Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dieKleineVonNebenan Alter Knochen
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 20:08 Titel: |
|
|
Wundervollen guten Abend mein LIeber
edenfelsen hat folgendes geschrieben: |
aber natürlich meine Beste. Das wird bestimmt etwas Besonderes gewesen sein, wenn du dafür auf auf das Post schreiben verzichtet hast! Da kann ich doch nicht nachtragend sein, dafür hab ich volles Verständnis*g* |
Ja, es war einfach unglaublich! O.o Bei Gelegenheit werde ich dir das alles verschriftlichen ^^ Nur, wenn du neugierig bist *fg*
Aber ich antworte dir trotzdem noch sehr sehr gern
Es gibt doch verschiedene Versuchungen. Manchen kann man doch erliegen ohne große Konsequenzen zu befürchten, oder was meinst du? |
Alle Versuchungen haben Konsequenzen. Da bin ich mir fast sicher. ^^
Wenn meine Erinnerungen als Fotoalbum herhalten sollten, hätte ich verschiedene frühere Bilder besser gleich beschriften sollen, dann könnte ich mich jetzt wohlklarer erinnern. Etliche alte Kirchen haben doch bombastische Kunst bis unter der Decke...teilweise ja auch richtige Deckengemälde. |
Kannst du ja im Nachhinein noch tun *g*
Aber ich Beschrifte meine Gedanken und Erinnerungen auch selten... wobei ich sie recht gut einordnen kann o.O
Inmitten dieses Chaos rannten wir in Richtung des großen smaragdgrünen Ganges der tief in den Sternensaal führte. Wie ein Sturm die hierarchische Ordung des Sandes im Stundesglas der Zeit verändern würde, wandelten sich Realität und Vorstellung zu einem surrealen Ganzen. Wir schnellten vorwärts in Richtung eines blauen Lichtes. Wir und... |
Hastig blickten wir uns immer wieder um, nur um sicher zu gehen, dass...
Liebe Grüße und ein *knuddel*
Lana
|
_________________ irgendwie abwesend...
|
|
Nach oben |
|
 |
edenfelsen Alter Knochen
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 20:05 Titel: |
|
|
Einen herrlichen Abend meine Liebe,
Zitat: | Ja, es war einfach unglaublich! O.o Bei Gelegenheit werde ich dir das alles verschriftlichen ^^ Nur, wenn du neugierig bist *fg*
Aber ich antworte dir trotzdem noch sehr sehr gern |
Das klingt ja so als würde es dir grade richtig gut gehen! Natürlich binich etwas neugierig...aber geht mich das überhaupt etwas an?*g*
Jedenfalls ist es schön, dass du mir noch immer gerne antwortest. Damit sind meine Abende ja noch einmal gerettet...es sei denn dir kommt wieder etwas Schönes dazwischen - es sei dir aber ausdrücklich gegönnt
ren.
Zitat: | Alle Versuchungen haben Konsequenzen. Da bin ich mir fast sicher.
| Ein "fast sicher" genügt manchmal nicht. Trotzdem vertrau ich mal darauf das du bei den Versuchungen recht hast.
Zitat: | Kannst du ja im Nachhinein noch tun *g*
Aber ich Beschrifte meine Gedanken und Erinnerungen auch selten... wobei ich sie recht gut einordnen kann |
es kommt ganz darauf an. Gewisse Bilder sind gradezu eingebrannt und andere schon etwas verschwommen oder etwas zensiert bei mir. Aber noch hab ich etwas Platz um sie aufzubewahren.
Zitat: | Hastig blickten wir uns immer wieder um, nur um sicher zu gehen, dass... |
Oh nein, nicht schon wieder! Ist das etwa ein...
Zitat: | Liebe Grüße und ein *knuddel* |
Wie bitte? Du glaubst mit lieben Grüßen und einem Knuddler kannst du dich aus dem Staub machen? *g* komm bitte mal her!
*Knuddel ganz lieb* und gaaanz liebe Grüße,
Andreas
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 20:44 Titel: |
|
|
Wunderschönen Abend mein Lieber,
Das klingt ja so als würde es dir grade richtig gut gehen! Natürlich binich etwas neugierig...aber geht mich das überhaupt etwas an?*g*
Jedenfalls ist es schön, dass du mir noch immer gerne antwortest. Damit sind meine Abende ja noch einmal gerettet...es sei denn dir kommt wieder etwas Schönes dazwischen - es sei dir aber ausdrücklich gegönnt
ren. |
Ja, doch, ich genieße es! Und ich würde es wirklich sehr gern mit dir teilen. Wenn ich darf, wenn du magst...
