Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
|
Nach oben |
|
 |
SerpentTongue Frischfleisch
|
Verfasst am: 12 Nov 2005 20:39 Titel: |
|
|
Keine Ahnung ob die schon bekannt sind. Scheinen 2 Bilder aus dem Nachtmahr-Booklet zu sein.
Echt genial.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Oh-Luna-Mein Büchner-Kenner
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 19:07 Titel: |
|
|
Ich habe da nur mal so eine Frage! Im Shop steht das Nachtmahr als Doppel CD verkauft wird! Was ist denn auf der anderen Cd drauf. Weiß das jemand?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 20:05 Titel: |
|
|
Aber ja doch, das Hörbuch "die Alpträume des Herrn Riegert".
Bin mal gespannt, wer dieser Herr Riegert sein soll! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Tom Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 18:46 Titel: |
|
|
hi hi
im grossen und ganzen bin ich ziehmlich aufgeregt auf des neue album aber ich hab doch ne frage (doch noch ??)egal
gabs diesmal eigetnlich auch wieder en lied des aus irgendwelchen gründen nciht auf des album gepasst/geschafft hat ?? sowas wie "die ballade .." od "Nellie"....
???
des war doch ne gute frage ...........
lobt mich lobt mich ..............
|
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 21:01 Titel: |
|
|
ich werds nie rechtzeitig bekommen :-(
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 20 Nov 2005 04:32 Titel: |
|
|
Der Tom hat folgendes geschrieben: | hi hi
im grossen und ganzen bin ich ziehmlich aufgeregt auf des neue album aber ich hab doch ne frage (doch noch ??)egal
gabs diesmal eigetnlich auch wieder en lied des aus irgendwelchen gründen nciht auf des album gepasst/geschafft hat ?? sowas wie "die ballade .." od "Nellie"....
???
des war doch ne gute frage ...........
lobt mich lobt mich .............. |
Was ist eigentlich mit "Neuroleptika" passiert?
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lothar The Lion JANUS Band
Anmeldungsdatum: 09.10.2001 Beiträge: 223 10.880 Worte gesamt Wohnort: In fensterlosen Proberäumen
|
Verfasst am: 20 Nov 2005 09:28 Titel: |
|
|
Dead Man hat folgendes geschrieben: | Was ist eigentlich mit "Neuroleptika" passiert? |
Zitat aus dem Gästebuch in Bezug auf den Nachtmahr-Nachfolger:
Rig hat folgendes geschrieben: | Eine Fortsetzung von Auferstehung wird es in keinem Fall geben, dafür Stromgitarren, und von denen reichlich! |
Das wird deine Frage wahrscheinlich beantworten, oder? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 20 Nov 2005 13:07 Titel: |
|
|
Lothar The Lion hat folgendes geschrieben: | Zitat aus dem Gästebuch in Bezug auf den Nachtmahr-Nachfolger:
Rig hat folgendes geschrieben: | Eine Fortsetzung von Auferstehung wird es in keinem Fall geben, dafür Stromgitarren, und von denen reichlich! |
Das wird deine Frage wahrscheinlich beantworten, oder?  |
Jupp, tut es, Danke. Mann bist Du früh auf am Sonntag. *gähn*
@Big O: Halt Dich ran. 
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 20 Nov 2005 14:02 Titel: |
|
|
Dead Man hat folgendes geschrieben: | Was ist eigentlich mit "Neuroleptika" passiert? |
Ich zitiere sinngemäß RIG beim Zwischenwelten Festival in Koblenz bei der Ansage zu Neuroleptika:
"So, und wir spielen jetzt ein Stück vom übernächsten Album!" 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 20 Nov 2005 14:15 Titel: |
|
|
Lilith Niniel hat folgendes geschrieben: | Ich zitiere sinngemäß RIG beim Zwischenwelten Festival in Koblenz bei der Ansage zu Neuroleptika:
"So, und wir spielen jetzt ein Stück vom übernächsten Album!"  |
Die verwirrten Gesichter rundum waren schon klasse ... *lach*
Es wird Winter, es wird ruhiger ... das paßt schon ...
So richtig schön laut darf's nächstes Jahr wieder werden ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 20 Nov 2005 16:29 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | So richtig schön laut darf's nächstes Jahr wieder werden ...  |
Du vergisst die Janus'sche Zeitrechnung ...
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 20 Nov 2005 16:46 Titel: |
|
|
AeternusDeus hat folgendes geschrieben: | Du vergisst die Janus'sche Zeitrechnung ... |
Du sollst mir nicht meine Illusionen rauben ... *schnüff*
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20 Nov 2005 18:29 Titel: |
|
|
Alles wird gut, Woelfin. Die CD ist quasi fertig, nur der Oli in seinem Keller hinkt etwas dem Zeitplan hinterher. 
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erlkönig Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 27.02.2005 Beiträge: 94 4.540 Worte gesamt Wohnort: bei den Weiden am See
|
Verfasst am: 20 Nov 2005 19:15 Titel: |
|
|
Falls noch nicht gesehen, mal ein Bildchen das ich eben beim Orkus fand.

|
_________________ Wir sind nur eine bildhafte Metapher für einen abstrakten Denkvorgang.
|
|
Nach oben |
|
 |
|