Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 13 Feb 2007 21:47 Titel: RIGs dunkles Erwachen! |
|
|
Hallo liebe Freunde der Nacht!
Am Samstag, den 24.02. werde ich meine Gruft verlassen, um im KUZ seit Äonen mal wieder dem dunklen Erwachen beizuwohnen. Sollte ein Forenbewohner zufällig ebenfalls anwesend sein, kann er, sollte er mich erkennen, gegen Übergabe eines frischgezapften Bieres eine beliebige Frage zu JANUS stellen, die ich ihm wahrheitsgemäß beantworten werde ... zumindest, wenn das Bier schmeckt.
Carpe irgendwas
Euer
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 13 Feb 2007 22:35 Titel: |
|
|
Tolles Angebot RIG !
Nicht, daß ich dir kein Bier auf meine Rechnung gönnen würde, aber der Weg ins KUZ ist für mich einfach zu weit. Demzufolge leider kein Treffen, kein Bier, keine Fragen.
Mögen näher am Geschehen beheimatete Janus-Jünger flugs in die Bresche springen und den Meister selbst ordentlich abfüllen und nebenbei mit Fragen zu Janus löchern .
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 14 Feb 2007 00:21 Titel: |
|
|
Aber RIG, die Ü30-Party ist doch am 16. ... *wunder*
Ist mit dem 24.02. eigentlich 2007 gemeint? Oder so wie bei den CD-Release-Terminen? *fg*
Im KUZ gibt es schmeckendes Bier? Das wäre mir neu... zumindest vor dem 5.^^
(Ich halt jetzt lieber meine Klappe... sind ja eigentlich schon 3 Bier und die gemeinste Frage verkneif ich mir...)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 14 Feb 2007 02:04 Titel: |
|
|
Nützt es evt. etwas, wenn ich einen Kasten Radeberger oder Hasseröder nach Mainz schicke? Hab ich dann 20 Fragen frei? Ins KUZ kann ich leider auch nicht kommen. Ich könnte nicht einmal nach Dresden kommen im Moment. Zu viele tiefgreifende Veränderungen hier derzeit.
[edit]Da fällt mir gerade ein, ich dachte, RIG mag gar kein Bier. Wie wäre es dann mit einem schönen Bierschinken, oder einem Gutschein für den Barbier (einmal Waschen, Föhnen, Legen)?[/edit]
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dynamic_Zar Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 16 Feb 2007 00:46 Titel: |
|
|
Ohje.. das finde ich gut... man könnte dich auch entführen und die Janusgemeinde bei Ebay um Lösegeld erpressen. Bei den Preisen für die Ausgeburten u.a. deines Kopfes, kann man dann für deinen eigenen Kopf sicher das vielfache erzielen.. aber nun... das muss alles geplant werden^^
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 17 Feb 2007 19:55 Titel: |
|
|
Musst du das denn JETZT machen?? *grml*
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 16:31 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Ist mit dem 24.02. eigentlich 2007 gemeint? Oder so wie bei den CD-Release-Terminen? *fg* |
Merke: Lichtbringer ignorieren, sollte er auftauchen!
Deadman hat folgendes geschrieben: | Nützt es evt. etwas, wenn ich einen Kasten Radeberger oder Hasseröder nach Mainz schicke? Hab ich dann 20 Fragen frei? |
Pro Person nur ein Bier, sonst kotze ich punkt Mitternacht noch jemandem vor die Füße. Deine 20 Fragen kannste ja hierher posten, vielleicht nimmt die sich ja irgendwer zum Vorbild. Und gutes Gelingen, was die tiefgreifenden Veränderungen angeht!
Dynamic:_Zar hat folgendes geschrieben: | Bei den Preisen für die Ausgeburten u.a. deines Kopfes, kann man dann für deinen eigenen Kopf sicher das vielfache erzielen.. |
Ich sollte mir mehr Gedanken über mögliche Auswirkungen meiner Texte machen ...
Ruinfea hat folgendes geschrieben: | Musst du das denn JETZT machen?? *grml* |
Verhinderte Mütter und Reinigungskräfte haben beim nächsten Chat ne Extrafrage frei. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 23:09 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: |
Verhinderte Mütter und Reinigungskräfte haben beim nächsten Chat ne Extrafrage frei.  |
Auja... Mach' dich auf was gefasst... (Beim nächsten in Icq oder "nur" im Sonntagschat?)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 28 Feb 2007 23:03 Titel: |
|
|
Und, wie war das dunkle Erwachen oder wurde durchgeschlafen? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 04 März 2007 18:19 Titel: |
|
|
Und wie war der Chat ? Bzw. wo war RIG ?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
|
Verfasst am: 05 März 2007 14:04 Titel: |
|
|
In Icq war er wohl, aber auch da still wie ein Mäuschen...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 05 März 2007 21:27 Titel: |
|
|
Sprachlos geworden oder noch mit dröhnendem Kopf unfähig zur Meinungsäußerung !?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 13 März 2007 17:09 Titel: |
|
|
So langsam sollte aber das Erwachen aus dem "dunklen Erwachen" folgen... oder hat irgendjemand RIG zu sehr ins Koma gesoffen/saufen lassen?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 19 März 2007 19:08 Titel: |
|
|
Noch immer nichts !?
Lichti, wieso ist bei dir unter dem Text immer so ein großes, leeres weißes Feld ?
Solld a ein Bild rein ?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mjöllnir Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 19.02.2003 Beiträge: 51 1.898 Worte gesamt Wohnort: Allgäu
|
Verfasst am: 22 März 2007 16:16 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Lichti, wieso ist bei dir unter dem Text immer so ein großes, leeres weißes Feld ? |
Sein Avatar ist ziemlich lang, daher entsteht bei kürzeren Beiträgen ne Lücke unterm Text...
|
_________________ lass die welt brennen, denn sie ist grausam
und töte lieber - für einen guten Zweck
- spruch des tages / Arne Baganz -
|
|
Nach oben |
|
 |
|