JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
@ Rig + alle ...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2001 19:46 
   Titel:
Antworten mit Zitat

hi, ich kümmere mich drum.

Erstes Telefonat habe ich geführt und einen vorläufigen Kontakt hergestellt.

Sieht nicht so schlecht aus ... die Jungs brauchen halt immer etwas länger, bis sie mal eindeutig ja sagen können

Ich halte Euch auf dem Laufenden, jedenfalls wird es nach dem Konzert einen Ort geben, wo wir ein wenig -was immer- tun können ....

Gruss

Laura

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2001 23:02 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Na, auf IM Laura kann man voll vertrauen, das ham wir doch gleich gewußt! Halte uns in diesem Thread bitte auf dem Laufenden, was die Zähmung der widerspenstigen Elfercrew angeht!

Dank und Gruß

RIG

PS: Wünsche, Anregungen und Vorschläge für die genauere Planung ewatiger After-Show-Aktivitäten bitte an dieses schwarz-rote Brettchen hängen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sleeping pug
Number of the Beast

22.794 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2001 21:56 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Habe die Ehre!

Also, ich würde vorschlagen, daß wir im Anschluß an die Show die feierliche Verleihung des Janus-Homepage-Threadmaster-Awards zelebrieren (das muß ich einfach sehen, Leute) und anschließend einen trinken.

Pfüat's eich

pug

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sleeping pug am 2001-11-21 20:56 ]

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2001 00:02 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Traumhafter Nikolausabend...

nachdem die Bandmitglieder von "JANUS" schweißgebadet die Bühne verlassen, nicht ohne vorher 165 Minuten live auf selbiger Ihre außerirdisch guten Songs zu zelebrieren, genehmigen ihnen die 750 anwesenden Janus-Fans eine kurze Erholungspause im "Batschkapp"-eigenen Jacuzzi, um ihre Helden sodann zur spätabendlichen Mainkreuzfahrt auf dem Luxusliner "Veronica" zu begleiten.

Die Security ist momentan noch mit dem Beräumen der massenhaft auf die Stage geworfenen Fussbälle (für Gitarrenguru) , Dessous (für Martin) und Teddybären (für RIG) beschäftigt um für die Underground-Kapelle "LAI" Platz zu schaffen, die vor den verbliebenen 35 Unentwegten vergeblich für Stimmung zu sorgen hofft. (ASP haben zu diesem Zeitpunkt längst entnervt ihren Gig gecancelt).

Der Kahn der fröhlichen Leute treibt inzwischen munter einem weiteren Höhepunkt entgegen. Das stolze Schiff macht am Cityhafen von FFM fest und die tobende Meute entert das nahe Hotel "EDEN". Das kalte Büfett wurde zwar schon weitestgehend von der "Chamber"-Crew aufgefuttert, aber die von RIG bestellte Champagner-Pyramide entschädigt vollends für entgangene Gaumenfreuden. Kaum an den ersten Gläsern genippt, künden laute Böller mit zuckenden Lichtkaskaden ein weiteres Highlight an. Ein infernalisches Feuerwerk (designed by big-o) taucht Mainhattan in gespenstisches "weißes Licht" und ruft andauernde Begeisterungsschreie der Anwesenden hervor. Die laute und lustige Feier setzt sich bis in die frühen Morgenstunden fort, endet für einige unter dem Eis und wird aber trotzdem nicht als gescheitert betrachtet werden müssen. Dafür sorgen sowohl der schwarze Witwer als auch der Flüsterer im Dunkeln, die es immer wieder verstehen, den Janus-Gedanken für alle Zeiten in die Hirne zu brennen...

Oh, mein Kopf, solange geschlafen, Hirn verbrannt? Und so wild geträumt?

Nun, mir genügt es, am Nikolaus-Abend nach dem Janus-Gig ein einigermaßen ruhiges Plätzchen zu finden, wo sich in trauter Runde bei leckeren Getränken nett mit den Janus-Machern und ihren Fans plaudern lässt... Dank Laura steht dem eigentlich nichts entgegen und dafür danke ich Laura bereits im voraus...

Bis die Tage grüßt Nibelheim

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sagenlicht
Paranoider Knochen

7.501 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2001 01:07 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@SP: die cd liegt schon bereit!

