Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Langer81 Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 78 2.353 Worte gesamt Wohnort: Hönow
|
Verfasst am: 27 Jul 2006 00:30 Titel: Knochenhaus auf der Vater-CD? |
|
|
Hallo, hab mir vor einiger Zeit "Vater" bei e-Bay geholt und wollte mal fragen, ob es normal ist, das nach "Lolita" "Knochenhaus" folgt.
Weder auf der website noch im Booklet fand ich darauf ein Hinweis, und weil ich immer ein bischen paranoid bin, wollt ich wissen, ob das vorhandensein von Knochenhaus normal ist, oder ich eine billige Fälschung habe
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 27 Jul 2006 08:32 Titel: |
|
|
Langer81 hat folgendes geschrieben: | Weder auf der website noch im Booklet fand ich darauf ein Hinweis |
Hidden Tracks heißen nun mal so, weil sie versteckt sind ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 27 Jul 2006 08:58 Titel: |
|
|
Es ist wahrscheinlich eine billige Fälschung, aber ich wäre unter Umständen bereit sie Dir günstig abzukaufen 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 27 Jul 2006 16:19 Titel: |
|
|
Ja, ich bin mir da auch relativ sicher. Du kannst sie mir zuschicken, ich werde sie genaustens prüfen. Das kann allerdings etwas dauern... XD~
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nicht_lustig ...aber witzig!
Anmeldungsdatum: 19.07.2005 Beiträge: 96 7.197 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 27 Jul 2006 22:16 Titel: Au ja! |
|
|
Lass dich nicht von denen da oben hereinlegen.
Schick mir dieses widerwaertige Stueck Plagiat und ich werde es fachmaennisch bei mir lagern. Ich schicke dir daraufhin gerne eine foolish badmastered edition, bei der du dann beim Track "Lolita" auch NUR "Lolita" hast.
Ist das nicht duffte?
|
_________________ ~ "Dort, wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgaertner sein.
- Element of Crime ~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27 Jul 2006 23:50 Titel: |
|
|
Alle wollen meine CD.Meine CD, die kriegt keiner. Ich spüre ihre Blicke bald werden sie sich auf mich stürzen und mir die CD klauen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28 Jul 2006 07:53 Titel: Ach was ... |
|
|
... jo, easy, ganz ruhig.
Wie sagtest du, ist deine Adresse?
Wir koennten auch mal auf ein privates Janustontraegeraustauschtreffen veranstalten; wir verleihen dann etwas. Ich biete dir ein ganz exklusives ultra-secret-rare Demo-Tape von Rig und Tobi als sie sich noch "Ja, Nuss!" nannten und Musikken ueber flowerpower inspirierte Kulutrrevolutionen gegen das Establishment machten.
Ist das nicht ein klasse Angebot? :D
|
_________________ ~ "Dort, wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgaertner sein.
- Element of Crime ~
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 28 Jul 2006 15:42 Titel: |
|
|
Ich habe übrigens eine Orginalunterhose von RIG (getragen). Würde sie eintauschen...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28 Jul 2006 21:47 Titel: |
|
|
Beideshabenwollen. Vorallem die CD Die muss ja aus der Zeit, bevor sie sich rorarsch nanten, sein. Für die würd ich sogar meine Origial-hunde-Demo-CD,die sogar von RIG und Toby unterschrieben ist, vertauschen. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 28 Jul 2006 22:13 Titel: |
|
|
Ruinfea hat folgendes geschrieben: | Ich habe übrigens eine Orginalunterhose von RIG (getragen). Würde sie eintauschen... |
Du hast also meine Zweitunterhose! Und ich suche das Ding schon die ganze Zeit! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29 Jul 2006 01:09 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Ruinfea hat folgendes geschrieben: | Ich habe übrigens eine Orginalunterhose von RIG (getragen). Würde sie eintauschen... |
Du hast also meine Zweitunterhose! Und ich suche das Ding schon die ganze Zeit!  |
Kennst du noch den, der deine erstunterhose gekriegt hat? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
|
Verfasst am: 29 Jul 2006 12:03 Titel: |
|
|
Das ist ja auch völlig unwichtig, denn immerhin habe ich die eine. Und ich würde sie tauschen, lass' uns einen Übergabeort festlegen... Wenn ich's mir aber recht überlege, hätte ich die Demo-Cd auch noch dazu, denn es war nicht einfach, RIGs Unterhose zu klauen. (Aaaaaaaangeber!!! )
@ RIG: Es tut mir leid, aber ich konnte nicht anders... Sie lag dort so verführerisch in deinem Schlafzimmer. Du siehst ja, was ich nun dafür bekomme... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29 Jul 2006 20:10 Titel: Hey ... |
|
|
... verstehe ich das jetzt richtig, dass ihr RIG-Mercandising zum Angebot einer seltenen CD anbietet? Da kann ich, glaube ich, mitmachen.
Ich habe noch einen grimmigen Blick von Rig, als man ihn beim Gespraech unterbrach um ein Autogramm zu ergattern. Der Blick ist auf den 3. Dezember 2005 datiert und ich gebe ihn bereitwillig samt allen Erinnerung-boots ab.
Jetzt gib her die CD! ò_o
|
- Element of Crime ~
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
|
Verfasst am: 29 Jul 2006 20:47 Titel: |
|
|
Ja also, da kann ich mithalten. Ich bin ja immernoch fest der Überzeugung, dass ich mich bei der Winterreise etwas arg im Ton vergriffen habe, als Rig meinen Namen falsch schrieb.
Geschockt, geschockt ist untertrieben. Der Blick kommt eingewickelt in die Unterhose.
Also, ich biete hier doch wohl am Meisten. Na?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 29 Jul 2006 22:46 Titel: |
|
|
Ich glaub`, mich haut es gleich unter den Tisch.
Als ich eben das hier las Zitat: | bevor sie sich rorarsch nanten | traten mir Lachtränen in die Augen, weiter unten dann die Unterhosen-Story..... da zitiere ich gern einen Radio-Morituri-Mitarbeiter : KT( Übersetzung : Kopf-Tisch) . Hoffentlich erleiden weder Kopf noch Tastatur Schäden. Aber macht gern weiter so, ein luftig-lustig gefülltes Sommerloch !!!!
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|