Deine Abende "rette" ich doch mit Vergnügen *g* naja, und wenn mir was dazwischen kommt, holen wirs nach... ^^
Ein "fast sicher" genügt manchmal nicht. Trotzdem vertrau ich mal darauf das du bei den Versuchungen recht hast. |
Naja, in dem Fall würde mir ein "fast sicher" genügen. Man nehme zum Beispiel die Versuchungen aus denen Kinder als Konsequenz entstehen können... o.O Versuchungen sind schön und gut, aber man muss da manchmal vorsichtig sein, besonders beim Schoko-eis...
es kommt ganz darauf an. Gewisse Bilder sind gradezu eingebrannt und andere schon etwas verschwommen oder etwas zensiert bei mir. Aber noch hab ich etwas Platz um sie aufzubewahren. |
Das ist gut... solange du noch nicht ausräumen musst...
Aber Bilder an sich sind doch etwas wunderbares....
Oh nein, nicht schon wieder! Ist das etwa ein... |
Es folgte ihnen. Unauffällig und leise. Es schlich. Und wollte nur...
Wie bitte? Du glaubst mit lieben Grüßen und einem Knuddler kannst du dich aus dem Staub machen? *g* komm bitte mal her! |
Und ich dachte wirklich, dass ich auch so davon komme *seufz* *zurückkehr*
*gaaaaanz lieb knuddel*
Liebe Grüße
Lana
|
|
|
Nach oben |
|
 |
edenfelsen Alter Knochen
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 21:17 Titel: |
|
|
Einen traumhaften Abend meine Liebe,
Zitat: | Ja, doch, ich genieße es! Und ich würde es wirklich sehr gern mit dir teilen. Wenn ich darf, wenn du magst...
Deine Abende "rette" ich doch mit Vergnügen *g* naja, und wenn mir was dazwischen kommt, holen wirs nach... ^^
|
Es freut mich das du etwas hast, dass du genießen kannst! Und lieb das du das mit mir teilen willst. Du darfst es also gern versuchen.
Schön das es dir Freude bereitet meine Abende zu retten. *knuddel*
Zitat: | Man nehme zum Beispiel die Versuchungen aus denen Kinder als Konsequenz entstehen können... o.O |
Ok, das Beispiel lass ich mal gelten. Aber irgendwie bekomm ich Appetit auf Eis
Zitat: | Das ist gut... solange du noch nicht ausräumen musst...
Aber Bilder an sich sind doch etwas wunderbares....
|
Manchmal verändern sie sich auch, wenn man sie lange genug mit sich herumschleppt. Manche werden schöner, andere irgendwann belanglos.
Zitat: | Es folgte ihnen. Unauffällig und leise. Es schlich. Und wollte nur... |
War es das wirlich alles wert? Er nahm den....
Zitat: | Und ich dachte wirklich, dass ich auch so davon komme *seufz* *zurückkehr*
*gaaaaanz lieb knuddel*
|
Und mach dir bitte keine Hoffnungen das es heute anders ausgeht*g*
*ganz lang und lieb knuddel*
Ganz liebe Grüße,
Andreas
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 22:30 Titel: |
|
|
Wundervollen guten Abend
Es freut mich das du etwas hast, dass du genießen kannst! Und lieb das du das mit mir teilen willst. Du darfst es also gern versuchen.
Schön das es dir Freude bereitet meine Abende zu retten. *knuddel* |
natürlich, ich habe doch sonst nichts zu tun *g* und solange es mir ebenfalls freude bereitet, ist es doch erlaubt, oder? ^^
Außerdem teile ich gern
Ok, das Beispiel lass ich mal gelten. Aber irgendwie bekomm ich Appetit auf Eis |
hm.... Ja, Schokoeis wahrscheinlich? Wobei die Vorlieben ja sehr unterschiedlich sein können, andere mögen auch Erdbeereis und Vanille... o.O
Manchmal verändern sie sich auch, wenn man sie lange genug mit sich herumschleppt. Manche werden schöner, andere irgendwann belanglos. |
Vergessen ist im Übrigen sehr wichtig, weil man sonst mit allen INformationen, die man aufnehmen kann, nicht mehr klar käme... Ebenso die selektive Wahrnehmung... *g*
War es das wirlich alles wert? Er nahm den.... |
Sie versteckte sich währenddessen hinter einem Felsen und überlegte, wie sie in diese missliche Lage gekommen sein könnten. Warum waren ausgerechnet sie beide hier und warum mussten sie die Flucht ergreifen. Es begann doch ganz harmlos, es war...
