Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 01 Okt 2006 17:02 Titel: Trostpflaster: Heimkehr |
|
|
JANUS - Heimkehr (7:17)
RIG - Gesang
Tobias Hahn - Programmierung
und
Patricia Schwan - Gesang
Robert Beyer - Bass
Jochen Schibetz - Gitarre
Christoph Deller - Violine
Peter Hergert - Euphonium, Trompete, Posaune, Tuba
Edmund Sauerteig - Orgel
Es gibt nicht nur Lieder vom "Vater" Demo, die es nicht auf "Vater" geschafft haben, sondern auch Lieder vom Demo zum "Vater" Demo, die verschollen sind. Eines davon heißt "Heimkehr" und flog 1997 im letzten Augenblick des Masterings noch von der Tracklist. Seitdem streiten Toby und RIG darüber, ob das nun eine gute Entscheidung war oder eine schlechte.
Macht euch einfach euer eigenes Bild: seit heute steht "Heimkehr" im DOWNLOAD Bereich unter MUSIK zur freien Verfügung. Das Lied beschäftigt sich mit den letzten Tagen Edgar Allan Poes, der im schweren Fieber zu seiner verstorbenen Frau redet.
"Versprich mir, dass wir uns wiedersehen...!"
Zuletzt bearbeitet von RIG am 29 Jan 2012 11:40, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 01 Okt 2006 17:04 Titel: |
|
|
*saug*
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 01 Okt 2006 17:13 Titel: |
|
|
Klingt gut IMO.
Wäre durchaus ein Kandidat für die "Super Fan Bonus CD", sollte jemand wider erwarten doch alle 8 Coupons zusammenbekommen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 01 Okt 2006 17:18 Titel: |
|
|
ich muss leider sagen ich hätte lieber die Vater deluxe in den Händen gehabt als dieses lied^^
aber wow is ziemlich gut zwar nicht eines eurer absoluten Meisterwerke aber immernoch wow
danke
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01 Okt 2006 17:20 Titel: |
|
|
Cherub hat folgendes geschrieben: | ich muss leider sagen ich hätte lieber die Vater deluxe in den Händen gehabt als dieses lied^^ |
Hmm, sehe ich nicht so. Da auf der neuen Vater nix ist was ich nicht sowieso schon hätte freut es mich mehr dieses unveröffentliche Stück zu hören.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
|
Verfasst am: 01 Okt 2006 17:23 Titel: |
|
|
AeternusDeus hat folgendes geschrieben: | Cherub hat folgendes geschrieben: | ich muss leider sagen ich hätte lieber die Vater deluxe in den Händen gehabt als dieses lied^^ |
Hmm, sehe ich nicht so. Da auf der neuen Vater nix ist was ich nicht sowieso schon hätte freut es mich mehr dieses unveröffentliche Stück zu hören. |
ja du...ich leider net ich kenn zwar die lieder von ner freundin aber es ist was andres ein Album in den Händen zu halten. Ich wollt mich schon nach dem Original umschauen, aber ich dachte ich warte leiber auf die Deluxe
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 01 Okt 2006 17:31 Titel: |
|
|
Seht es von der positiven Seite: am Ende werdet ihr beides in den Händen halten: den Download UND die "Vater deluxe". Es kann sich nur noch um... nein, ich nenne keine Zeiträume mehr... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
|
Verfasst am: 01 Okt 2006 17:33 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Seht es von der positiven Seite: am Ende werdet ihr beides in den Händen halten: den Download UND die "Vater deluxe". Es kann sich nur noch um... nein, ich nenne keine Zeiträume mehr...  |
ach menno^^ achja wann kommen denn die versprochenen T-shirts?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 01 Okt 2006 17:34 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Es kann sich nur noch um... nein, ich nenne keine Zeiträume mehr...  |
"Jaaaaahre" ... damit seid ihr dann auf der sicheren Seite.
Wenn es nicht Jahre sondern nur Monate, Wochen oder gar Tage dauern sollte, freuen sich alle ... und wenn es doch Jahre dauert, könnt ihr immer sagen, "Wir haben es euch doch gesagt!".
|
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 01 Okt 2006 17:39 Titel: |
|
|
Trotz der schlechten Nachricht sabbere ich vor mich hin... das schafft auch nur RIG... 
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 01 Okt 2006 17:40 Titel: |
|
|
Sicher, artus? *g*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 01 Okt 2006 17:42 Titel: |
|
|
Na gut... das schafft fast nur RIG...
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 01 Okt 2006 17:44 Titel: |
|
|
ICH HASSE DICH, RIG!
Aber wenn wir jetzt für jede Verschiebung nen neuen Download kriegen, haben wir ja bald Hunde Demo und Liebeslieder zusammen ...
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01 Okt 2006 17:45 Titel: |
|
|
Und dieser Richtigstellung und der "Heimkehr" sowie der Janus-Zeitrechnung widme ich hiermit Beitrag Nr. 666 ...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
alisonhell Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.04.2004 Beiträge: 44 1.797 Worte gesamt Wohnort: Wettenberg/Gießen
|
Verfasst am: 01 Okt 2006 18:18 Titel: |
|
|
Hört sich nicht schlecht an. Es ist vor allem mal wieder sehr erfrischend RIG beim Stimmbänder vergewaltigen zu hören Auch ein nettes "Selbstzitat" am Schluß, wenn man das überhaupt noch so nennen kann ^^
|
_________________ At the day of wrath
there is but all
the concession of degeneration
none to me supreme...
|
|
Nach oben |
|
 |
|