@Onkel RiG: meine hochpersönliche meinung läßt das abklingen des abends in eher gemütlicher & ruhiger atmosphäre angelegentlich erscheinen. aba unsereins als hofer sachse kennt sich ja grundsätzlich auch recht wenig in FFm aus...

doch: JANUS lassen sich ja auch noch was ganz besonderes für IHRE fans einfallen - gelle. *;O)

Wer würde dich denken?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2001 19:09 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Also, wollen wir mal sehen: Festliche Verleihung des Threadmaster-Awards, gemütliche Abschimmelatmosphäre in trauter Runde und Jet-Set-Champagnergelage auf dem Main... ja, das müßte doch alles im Bereich des Möglichen liegen... weitere Vorschläge?
Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2001 00:33 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Vorab-Info für den 6.12.

ich habe eben mal vor Ort recherchiert, sozusagen Feldstudien betrieben *gg*

@ Rig

die Elfercrew ist handzahm wie das schwarze Ungetüm von Hund, das dort rumläuft und von Kurt innigst geliebt zu werden scheint .....

@ alle

....aber da die Wesentlichen Dinge im Leben eh mit und von Frauen abgeklärt werden, kann ich also die folgende Info von Silvie an Euch weitergeben:

1. Einlasszeiten:

die Eisengitter vor der Elfertür gehen um 19.oo Uhr hoch

Einlass in den Saal der batschkapp ist um 20.oo Uhr

die Bands beginnen ab 21.oo Uhr zu spielen bis ca. 23.30/Mitternacht

2. ich werde auf den Namen Laura im Sèparèe des Elfer ca.15 Plätze vorbestellen, evtl. mehr, wenn Ihr glaubt, dass noch mehr Bedarf wäre .... oder auch weniger.... darüber sollten wir noch reden.

Damit ist gewährleistet, dass alle, die früher da sind, in jedem Fall ab 19.oo eines warmen Plätzchens sicher sind und eine Anlaufstelle gegeben ist, wo wir uns finden bzw. treffen können ......

3. Wer Fragen hat oder Hinweise will/braucht bzgl. Infrastruktur und Wegbeschreibung, kann sich gerne an mich wenden.

oder direkt auf die HP vom elfer gehen:

Gehe zu http://www.11-er.de http://www.11-er.de

Gruss

Laura

RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2001 16:38 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hi Laura!

Vielen Dank, daß du dich um die umherstreunenden Sachsen so lieb kümmerst, dafür hast einen gut bei uns!

Die Einlaß- und Ablaufzeiten allerdings sind zwar generell batschkapptypisch, aber in diesem Fall vermutlich nicht ganz richtig, da es, soweit ich weiss, bereits um 19.30 beginnen soll und wir vermutlich bereits VOR 21.00 zu spielen beginnen! Sobald ich hierüber Gewissheit habe, werde ich nochmal eine kleine Ansage machen.

Gruß

RIG

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2001 02:40 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@+RIG+ worum ich (ungefragt) im Namen der Sachsen bitten würde!! Wir sind zwar sicher ob des langen und in winterlicher Sonne ungewissen Anreiseweges vorsorglich spätestens 19 Uhr in Mainhattan, jedoch wäre einigermassen Planungssicherheit eine frohe Botschaft.

@Laura danke für Deinen unermüdlichen und somit vorbildlichen Einsatz!! Ich meine, 15 Plätze sind (inkl. der Band ) das absolute Minimum an Plätzen, was wir als JANUS-Brigade beanspruchen!!

Wer sagt noch was hierzu?? (fragt Nibelheim)

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2001 02:44 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ Laura, ich bin ausser auf Dich ebenso gespannt auf den Hund von Kurt !! (Nicht missverstehen, der Hund und Du sind natürlich zwei vollkommen verschiedene Interessensgebiete!!)
Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2001 11:20 
   Titel:
Antworten mit Zitat

hey Nibelheim,

>>einigermassen Planungssicherheit wäre eine frohe Botschaft

kann ich nur zustimmen. Ich bin zwar in Kontakt mit Silvie, aber wenn die Regeln für JANUS und ASP geändert werden .... ja dann ist wohl Paula's Geist im Einsatz und dafür ist wirklich Rig zuständig *gg*

>>Ich meine, 15 Plätze sind (inkl. der Band ) das absolute Minimum an Plätzen, was wir als JANUS-Brigade beanspruchen!!