Und mach dir bitte keine Hoffnungen das es heute anders ausgeht*g*
*ganz lang und lieb knuddel* |
Naja gut, du darfst nochmal *sich knuddeln lass* *g*
Hab einen wundervollen Abend
Liebe Grüße
Lana
|
|
|
Nach oben |
|
 |
edenfelsen Alter Knochen
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 22:15 Titel: |
|
|
Einen angenehmen Abend meine Beste,
Zitat: | natürlich, ich habe doch sonst nichts zu tun *g* und solange es mir ebenfalls freude bereitet, ist es doch erlaubt, oder? ^^
Außerdem teile ich gern |
mir den Abend zu retten könnte in einen Full-Time-Job ausarten *g*, aber wie gesagt...solange es uns Freude bereitet ist es natürlich erlaubt. Und ein paar Gedanken und Worte zu teilen bringt doch immer neue Hoffnung.
Zitat: | hm.... Ja, Schokoeis wahrscheinlich? Wobei die Vorlieben ja sehr unterschiedlich sein können, andere mögen auch Erdbeereis und Vanille... o.O
|
oder Pfefferminzeis mit Schokosplittern, mal etwas kurioses. Ich mag den Geschmack und Geruch von Pfefferminz - schon seit meiner Kindheit.
Zitat: | Vergessen ist im Übrigen sehr wichtig, weil man sonst mit allen INformationen, die man aufnehmen kann, nicht mehr klar käme... Ebenso die selektive Wahrnehmung... |
Es gibt Dinge die sollten nie vergessen werden, weil sie Halt geben können. Aber es stimmt schon, das Bewusstsein wäre überfordert wenn jeder Eindruck haften bleiben würde. Doch unterbewusst nehmen wir viel mehr auf als wir vielleicht erahnen. Und hin und wieder begegnen uns diese Eindrücke in Träumen - doch bevor wir sie wirklich erfassen verschwinden sie wieder in den unendlichen Labyrinthen des Geistes.
Also suchen wir lieber weiter nach vertrauten Mustern, bevor das fragile Wesen des Verstandes Sprünge bekommt und bricht.
Zitat: | Sie versteckte sich währenddessen hinter einem Felsen und überlegte, wie sie in diese missliche Lage gekommen sein könnten. Warum waren ausgerechnet sie beide hier und warum mussten sie die Flucht ergreifen. Es begann doch ganz harmlos, es war...
|
Wieviel Licht würden sie brauchen um hinter all diese Schatten zu blicken? Sie standen auf und gingen gemeinsam direkt auf das Mysterium zu. Kein Gedanke und kein Gefühl würde sie jetzt noch aufhalten. Nie waren sie so nah am Abgrund und niemals gleichzeitig so weit davon entfernt. Ein jeder neue Schritt schrieb eine Geschichte über Hoffnung, Mut und die Welten dazwischen. Die kalte Luft wich einer pulsierenden Hitze und das alles für...
Zitat: | Naja gut, du darfst nochmal *sich knuddeln lass* *g*
|
Hey, wenn du passiv dabei bist ist es nicht ganz so schön. Wie wärs mit einem neuen Versuch?
*knuddel ganz lieb*
Oh, schon am Ende angekommen? Dann werde ich nun verstummen und in Vorfreude verharren auf die Worte die da kommen mögen.
Liebe Grüße,
Andreas
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 22:28 Titel: |
|
|
Wunderschönen guten Abend mein Lieber,
ich wunderte mich eben, dass noch kein Post da war, aber schon plöppte da einer auf... sowas aber auch o.O
mir den Abend zu retten könnte in einen Full-Time-Job ausarten *g*, aber wie gesagt...solange es uns Freude bereitet ist es natürlich erlaubt. Und ein paar Gedanken und Worte zu teilen bringt doch immer neue Hoffnung. |
ein full-time-job um dir den Abend zu retten? Das will ich aber bezweifeln, immerhin bleibt mir jetzt doch auch noch etwas Freizeit übrig *g*
oder Pfefferminzeis mit Schokosplittern, mal etwas kurioses. Ich mag den Geschmack und Geruch von Pfefferminz - schon seit meiner Kindheit. |
Wo wir dabei sind... ich hatte heute ein Schokoeis... Pfefferminz ist gut, aber ich mags nicht allzudolle und vor allem nicht immer. Wobei der Geruch da um einiges angenehmer ist, als viele andere.
Heute im Zug gedachte jemand Hühnchen zu essen -.-" Das fand mein Magen aber weniger angenehm... wobei die Fahrt eigentlich schön war, zwei Stunden lang idyllisch durch Felder und Dörfer.
(Mit dem Auto ist es übrigens eine Strecke von einer halben Stunde ^^)
Es gibt Dinge die sollten nie vergessen werden, weil sie Halt geben können. Aber es stimmt schon, das Bewusstsein wäre überfordert wenn jeder Eindruck haften bleiben würde. Doch unterbewusst nehmen wir viel mehr auf als wir vielleicht erahnen. Und hin und wieder begegnen uns diese Eindrücke in Träumen - doch bevor wir sie wirklich erfassen verschwinden sie wieder in den unendlichen Labyrinthen des Geistes.
