mensa treffen kann (bergstrasse ecke zellischer weg in der dresdner suedvorstadt, und mit stadtplan auch kein problem). die tore oeffnen sich 20.00 uhr und die erste band soll 21.00 uhr mit spielen beginnen. und dank des nicolaustages letztes jahr muessen wir uns ja auch keine erkennungsbluemchem ins haar stecken, wir sind ja schliesslich auch keine hippies.

nun denn, betonmann- wo steckst du eigentlich?

castorj

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BetonMann
Frischfleisch

546 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2002 09:04 
   Titel: stecken?
Antworten mit Zitat

dresden kann ich erst kurz vor 12 beantworten. wie , wo ich stecke ? ich hatte gestern am 24.10. GEBURTSTAG. an solchen tagen sollte man nicht surfen.
ich warte auf das nachträgliche ständchen von euch und bedanke mich im voraus.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2002 14:47 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@Betonkopf

Dann alles Gute nachträglich!

Live long and prosper!

Möge die Macht mit dir sein!

usw...

Bis vielleicht Sonntag im Chat!

Gruss
RIG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Aranea
Frischfleisch

410 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2002 20:53 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Grüße Euch im neuen Forum.

Betonman, Du hattest am 24.10. Geburtstag? Alles Gute nachträglich!!!

"Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, happy Birthday, happy Birthday to yooooouuuuuuuuuuuuu!" *träller, jaul, sing*.

Wie alt sind wir denn geworden? Haben die Geburtstagskerzen noch auf eine normale Torte gepaßt oder hatte die Torte Übergröße?

Liebe Grüße, Aranea

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2002 01:41 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Alles Gute für den Betonmann zum Geburtstag !!
Da dieses "Fest" allerdings jeweils nur 24 Stunden dauert, frage ich mich, wo der Betonmann bleibt, denn im Sonntags-Chat war weit und breit nix von ihm zu sehen...
Nibelheim

Bergkristall
SHOP Scheffin

1.672 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2002 15:49 
   Titel:
Antworten mit Zitat

falsche Frage Nibel. Richtig müsste sie heissen - Wo war Nibel?

Anonsten waren so ziemlich alle anwesend, auch Betonman

BetonMann
Frischfleisch

546 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2002 19:38 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@nibel: genau! pack dir mal an deine nase! ich war am sonntag abend im chat. du warst schon monatlang nicht mehr dort.
@aranea: meine freundin hat mir leider keine geburtstagstorte gekocht. von daher weiss ich auch nicht, wieviel kerzen draufgepasst hätten.

Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2002 11:15 
   Titel: BM wie er leibt und lebt..
Antworten mit Zitat

hey BM, auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag....

jetzt musste ich eben aber ziemlich lachen als ich Deine Antwort an Nibel und Aranea las .... vor allem was die Geburtstagstorte betrifft....
jetzt frag ich mich heute morgen *grübel* hat wohl Deine Freundin rechtens getan, Dir keine Geburtstagstorte zu kredenzen - wenn Du nicht mal weißt, dass eine Torte nicht gekocht, sondern gebacken wird.. tztzt....
Aber ich versteh schon - die Erregung und der Ärger den der Nibel mal wieder provoziert hat, ja ja ....... Du wirst noch Gelegenheit haben ihm postingmäßig hier zu zeigen, dass JHC-Mirglieder sich nicht das Brot von der Butter wegzerren lassen, gelle.....
Gruss wo immer Du steckst
Laura

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2002 18:29 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ach von mir noch ein ganz herzliches, nachträgliches Happy B-day an den Betonmann!

Nibel, sehr schade, dass wir uns am Sonntag verpasst haben - bist Du beim "schwarzen Dresden" ???

Ach und dann noch eine Frage an alle, die sich in DD und Umgebung ein bissel auskennen, also gibt es in der Nähe der "Mensa" ( das war doch dort, glaube ich ) eine Pension, oder Hotel? - hab' schon onlinie gesucht,a ber irgendwie nichts gefunden ... bzw. net so recht gewusst nachw as suchen ... bin nämlich voraussichtlich mit ein paar Freunden in DD und wir wollen uns dann an dem Wochenende noch ein bissel die Stadt und Umgebung anschaun... also vielleicht kennt sich ja jemand ein bissel aus!