Auch hier stimme ich Dir zu.

Ich habe mit Silvie besprochen, dass wir diese Plätze aufstocken können, schätze mal bis zu 25-30. Der separate Raum ist groß genug, wir könnten ihn sogar gänzlich mit einem Vorhang von dem anderen Kneipenteil abtrennen lassen.

Geschlossene Gesellschaft sozusagen.

Alles noch besprechbar.

Nur:

Ich kenne Eure Vorlieben für solche Abende nicht. Manche lieben es ja, ständig auf Achse zu sein und hier und dort mal zu verweilen. Könnte mir vorstellen, dass auch die Band ihre Party mit ASP im Keller feiert oder mindestens dort eine gewisse Präsenz zeigen muss/will....

Wahrscheinlich wäre es gut zu wissen, wielange uns die Bandmitglieder beehren werden, ob sie für einen kurzen Ausflug auf Besuch kommen oder immer mal wieder im Sèparèe auftauchen wollen.

Wer sagt noch was hierzu?? (fragt Nibelheim)

Ja bitte... unbedingt weitere Meinungen ...

vielleicht wäre ein neuer Thread auch nicht verkehrt.... mal sehen ....

ähem..Nibel.... ich bin auch sehr gespannt auf Dich.... und logo die JSC

was den Hundi im elfer betrifft, so wirst Du wohl den Kurt nach ihm befragen müssen.... ich tätschele dem Hundchen gerne mal den Kopf und kraule ihn hinter den Ohren, aber mein Herz gehört den Katzen, den großen wie den kleinen StubenTigern.

Also evtl. am WE mal im chat ...

cu all

Gruss

Laura

RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2001 15:30 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hi Laura, grad gestern war ich im Elfer und muss sagen, das Bier schmeckt dürftig!

Aber egal, was ich sagen wollte: wir von der Band werden sicher immer wieder mal vorbeischauen, aber natürlich häufig von einem Ort zum anderen flitzen. Deshalb denke ich, ein Tisch für 15 Personen dürfte ausreichen.

Und geschlossene Gesellschaft, sowas ist vielleicht im Sinne der JSC, aber wir mögen keine abgetrennten Räume, das ist doch DIE ZUSAMMENKUNFT!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: RIG am 2001-11-24 14:31 ]

Thana
Alter Knochen

13.849 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2001 18:52 
   Titel:
Antworten mit Zitat

hehe Zusammenkunft...ich find's immer wieder lustig...*Schwert einpack* *ggg*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2001 23:04 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ Rig

...schales Bier... hmm... wie das mit der Verköstigung ist, weiß ich übrigens auch nicht. Bringt mich auf ne Idee.... wenn ich mir vorstelle, wie heiß das Ganze werden wird und wieviele Kalorien mich das kostet, dann muss ich ja unbedingt noch abklären, ob es im elfer was zu futtern gibt

..... ja, ich bin auch mehr für offene

(t)Räume und flexibles Rumschwirren bei gegebenem festen Ankerplatz ....

Und wie sieht der Zeitplan aus ... weißt Du schon Genaueres ?

Gruss

Laura

kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2001 13:27 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Guten morgen ihr alle!

Wollte doch mal sagen, dass ich mich ganz supersehr auf die "Zusammenkunft" am Nikolausabend freu' ...

Das Laura sich so nett, um uns alle kümmert finde ich superlieb - ganz dickes Dankeschön an Laura!!!

Bin mir nicht sicher, ob die 15 von dir reservierten plätze ausreichen, sieht irgendwie so wenig aus, wenn man die ganzen leute bedenkt, die allein hier irgendwo gepostet, oder im chat erwähnt haben, dass sie und evtl der ein oder andere bekannte nach ffm kommen.

Vielleicht könnte man ja heute abend (wenn denn wer im chat ist, aber ist ja so. und damit bin ich zuversichtlich)nochmal drüber tippen ... evtl. mal alle sagen, zu wievielt sie in ffm erscheinen!

liebe grüsse

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.