Also suchen wir lieber weiter nach vertrauten Mustern, bevor das fragile Wesen des Verstandes Sprünge bekommt und bricht. |
Positives wird aber schneller vergessen, wobei ich nicht mehr weiß, womit das zusammen hängt...
Das Unterbewußtsein ist etwas seltsames, weil es eben unterbewußt ist und man ja nicht sagen kann, das da schlummern kann... o.O
Wieviel Licht würden sie brauchen um hinter all diese Schatten zu blicken? Sie standen auf und gingen gemeinsam direkt auf das Mysterium zu. Kein Gedanke und kein Gefühl würde sie jetzt noch aufhalten. Nie waren sie so nah am Abgrund und niemals gleichzeitig so weit davon entfernt. Ein jeder neue Schritt schrieb eine Geschichte über Hoffnung, Mut und die Welten dazwischen. Die kalte Luft wich einer pulsierenden Hitze und das alles für...
|
"Was suchen wir hier?", flüsterte sie ihm leise zu, als der Eingang zu Höhle sichtbar wurde und blickte ihn an...
Hey, wenn du passiv dabei bist ist es nicht ganz so schön. Wie wärs mit einem neuen Versuch?
*knuddel ganz lieb* |
Nun darf man sich nicht mal mehr knuddeln lassen ^^ pft
*ganz lieb knuddel*
Liebe Grüße
Lana
|
|
|
Nach oben |
|
 |
edenfelsen Alter Knochen
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 18:55 Titel: |
|
|
Einen phantastischen Nachmittag meine Liebe,
Zitat: | ich wunderte mich eben, dass noch kein Post da war, aber schon plöppte da einer auf... sowas aber auch o.O
|
Ab und zu ist mein Timing ganz gut. Manchmal auch hervorragend und hin und wieder sogar...unpassend
Gestern ist es mit geglückt. Wie sieht es heute aus?
Zitat: | ein full-time-job um dir den Abend zu retten? Das will ich aber bezweifeln, immerhin bleibt mir jetzt doch auch noch etwas Freizeit übrig |
Die Freizeit soll dir auch erhalten bleiben, schließlich brauchst du auch mal etwas Ablenkung*g* um mir weiter den Abend zu retten - kehrt sich hier etwas um 180 Grad? Ablenkung zu brauchen von der Ablenkung um weiter ablenken zu können? Freut mich das du also zeitlich noch ein paar Reserven übrig hast für mich
Zitat: | Wo wir dabei sind... ich hatte heute ein Schokoeis... Pfefferminz ist gut, aber ich mags nicht allzudolle und vor allem nicht immer. Wobei der Geruch da um einiges angenehmer ist, als viele andere.
Heute im Zug gedachte jemand Hühnchen zu essen -.-" Das fand mein Magen aber weniger angenehm... wobei die Fahrt eigentlich schön war, zwei Stunden lang idyllisch durch Felder und Dörfer.
(Mit dem Auto ist es übrigens eine Strecke von einer halben Stunde ^^) |
Pfefferminz ist herrlich, es gibt wenig was so frisch wirkt! Unangenehm, so ein Hühnchen im Zug zu essen. Hätte ich grad Spaß an schnellen Rocksongs würd ich jetzt ein Stück mit dem Titel "H5N1-Train" schreiben...für heute genügt mir aber der Titel allein! Gestern aß eine Kollegin im Pausenraum Blattsalat - nach ein paar Minuten hab ich den Raum verlassen müssen bei dem Anblick der in irgendein Dressing getunkten Rohkostexemplare...nee so schlimm war es dann doch nicht
Zitat: | Positives wird aber schneller vergessen, wobei ich nicht mehr weiß, womit das zusammen hängt...
Das Unterbewußtsein ist etwas seltsames, weil es eben unterbewußt ist und man ja nicht sagen kann, das da schlummern kann... o.O
|
Hoffentlich nicht immer, es gibt ein paar positive Dinge die man doch nicht vergessen will. Unterbewusstsein ist ein schönes Gerät, ähnlich wie ein Gewissen, nur leider können damit nur noch wenige umgehen, da die Bedienung etwas kompliziert ist. Manche haben es sogar versucht umzutauschen oder lassen es irgendwo verstauben.
Zitat: | "Was suchen wir hier?", flüsterte sie ihm leise zu, als der Eingang zu Höhle sichtbar wurde und blickte ihn an... |
Irgendetwas riecht hier so frisch, wie....Pfefferminz! Und als sie sich umdrehten sahen sie....
