JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
berlin, berlin. berlin ganz ohne mauern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 18 März 2002 01:37 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Nun ja, liebes "BEAST" ich wollte zu Deinen rosa Herzensangelegenheiten eigentlich keinen Kommentar abgeben, aber da es sich bei " eigentlich" um ein Wort handelt, was alle Möglichkeiten offenzulassen scheint, hier nun doch ein Kurzkommentar. Sei es , wie es sei, ich spreche von nibeliger Seite aus sicher den meisten JSC-Gliedern aus dem Herzen: "Komm wie Du bist", ob mit oder ohne RosaWolke. Das Leben ist nun halt mal vielgestaltig , wenn sich da kurzfristig "personelle" Veränderungen ergeben, sollte dies noch längst kein Grund sein, ein JANUS-Konzert (soviele davon gibt es nicht im Jahr 2002)aussen vor zu lassen. Wie Deine Anwesenheit in Glauchau verriet, kanntest Du diese, meine persönliche Einschätzung, bereits im voraus. Also weiterhin ordentlich gejanusst und keine Bange vor neuen Beziehungen )

Der "weise" Nibelheim

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sagenlicht
Paranoider Knochen

7.501 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 18 März 2002 19:42 
   Titel:
Antworten mit Zitat

hi Olli!

hehe - nun weiss ich wenigstens wie es kommt, dass die glingonen meist getarnt zu werke schreiten: es ist ihnen einfach zuuu peinlich, wie sie mit ihren schuesseln durch das universum trudeln. *:O)

feiner beitrag (auch wenn man Jessi fast mangelnde selbstlosigkeit vorwerfen mag *scherz)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 März 2002 00:03 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht Eurer Berlin-Reise, lieber Olli ! Die Stunden sind scheinbar wie im Fluge vergangen, woran die Helden von Raum und Zeit ein gerüttelt Maß Schuld.... nein , eher Anteil trugen. Den abschließenden Gruß unter Deinem Text kann ich mir allerdings nicht an die Jacke heften, denn mit den Glingonen verbindet mich kaum mehr als 100 % von Null. Bin schon auf den Bericht von der Reise ins Museum gespannt...*ggg*

Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 März 2002 20:11 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich werde mich bemühen bzw. wir beide werden uns bemühen auch in Frankfurt solch interessante Geschichten zu erleben.

Aber was lieber Nibelheim hast du denn gegen die Glingonen? Sie haben doch nun eingesehen, dass sie gegen die, von Direktiven vollgestopfte, Förderation keine Chance haben und sich kurzerhand dazu entschlossen mit dieser ehrenvollen Truppe ein Bündnis einzugehen. Diese Tatsache (und die dass sie diverse intergalaktische Wurmarten verzehren) macht sie doch eigentlich richtig sympatisch. O.K. ihr Auftreten ist etwas provokativ und prollig, aber das kann im Kampf gegen das gemeine romulanische Reich bzw. gegen das Dominion doch nur vom Vorteil sein. (und wenn es auch nur abschreckend wirkt).

Desweiteren hervorzuheben bleibt die elegante Kleidung dieser Art, welche doch auch auf Terra schon Anhänger fand (siehe Gehe zu http://www.atrocity.de) http://www.atrocity.de) und der glingonische "Warbird", der das wohl genialste Fluggerät im Universum ist

bis neulich ich

"Die Tage werden enger !"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli 98 am 2002-03-20 19:12 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli 98 am 2002-03-20 19:13 ]

kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 März 2002 22:11 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ Nibelheim:

Bin am We wohl leider nicht bei moonspell und Tiamat - weil ich hier mein Dasein in LE friste und mich mit meinen Seminararbeiten in die Endphase quäle ... Aber Ostern spielt ja Subway im Löwen, da werde ich bestimmt erscheinen - Du auch?

So denn, wünsch Dir viel Spass bei dem Konzert, 'ne Freundin hat das Konzert in bochum besucht und fand es einfach nur toll lohnt sich also bestimmt ...

Ansonsten ganz vielen dank für die Cd's - laufen weitestgehend im Dauerbetrieb

Viele Grüße vom Biest

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 21 März 2002 00:18 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Lieber Glingonenfreund, versteh mich bitte nicht falsch, ich habe nichts GEGEN diese weitestgehend im Untergrund auftretende Volksgruppe, es ist nur so, daß ich lediglich den Namen schon mal hörte und vielleicht sogar ein klitzekleines Stückchen Film sah. Mehr nicht. Deshalb meine ablehnend klingende Haltung zu diesen ...Menschen?

ich werde mich aber nunmehr informieren, um endlich mitreden zu können, denn ganz unwichtig scheinen diese...Wesen? wohl nicht zu sein.

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 21 März 2002 00:22 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Schade, schade, kleines Biest, aber es lässt sich wohl nicht ändern...Examen ist letzlich auch wichtiger als Tiaspell. Ostern weiß ich noch nicht, was so abgeht, kulturell gesehen. Auf jeden fall habe ich jede Menge Arbeit in Aussicht. Momentan könnte der Freitag-Abend noch "frei" sein, Veranstaltungen, wie wir sie gern besuchen, gibt es an diesem Tag nicht, mich lockt aber "Siegfried" ins Opernhaus Chemnitz. 5 Stunden die volle Dröhnung )

Bis bald mal wieder grüßt Nibelheim

Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 21 März 2002 20:38 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Es gibt auch andere Dinge, die man anstatt "Tias-pell" tun kann aber naja...

gereizt hätts mich schon

Gruss Olli

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 22 März 2002 00:44 
   Titel:
Antworten mit Zitat

"Ich bin verrückt, genau wie er..."

nun gut, dies sei olli freigestellt, aber bedenke: zwischen wollen und können gibt es einen bemerkenswerten unterschied, der mich leider mit der ganzen härte der realität am solarplexus erreicht...oder so.

viel spaß mit den janüssen und der hessen-community. ich erwarte einen bericht!

JSC-NIBELHEIM

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.