Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lordvader666 Frischfleisch
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 21:16 Titel: Gewünschte Gastsängerin beim nächsten Janus Album |
|
|
Also ich würde ja gerne mal Rig und Milu im Duett hören. 2 kraftvolle Stimmen vereint. Es klänge sicher sehr gut.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
DerKleineSymphat Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.02.2005 Beiträge: 86 3.254 Worte gesamt Wohnort: Ich sehe das Glühen der Großstadt
|
Verfasst am: 26 Apr 2006 01:30 Titel: |
|
|
wer zur hölle is milu ? lol
|
_________________ Hase - Popase
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 26 Apr 2006 07:40 Titel: |
|
|
milu = Sängering von MilaMar Soloprojekt.
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26 Apr 2006 08:07 Titel: Milu ist |
|
|
DerKleineSymphat hat folgendes geschrieben: | wer zur hölle is milu ? lol |
Anke Hachfeld von Ex Mila Mar. Ist für mich die schönste weibliche Stimme. Leider nutzt sie bei milu ihre 4 Oktaven nicht mehr so wie bei Mila Mar.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 26 Apr 2006 13:50 Titel: |
|
|
Die find ich doof... sowohl Mila Mar als auch die Sängerin...
Dann lieber Anneke van Giersbergen... oder AnNa R. 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26 Apr 2006 14:19 Titel: Wer ist das nun wieder? |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Die find ich doof... sowohl Mila Mar als auch die Sängerin...
Dann lieber Anneke van Giersbergen... oder AnNa R.  |
Ich tippe mal auf The Gathering, oder? Wäre auch nicht schlecht. Mila Mar ist Geschmacksache, aber ich finde ihre Stimme sehr sehr gut. Sie kann gut damit spielen. Sie kann wie ein Kind, dann wieder sehr erotisch und dann wieder sehr kraftvoll singen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 26 Apr 2006 14:44 Titel: |
|
|
Bingo
Mir fielen vor ein paar Tagen mal wieder die beiden Live-Lieder von denen in die Hände... "Eleanor" und "Leaves" ich glaub neben "Kevin's Telescope" die besten Stücke von the Gathering...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
puggy Fußballgott
Anmeldungsdatum: 19.12.2004 Beiträge: 221 6.292 Worte gesamt Wohnort: im Zwinger
|
Verfasst am: 26 Apr 2006 14:52 Titel: |
|
|
Ich bin Traditionalist. Ich würde mir eine Gesangseinlage von Tina wünschen.
Oder wenigstens ihren Auftritt im Video.

|
_________________ Slavery had not been eliminated, it had only been expanded to include nine-tenth of the population. Everywhere. Holy shit.
(CharlesBukowski)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26 Apr 2006 16:05 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Bingo
Mir fielen vor ein paar Tagen mal wieder die beiden Live-Lieder von denen in die Hände... "Eleanor" und "Leaves" ich glaub neben "Kevin's Telescope" die besten Stücke von the Gathering... |
Ja Eleanor ist ein Klasselied. Sie hat auch eine Klassestimme, aber sie kann nicht mit ihrer Stimme so spielen wie Anke. Wer mir gar nicht gefällt ist Diana Nagel. Aber sicher auch Geschmackssache.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 26 Apr 2006 18:28 Titel: |
|
|
Anneke van Giersbergen wäre meiner Meinung nach als Gastsängerin neben RIG ein sehr guter Vorschlag.
Oder natürlich Rebekka Bakken 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 26 Apr 2006 22:13 Titel: |
|
|
puggy hat folgendes geschrieben: | Ich bin Traditionalist. Ich würde mir eine Gesangseinlage von Tina wünschen. |
Ähm ... also ... ich mag Tina ... wirklich ... aber wollen wir das echt?
Ich muß dann immer an das "Mach uns die Sonja" während eines Soundchecks denken ...
Aber Celloschlumpf hat ne schöne Stimme ... bloß tut sie immer so schüchtern ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
puggy Fußballgott
Anmeldungsdatum: 19.12.2004 Beiträge: 221 6.292 Worte gesamt Wohnort: im Zwinger
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 19:52 Titel: |
|
|
Okay, dann halt nicht Tina... ... aber gegen einen Video-Auftritt spricht eigentlich nix...
Was die Singerei angeht: Wie wäre es mit Yvonne Ducksworth? Die hat früher bei 'Jingo de lunch' gesungen... die fand ich ja sowas von geil... ...also, ihre Stimme meine ich jetzt... ...naja, okay, den Rest schon auch...

|
_________________ Slavery had not been eliminated, it had only been expanded to include nine-tenth of the population. Everywhere. Holy shit.
(CharlesBukowski)
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 29 Apr 2006 01:48 Titel: Re: Gewünschte Gastsängerin beim nächsten Janus Album |
|
|
lordvader666 hat folgendes geschrieben: | Also ich würde ja gerne mal Rig und Milu im Duett hören. 2 kraftvolle Stimmen vereint. Es klänge sicher sehr gut. |
lol
Als ich den titel des Threads gesehn hab, war mein erster Gedanke gleich: Milu!!! 
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 29 Apr 2006 05:16 Titel: |
|
|
Mein erster Gedanke war: Bitte nicht.
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
puggy Fußballgott
|
Verfasst am: 29 Apr 2006 11:42 Titel: |
|
|
Wie dem auch sei, auf jeden Fall finde ich es begrüßenswert, daß Janus jetzt auch Musikerinnen mitmischen läßt. Mit ein paar Frauen in der Band können die Janüsse die Anzahl ihrer Groupies locker verdoppeln.
|
(CharlesBukowski)
|
|
Nach oben |
|
 |
|