Zitat: | Nun darf man sich nicht mal mehr knuddeln lassen ^^ pft |
Nein, so war das doch nicht gemeint *Hand zur Versöhnung ausstreck*
Wenn du dich nur knuddeln lassen willst, ist mir das auch recht, trotzdem schön, das du es erwidert hast.
*Knuddel ganz sanft*
Liebe Grüße,
Andreas
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 12:39 Titel: |
|
|
Wunderschönen guten Morgen mein Bester
Ab und zu ist mein Timing ganz gut. Manchmal auch hervorragend und hin und wieder sogar...unpassend
Gestern ist es mit geglückt. Wie sieht es heute aus? |
Naja, da ich gestern nicht online war, sondern meinen Abend mit Treppenlauf und Garten zugebracht habe, kann ich über dein Timing nur wenig sagen, aber es war sicher wie immer hervorragend *g*
Die Freizeit soll dir auch erhalten bleiben, schließlich brauchst du auch mal etwas Ablenkung*g* um mir weiter den Abend zu retten - kehrt sich hier etwas um 180 Grad? Ablenkung zu brauchen von der Ablenkung um weiter ablenken zu können? Freut mich das du also zeitlich noch ein paar Reserven übrig hast für mich |
Ja doch *g* meine Ablenkung... Nur gestern musste es leider wieder ausfallen, deswegen gibt es heute früh ja noch etwas *g* Wobei ich dich vorwarnen muss, dass es Samstag wahrscheinlich wieder nichts wird... :-I Danach bin ich aber wieder "frei" und habe Ressourcen für dich übrig
Pfefferminz ist herrlich, es gibt wenig was so frisch wirkt! Unangenehm, so ein Hühnchen im Zug zu essen. Hätte ich grad Spaß an schnellen Rocksongs würd ich jetzt ein Stück mit dem Titel "H5N1-Train" schreiben...für heute genügt mir aber der Titel allein! Gestern aß eine Kollegin im Pausenraum Blattsalat - nach ein paar Minuten hab ich den Raum verlassen müssen bei dem Anblick der in irgendein Dressing getunkten Rohkostexemplare...nee so schlimm war es dann doch nicht
|
Hauptsache dich inspiriert es ^^ Wobei ich bei Salat wohl weniger empfindlich bin als du *g* Ich esse das eklige Zeug sogar...
Hoffentlich nicht immer, es gibt ein paar positive Dinge die man doch nicht vergessen will. Unterbewusstsein ist ein schönes Gerät, ähnlich wie ein Gewissen, nur leider können damit nur noch wenige umgehen, da die Bedienung etwas kompliziert ist. Manche haben es sogar versucht umzutauschen oder lassen es irgendwo verstauben. |
Das Unterbewusstsein ist vor allem ein unsichtbares Gerät, das größte Bedienungsproblem liegt wohl daran es erstmal zu finden.
Irgendetwas riecht hier so frisch, wie....Pfefferminz! Und als sie sich umdrehten sahen sie.... |
Ein Mann mittleren Alters lehnte am Zaun. Den großen Hut hatte er sich tief ins Gesicht gezogen. Aber selbst der konnte ihn nicht vor den Sonnenstrahlen schützen, seine Haut besaß ein inzwischen ungesundes Braun. Sie dachte an Leder.
"Was wollen Sie hier?", fragte er uns, weiter auf der Zigarette in seinem Mundwinkel kauend, "das ist meine Pfefferminzplantage. Verschwindet!"
Sie stotterte leise: "Wir suchen DAS Schokoladeneis. Wissen Sie vielleicht etwas davon?"
Der Namenlose schmunzelte. "Das Eis? Dann sind sie hier falsch... Sie hätten...
Nein, so war das doch nicht gemeint *Hand zur Versöhnung ausstreck*
Wenn du dich nur knuddeln lassen willst, ist mir das auch recht, trotzdem schön, das du es erwidert hast.
*Knuddel ganz sanft* |
*mitknuddel*
Hab einen tollen Tag heute *g*
Lana
|
|
|
Nach oben |
|
 |
edenfelsen Alter Knochen
|
Verfasst am: 28 Jul 2007 02:33 Titel: |
|
|
Eine besonders schöne Nacht liebe Lana,
auch wenn ich vermute, das du inzwischen wohl schlafen wirst*g*
Ich komme leider erst jetzt zum Antworten, da ich mir heute Zeit für etwas richtig Schönes genommen habe.
Zitat: | Naja, da ich gestern nicht online war, sondern meinen Abend mit Treppenlauf und Garten zugebracht habe, kann ich über dein Timing nur wenig sagen, aber es war sicher wie immer hervorragend *g* |
Wenn du dich über den Post gefreut hast, genügt es mir schon
Und Kondition solltest du nach dem Tag wohl auch reichlich haben. Treppenlauf soll ja sehr ..äh ..entspannend sein, hab ich gehört (oder war es anstrengend?).