Liebe Grüße an alle *Biest*

Zuletzt bearbeitet von kleinesBiest am 29 Okt 2002 19:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2002 18:52 
   Titel: hotels in dd
Antworten mit Zitat

hallo biest,

also wenn ihr euch ein wenig dd ansehen wollt, dann muesst ihr unbedingt in der neustadt uebernachten und nicht in der naehe der mensa, denn dort ist ueberhaupt nix los und von der mensa am freitag abend in die neustadt ist nicht das problem,da du da mit sicherheit nicht allein bist. ich wohn jedenfalls in der neustadt und weiss wovon ich rede.hier kann man naemlich auch nach der festivitaet in der mensa noch weggehen und das mindestens bis frueh um 8 oder um 9 (alles selbst schon getestet). und hier direkt bei mir um die ecke gibt es auch kleine nette "jugendgerechte" herbergen. das eine ist die "boofe" und das andere der "mondpalast", wenn ich zeit habe suche ich die webadressen mal raus. ich selbst muss am freitag nun doch noch bis gegen 22 uhr arbeiten, so das ich vor 22.30 uhr wohl auch nicht da sein werde(hoffentlich bekomm ich nicht noch ne nachtschicht ab ) und vermutlich werd ich auch am sonnabend nicht mehr da sein,aber ihr findet auch ohne mich den weg zur semperoper, der frauenkirche, dem zwinger.

nun denn, an dieser stelle mal liebe gruesse an den betonmann und meine glueckwuensche noch nachtraeglich.

castorj

castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2002 19:11 
   Titel: adressen
Antworten mit Zitat

so...ich reich dann noch mal die webadressen der unterkunftsnoeglichkeiten nach 1. Gehe zu www.boofe.de www.boofe.de (ist im hechtviertel, in der naehe der schauburg) 2. Gehe zu www.mondpalast.de www.mondpalast.de (direkt im herzen der neustadt). 3. das mezcalero Gehe zu www.mezcalero.de www.mezcalero.de (auch in der naehe der schauburg), 4. Gehe zu www.lollishome.de www.lollishome.de (im hechtviertel) und dann gibt es glaube ich noch die louisenboofe, die im haus ist wo sich die legendaere "planwirtschaft" befindet. dort hab ich aber nur ne alte telefonnummer gefunden, keine ahnung ob die noch gueltig ist (0351/8013361), kann auch sein, dass man da bei der zuerst genannten boofe rauskommt.
guenstiger wird man mit nem hotel nicht kommen, zumal mir auf anhieb keines einfaellt und so ne "klassische" jugendherberge,wie es sie in dd auch gibt ist ja auch nicht jedermanns sache.

man sollte rechtzeitig mal nach uebernachtungen nachfragen, da die plaetze in den herbergen sehr gefragt sind.

castorj

kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2002 19:36 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hey ganz vielen Dank für die Infos, das hat mir jetzt schon so richtig sehr geholfen, da werde ich mich nämlich 'mal d'rum kümmern ... ( anrufen etc.)

Schade, dass Du so lange arbeiten musst, kommst Du denn dann trotzdem noch nach? (JSC hat ja einjähriges )
Hoffe jedenfalls wir sehen uns dort ...

Viele liebe Grüße
*Biest* ( cool der Smiley passt ja zu mir )

castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2002 19:41 
   Titel:
Antworten mit Zitat

klar komm ich nach, was fuer eine frage, ich hoffe ja nicht, dass dann alle schon betrunken unterm tisch liegen. und immunology spielen ja eh erst spaeter, das letzte mal als ich sie sah hatten sie jedenfalls ne coole buehenshow. ich hoffe doch, dass das diesmal klappt mit den tschechen, denn letztes jahr mussten "gun dreams" unverrichteter dinge wieder nach hause fahren, da sie irgendso ein band vergessen hatten

castorj

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2002 01:32 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@kleines biest, muss ich Dich etwa wieder an der letzten Raststätte vor der Landeshauptstadt aufsammeln? Auch nach der Flut gibt es in DD noch Straßen und die allermeisten sogar noch am gleichen Fleck. Die Mensa wirst Du doch wohl finden
@castorj, Nachtschicht verpassen lassen? Das darf wohl nicht wahr sein...
Aber da siehst Du mal wie das ist, wenn Arbeit wichtiger als "Schwarzes Dresden" ist. Ich denke mal, wir werden uns schon noch recht nüchtern alle wiedersehen.

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2002 01:45 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Geht ein Großteil der Janus-Fangemeinde Sonntag´s schon 22 Uhr schlafen? Oder wie verstehe ich sonst die"..wir waren doch da.." Anmerkungen? Wenn ich erst 23 Uhr den Weg in die neuen Räumlichkeiten finde, bin ich ja froh, wenigstens die "ganz harten" getroffen zu haben.
Was den Betonmann betrifft: wer sich eine Torte kochen lässt, hat ganz besonderes Glück, wenn sie allerdings zum Geburtstag nicht da ist, die Torte, dann ist das schon fast wieder Pech . Kerzen kann man übrigens auch ohne Torte anzünden, aufstellen, ausblasen.
Übe das mal noch bissel, wirste in Dresden brauchen können, Betonmann

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.