Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Oh-Luna-Mein Büchner-Kenner
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 10:08 Titel: Auf welchen Festivals seid ihr dieses Jahr |
|
|
Da meine Idee eines Forumstreffen sich ja nicht so der Beliebtheit erfreute, die ich dachte, habe ich mir in meinem stillen Kämmerlein was neues ausgedacht. Also da ja so ziemlich alle dieses Jahr auf irgend ein großes Festival fahren könnte man sich mal da treffen. Das klang ja schon bei " Janus und das WGT 2006" an. Insofern bestünde die Frage ob Interesse bestünde und auf welche ihr fahrt?
Ich fahr aufs Mera Luna und aufs Amphi Festival. Menschen die aufs Amphi Festival fahren wollen, könnte ich noch einen Schlafplatz anbieten, da mein Vater mir über das Wochenende seine Kölnerwohnung zur Verfügung stellt. Bei Interesse eine PM an mich. 
|
_________________ Wo eine Wille ist, ist nicht immer auch ein Weg
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 10:30 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr irgendein Festival besuchen kann. Evt. das WGT.
Aber mit großer Sicherheit werde ich auf dem Mittelalterfest in Thürmsdorf und in Bautzen auf der Ortenburg sein und selbstverständlich auf dem Mittelalterfest meiner Heimatstadt Ebersbach, die dieses Jahr ihr 700-jähriges Bestehen feiert.
In Görlitz wird wohl auch wieder ein Altstadtfest mit Mittelaltermarkt veranstaltet werden, da will ich auch hin.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 10:33 Titel: |
|
|
@ Dead Man
Ich war mal in nem Kloster Eberbach mit meiner Tante. Kann es sein das das irgendwo im Taunus ist, hat das was mit Ebersbach zu tun?
|
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 11:01 Titel: |
|
|
Es gibt mehrere Ebersbachs. Ich meine das Ebersbach in Sachsen, am Arsch der Welt, im Tal der toten Augen, Im Dreiländereck, das Ebersbach, wo die Schleuser aktiv sind, und die Tschechen sich die Autos und Wohnungseinrichtungen über die Grüne Grenze holen. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 11:19 Titel: |
|
|
1. WGT (Leipzig)
2. Summerbreeze (???)
3. W:O:A 2006 Wacken (Wacken ^^ )
4. OpenAir Weigendorf (Weigendorf/Niederbayern)
5. Feuertanz-Festival (Burg Abenberg bei Nürnberg/Franken)
6. Mera Luna (Hildesheim)
7. Amphi-Festival (Köln / Tanzbrunnen )
Kommt da auch wo wer hin??
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 14:35 Titel: |
|
|
@weirdlain
Wie dir aufgefallen sein sollte, wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hast das ich auf dem Mera Luna und auf dem Amphi Festival zugegen sein werde 
|
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
flati Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge: 148 6.367 Worte gesamt Wohnort: Freiberg im Sachsenlande
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 18:41 Titel: |
|
|
WGT ist fest eingeplant - wenn ich meine Frau noch ein bissel bearbeite dann auch aufs Mera Luna und vielleicht zu Rock am Ring.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Assassin Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.02.2005 Beiträge: 74 3.383 Worte gesamt Wohnort: Meißen (Sachsen)
|
Verfasst am: 24 Feb 2006 07:37 Titel: |
|
|
WGT und Mera Luna stehen im Prinzip fest bei mir.
Das Castle Rock ist wieder geplant und wird wohl auch durchgezogen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 24 Feb 2006 12:38 Titel: |
|
|
Oh-Luna-Mein : Aufmerksam?? Bin ich immer!
*umkuck* Oh cool, ein Eichhörnchen!!! *weglauf*
Mist, ausgerechnet das Amphi-Festival unds Mera Luna waren eher
meine letztere Wahl und noch am ehesten "opferbar".
Aber wenns möglich ist, gehe ich auf alle 7!
WGT ist sicher dabei (obwohls das WE vor meinen Abschlußprüfungen ist... ).
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 24 Feb 2006 14:01 Titel: |
|
|
Eine Woche vor den Abschlußprüfungen würde ich NIE auf ein Festival fahren.
Aber ich bleibe dieses Jahr wohl komplett zu Hause. Jedenfalls Festival-technisch....
Flitterwochen im Sommer in Schottland , im Herbst Böhmer Wald für 2 Wochen, dann noch die Hochzeit selber. Das reicht!
Zuletzt bearbeitet von Lost Boy am 24 Feb 2006 15:47, insgesamt 1-mal bearbeitet |
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 24 Feb 2006 14:15 Titel: |
|
|
Bääääh, ANGEEBEEER!!!
Na, da kann man nur neidisch sein und viel Spaß und gutes Gelingen wünschen!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
regenschirm Alter Knochen
|
Verfasst am: 24 Feb 2006 21:50 Titel: |
|
|
Naja, ich bin generell nicht so der Festival-Typ...
Aber wenn irgendwo Schandmaul UND entweder Janus oder ASP aufkreuzen, werde ich wohl doch dabei sein, denn dann werde ich von einem Freund zwangsverschleppt...
Aber hey, ich muss dann wenigstens nicht die Fahrt zahlen
WAS? Feuertanz ist in Abenberg? Da sieht man mal wieder, wie wenig ich mich auskenne...
Aber letztlich bin ich wohl doch zu wenig Festival-Mensch, als das ich mich da hin bewegen würde. Obwohl da ja schon ein paar Leute hingehen, die ich kenne... Naja, ok, ich bin dennoch kein Festival-Mensch und würde dementsprechend fehl am Platz sein... irgendwo schade, aber andererseits habe ich ja gerade eh kein Geld...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 26 Feb 2006 01:08 Titel: |
|
|
Irgendwie ist das mit den Festivals dieses Jahr alles nit so mein Fall ... und da Zillo offensichtlich vor 2007 nicht mehr spruchreif wird, bleibt's wohl diesmal einzig beim Zwischenwelten in Koblenz ... es sei denn, die Herren Janus gedenken noch irgendwo einzufallen ... aber das war ja wieder ein anderes Thema ...
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Doreen Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 22.02.2006 Beiträge: 17 799 Worte gesamt Wohnort: Erfurt-Hamburg.. hin und zurück..
|
Verfasst am: 27 Feb 2006 16:59 Titel: |
|
|
Ich überlege, ob ich zum WGT fahre. Das einzige was mich an Festivals stört ist das Zelten und alles damit Einhergehende..
Doreen
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 27 Feb 2006 17:06 Titel: |
|
|
Gibt es die Herbstnächte eigendlich wieder? Dann könnte ich sogar das ein. Das einzige Festival, was mich reizt.
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
|