Zitat: | Ja doch *g* meine Ablenkung... Nur gestern musste es leider wieder ausfallen, deswegen gibt es heute früh ja noch etwas *g* Wobei ich dich vorwarnen muss, dass es Samstag wahrscheinlich wieder nichts wird... :-I Danach bin ich aber wieder "frei" und habe Ressourcen für dich übrig |
Danke für die Vorwarnung. Ich werde dein Schreiben am Samstag zwar schrecklich vermissen aber es (wahrscheinlich) irgendwie überleben
Dann werd ich mal bis Sonntag warten, falls du am Samstag nicht doch ein paar Worte für mich findest.
Zitat: | Hauptsache dich inspiriert es ^^ Wobei ich bei Salat wohl weniger empfindlich bin als du *g* Ich esse das eklige Zeug sogar... |
Man bist du hart drauf. Ich esse dieses Zeug nicht - schließlich haben mir diese armen Pflanzen ja nie etwas getan.Und Pflanzen sind auch Lebewesen!
Oh, inspirieren und ablenkend war es.
Zitat: | Das Unterbewusstsein ist vor allem ein unsichtbares Gerät, das größte Bedienungsproblem liegt wohl daran es erstmal zu finden. |
Tja, da die Technik immer feiner,kleiner und teurer wird, war es nur eine Frage der Zeit bis ein Gerät nahezu unsichtbar wurde.Manchmal lässt es Einfluss von außen zu und jemand kann es per Fernbedienung aktivieren.Bei anderen wurde es nie mitgeliefert.
Zitat: | Ein Mann mittleren Alters lehnte am Zaun. Den großen Hut hatte er sich tief ins Gesicht gezogen. Aber selbst der konnte ihn nicht vor den Sonnenstrahlen schützen, seine Haut besaß ein inzwischen ungesundes Braun. Sie dachte an Leder.
"Was wollen Sie hier?", fragte er uns, weiter auf der Zigarette in seinem Mundwinkel kauend, "das ist meine Pfefferminzplantage. Verschwindet!"
Sie stotterte leise: "Wir suchen DAS Schokoladeneis. Wissen Sie vielleicht etwas davon?"
Der Namenlose schmunzelte. "Das Eis? Dann sind sie hier falsch... Sie hätten...
|
Ein Weg ist wie der andere. Manchmal sieht alles so aus wie...
Und noch ein paar Gedanken an dich bevor ich mich schlafen lege
Eine schöne Nacht und wundervolle Träume,
*weiterknuddel*
Liebe Grüße,
Andreas
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 11:13 Titel: |
|
|
Wundervollen guten Morgen mein Bester,
nun komme ich auch endlich dazu dies hier zu beantworten...
Wenn du dich über den Post gefreut hast, genügt es mir schon
Und Kondition solltest du nach dem Tag wohl auch reichlich haben. Treppenlauf soll ja sehr ..äh ..entspannend sein, hab ich gehört (oder war es anstrengend?). |
Natürlich freu ich mich auf deine Posts *g* deswegen kommen die Antworten auch meistens so fix... Aber die letzten Tage herrschte ja Ausnahmezustand hier im Hause.
Der Treppenlauf hat sich im Übrigen gelohnt und alle waren seeeehr zufrieden ^^
Danke für die Vorwarnung. Ich werde dein Schreiben am Samstag zwar schrecklich vermissen aber es (wahrscheinlich) irgendwie überleben
Dann werd ich mal bis Sonntag warten, falls du am Samstag nicht doch ein paar Worte für mich findest. |
*seufz*
*verschämt guck*
Nun musstest du sogar bis heute warten, weil selbst Sonntag geselliger ausging, als ich das vermutet hätte... Naja, ich hoffe, dass du ihn trotzdem sehr genossen hast...
Man bist du hart drauf. Ich esse dieses Zeug nicht - schließlich haben mir diese armen Pflanzen ja nie etwas getan.Und Pflanzen sind auch Lebewesen!
Oh, inspirieren und ablenkend war es. |
Tiere haben mir bisher auch nichts getan... o.O
Gestern hörte ich von meiner Oma eine Anekdote über meinen Vater. Als er 2 war und sprechen lernte etc, gingen sie durch ein Dorf spazieren. Da lief ihnen eine Sau mit Ferkeln über den Weg. Er blieb stehen, schaute sie groß an und sagte "Mama, die Bären!". ^^
Ein Weg ist wie der andere. Manchmal sieht alles so aus wie... |
(Das war aber kurz O.o)
Nein, nein. Es ist nicht alles Versuchung, dass uns auf den Wegen begegnet, manchmal ist es wirklich nur ein Schokoladeneis...
Hab einen tollen Tag
Liebe Grüße und ein *knuddel*
Lana
|
|
|
Nach oben |
|
 |
edenfelsen Alter Knochen
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 22:59 Titel: |
|
|
Einen wunderbaren Abend meine Liebe,
es ist schön, dass du wieder geschrieben hast, denn ich habe deine Zeilen vermisst!
Zitat: | Natürlich freu ich mich auf deine Posts *g* deswegen kommen die Antworten auch meistens so fix... Aber die letzten Tage herrschte ja Ausnahmezustand hier im Hause.
Der Treppenlauf hat sich im Übrigen gelohnt und alle waren seeeehr zufrieden ^^ |
dafür hab ich auch Verständnis. Und es ist schön das alle zufrieden waren - trotzdem hab ich dich vermisst
Zitat: | *seufz*
*verschämt guck*
Nun musstest du sogar bis heute warten, weil selbst Sonntag geselliger ausging, als ich das vermutet hätte... Naja, ich hoffe, dass du ihn trotzdem sehr genossen hast... |
ich hab es tatsächlich irgendwie überlebt. Der Sonntag war ok für mich, wenn ich davon absehe, das mir irgendwie etwas wichtiges gefehlt hat
Zitat: | Tiere haben mir bisher auch nichts getan... o.O
Gestern hörte ich von meiner Oma eine Anekdote über meinen Vater. Als er 2 war und sprechen lernte etc, gingen sie durch ein Dorf spazieren. Da lief ihnen eine Sau mit Ferkeln über den Weg. Er blieb stehen, schaute sie groß an und sagte "Mama, die Bären!". ^^ |
Naja, Tiere können beißen, kratzen und treten -je nachdem - aber deshlab muss man sie auch nicht gleich essen. Sicher das deinVater damals nicht "Mama, die Beeren" gesagt hat? Klingt doch gleich, und damit hätte er die arme Sau sogar zu Früchten "degradieren" können, aber es ist auch so lustig.
Zitat: | Nein, nein. Es ist nicht alles Versuchung, dass uns auf den Wegen begegnet, manchmal ist es wirklich nur ein Schokoladeneis...
|
(War aber auch nicht viel länger)
Begleitet vom Rhythmus einer imaginären Buschtrommel schritten sie über den Kreuzweg in Richtung Nordwesten. Dort sollten sie einer weiteren Versuchung begegnen...in Form einer lila Kuh, die von sich behaupten würde, die zarteste Versuchung zu sein, seit es Schokolade gäbe, sie sah allerdings gar nicht nach Schokolade aus - und schon gar nicht nach Eis! Falls ihnen nun jemand zuhören würde, hätte er erfahren das...
Eine wunderschöne Nacht
Ganz liebe Grüße,
Andreas
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 23:23 Titel: |
|
|
Wunderschönen guten Abend mein Lieber
heute habe ich wohl sogar doppelt Zeit für dich! O.o
dafür hab ich auch Verständnis. Und es ist schön das alle zufrieden waren - trotzdem hab ich dich vermisst |
Wäre auch schlimm, wenn nicht! Ich habe mir immerhin mit allem Mühe gegeben...
ich hab es tatsächlich irgendwie überlebt. Der Sonntag war ok für mich, wenn ich davon absehe, das mir irgendwie etwas wichtiges gefehlt hat |
Etwas Wichtiges? *fg* Das wird ja immer dolles hier *auf Details achte* Freut mich, dass du mich vermisst hast Aber nun bin ich ja wieder voll und ganz da
Naja, Tiere können beißen, kratzen und treten -je nachdem - aber deshlab muss man sie auch nicht gleich essen. Sicher das deinVater damals nicht "Mama, die Beeren" gesagt hat? Klingt doch gleich, und damit hätte er die arme Sau sogar zu Früchten "degradieren" können, aber es ist auch so lustig. |
nein, es waren ganz sicher Bären... etwas klein und kahl und mit Steckdosen. aber wohl Bären *g*
Und man soll ohnehin nicht alles essen, zumindest nicht alles, das mal gelaufen ist O.o
Begleitet vom Rhythmus einer imaginären Buschtrommel schritten sie über den Kreuzweg in Richtung Nordwesten. Dort sollten sie einer weiteren Versuchung begegnen...in Form einer lila Kuh, die von sich behaupten würde, die zarteste Versuchung zu sein, seit es Schokolade gäbe, sie sah allerdings gar nicht nach Schokolade aus - und schon gar nicht nach Eis! Falls ihnen nun jemand zuhören würde, hätte er erfahren das... |
Nach Schokolade war ihnen aber wohl nicht, weil sie trotz der Kuh unbeirrt weiterwanderten. Das Gewächs um sie begann zu wachsen und das Grün sich zu verdichten, sodass sie bald schon in einem Urwald standen. Lianen hingen von Bäumen herunter, die in das Blau des Himmels wuchsen. In der Ferne schrieen Affen um die Wette...
Eine wundervolle Nacht
*knuddel*
Lana
|
|
|
Nach oben |
|
 |
edenfelsen Alter Knochen
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 20:15 Titel: |
|
|
Wundervollen guten Abend meine Liebe,
Zitat: |
heute habe ich wohl sogar doppelt Zeit für dich! O.o
|
und ich habe es sehr genossen *g*
Zitat: | Wäre auch schlimm, wenn nicht! Ich habe mir immerhin mit allem Mühe gegeben...
|
Daran habe ich nie gezweifelt. Es freut mich das es gelungen war
Zitat: | Etwas Wichtiges? *fg* Das wird ja immer dolles hier *auf Details achte* Freut mich, dass du mich vermisst hast Aber nun bin ich ja wieder voll und ganz da
|
Und mal wieder völlig ohne Schild erkannt! Natürlich hab ich dich vermisst! Es ist wirklich schön, das du wieder ganz da bist *lächel*
Etwas wollte ich doch noch tun? ....stimmt*g* *knuddel ganz lieb*
Zitat: | nein, es waren ganz sicher Bären... etwas klein und kahl und mit Steckdosen. aber wohl Bären *g*
Und man soll ohnehin nicht alles essen, zumindest nicht alles, das mal gelaufen ist O.o
|
Vielleicht die berüchtigten Schweinebären? Oder wahre Problembären.
Bären die ein Problem mit dem Bärenleben haben, da sie Schweine sind.
Und man sollte auch nicht alles essen WÄHREND es läuft...ist nicht so gut für die Verdauung und ziemlich stressig!
Zitat: | Nach Schokolade war ihnen aber wohl nicht, weil sie trotz der Kuh unbeirrt weiterwanderten. Das Gewächs um sie begann zu wachsen und das Grün sich zu verdichten, sodass sie bald schon in einem Urwald standen. Lianen hingen von Bäumen herunter, die in das Blau des Himmels wuchsen. In der Ferne schrieen Affen um die Wette...
|
Den Affen lediglich eine kurze Randnotiz widmend, begaben sie sich durch ein buntes Sammelsurium verschiedenster Pflanzen bis sie hinter einem dichten Lianengeflecht ein Feld mit komischen Objekten sahen. Das war kein Pfefferminz, erst recht nicht das Schokoladeneis, das waren....Bananenzwiebeln? Wer konnte nur so etwas züchten? Es blieb ihnen nichts anderes übrig als......
Einen phantastischen Abend,
*knuddel nochmal ganz lieb*
Andreas
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 21:15 Titel: |
|
|
Wundervollen Abend mein Bester
und ich habe es sehr genossen *g* |
Daran habe ich nie gezweifelt. Es freut mich das es gelungen war |
Und mal wieder völlig ohne Schild erkannt! Natürlich hab ich dich vermisst! Es ist wirklich schön, das du wieder ganz da bist *lächel*
Etwas wollte ich doch noch tun? ....stimmt*g* *knuddel ganz lieb* |
Wir schleimen aber ganz schön rum hier... findest du nicht?
*trotzdem mal mitknuddel und genieß*
Aber wir sollten bald mal wieder anspruchsvoller diskutieren *g* Die Leser könnten sonst noch die Lust verlieren ^^
Vielleicht die berüchtigten Schweinebären? Oder wahre Problembären.
Bären die ein Problem mit dem Bärenleben haben, da sie Schweine sind.
Und man sollte auch nicht alles essen WÄHREND es läuft...ist nicht so gut für die Verdauung und ziemlich stressig! |
Schizo-Bären?
Etwas essen während es läuft ist sicher anstrengend, kann mir aber zum Glück nicht passieren *fg*
Den Affen lediglich eine kurze Randnotiz widmend, begaben sie sich durch ein buntes Sammelsurium verschiedenster Pflanzen bis sie hinter einem dichten Lianengeflecht ein Feld mit komischen Objekten sahen. Das war kein Pfefferminz, erst recht nicht das Schokoladeneis, das waren....Bananenzwiebeln? Wer konnte nur so etwas züchten? Es blieb ihnen nichts anderes übrig als...... |
zu glauben, dass die Amerikanische Regierung auch hier wieder Versuche in der freien Wildbahn startete. Bananenzwiebeln, wozu sie die gezüchtet haben! Als hätten ihnen die Killerbienen nicht schon genügt... Sie schlichen vorsichtig über das Gelände und versuchten auf keines dieser Gewächse zu treten...
Hab einen tollen Abend...
Ganz liebe Grüße
Lana
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|