JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Janus und das Wgt 2006
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oh-Luna-Mein
Büchner-Kenner

14.285 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 20:41 
   Titel: Janus und das Wgt 2006
Antworten mit Zitat

Ich habe mir eben in der Hoffnung die erste Bandankündigung für das nächste Jahr zu finden die Seite des WGTs zu Gemüte geführt. Ich fand im Forum die Umfrage welche Bands zu sehen gewünscht werden und eine Auflistung des Ergebnisses. Nun unsere Janüsse sind einen Platz hinter Chamber. Nun wenn man sich denkt das Chamber Platz 130 der Liste belegen, sind unsere Lieben auf Platz 131. Hinter Bands wie System of a Down und HIM die es beide unter die besten 100 geschafft haben. Die Szene muss verrückt geworden sein. Bei gott was soll das ?*kopfschüttel*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dead Man
Petzender Smileyfetischist

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 03:04 
   Titel: Re: Janus und das Wgt 2006
Antworten mit Zitat

Oh-Luna-Mein hat folgendes geschrieben:
Die Szene muss verrückt geworden sein. Bei gott was soll das ?*kopfschüttel*

Den Eindruck habe ich seit Jahren. Aber was heißt schon "Szene"? Das ist ein großer Haufen, in dem halt der Prozentsatz derer, mit denen ich Geschmack und Ansichten teile, etwas höher ist, als in anderen "Szenen". Früher war er noch höher und er scheint ständig zu sinken.

Aber die Janüsse reißen sich laut eigenen Angaben sowieso nicht ums WGT.

Was hat mich da geritten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Thana
Alter Knochen

13.849 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 09:58 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Plätze 149 und 150.. um genau zu sein... eigentlich beide 149 weil beide mit 131 Stimmen. Und bei insgesamt über 1203 Bands ist das so schlecht nun auch nicht. Da kommen einige relativ gute Namen noch ein ganzes Stück weiter unten. Vielleicht sollte man mal ne Umfrage starten, wieviele Leute ihr kommen von welcher Band abhängig machen, statt nur Wunschzettel zu schreiben. Hab mir das WGT die letzten beiden male auch geschenkt.. zu viel Geld für zuviele Bands, die ich nich sehen wollte... außerdem finde es langsam nicht mehr so aufregend, von freitag Nachmittag nach der Arbeit bis sonntag Abend in nem kalten Zelt zu hängen, kaum zu schlafen und Montag wieder auf der Matte zu stehen.. hilfe ich werd wirklich alt. Naja, wenn Chamber und Janus beide kommen, wird's vielleicht doch noch was.. ma sehn.

lordvader666
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 14:16 
   Titel: Was habt ihr gegen
Antworten mit Zitat

System of a down? Ich weiss zwar nicht warum die aufs WGT kommen sollten, aber das wäre für mich der Grund zum WGT zu gehen (auch wenn sie keine Gothic-Band sind). Janus muss nicht sein, ausser sie dürften mehr als 30 Minuten spielen. Janus ist ein Erlebnis und das habe ich lieber im Konzertalltag. Von Kriebstein werde ich noch lange zehren. So ein tolles Konzert habe ich noch nicht erlebt. Danke Janus! Ich finde es sehr gut von Janus, die Winterreise zu machen, weil sehr viel Geld werden sie damit wohl nicht verdienen. Ihr seid noch richtige Künstler!
majka
Bewohner des Knochenhauses

6.574 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 16:11 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Janus auf dem Wgt?
Das wäre ja wie Fasching in Sibirien.

Nee, das braucht echt kein Mensch. Für mich gehört Janus dort nicht wirklich hin.

Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 16:12 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich hab die Ungs da aber schon mal gesehen... (war mein zweites J-Konzi)

RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 22:49 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Diese Diskussion brandet auch jedes Jahr auf's Neue wieder auf!

Also: Das WGT ist eine feine Großveranstaltung und wir haben dort auch schon ein paar Mal gespielt. Ob wir jedoch 2006 dort zu sehen sein werden, wage ich derzeit zu bezweifeln. Aber wie heisst es so schön: sag niemals nie!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 23:14 
   Titel:
Antworten mit Zitat

RIG orakelte:

Zitat:
Aber wie heisst es so schön: sag niemals nie!

Ein Mann ein Wort !
Freuen würde ich mich auf jeden Fall über einen WGT-Auftritt, weil für mich gut erreichbar. Aber ich gebe auch den Kritikern recht, nur 30 fest verordnete Minuten sind echt zu wenig, um so richtig in Stimmung zu kommen.
Na warten wir es mal ab.

ich lasse mich musikalisch verführen von Gehe zu www.lastfm.de www.lastfm.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
artus
Ohne Sonderrang

37.844 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 08:55 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Böser RIG hat folgendes geschrieben:
Aber wie heisst es so schön: sag niemals nie!

In diesem Fall würde es für mich tatsächlich NIE bedeuten. Also Jungs, bleibt standhaft... denkt an den Stress, das Chaos, die komischen schwarzen Leute... (ok, streicht das letzte wieder)... und spielt nie, nie, nie auf dem WGT...

josh.posh
Offizieller JANUS Milchbube

24.516 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 11:41 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich weiss nich was hier alle haben, das WGT ist ein Festival wie alle anderen auch. Warum sollte Janus da weniger hinpassen als z.B. auf das Zwischenwelten? Das immer alles erstmal pauschal schlechtgeredet werden muss

artus
Ohne Sonderrang

37.844 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 12:33 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich hab ja nix gegen das WGT an sich, ich hab nur was gegen das WGT an sich... hm, den Satz versteht jetzt wieder keiner aus mir (und wahrscheinlich Woelfin)... es hat seine Gründe, warum ich nicht möchte, dass Janus auf dem WGT spielen. Dann lieber nochmal Kriebstein...

@Woelfin:
...ja, ich fühle mich getreten.

Woelfin
Haarspaltender Knochen

50.426 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 12:49 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Mit pauschal schlechtreden hat das nix zu tun. Ich kenne das WGT noch aus Zeiten, als man etwas bekam für sein Geld (wesentlich mehr für wesentlich weniger Geld übrigens) ... als noch tollen Bands in Mengen da auftraten und nicht als Zufallstreffer ... als es noch nicht so sehr das reine Schaulaufen war, zu dem es inzwischen mutiert ist ... als es für uns wirklich noch so etwas wie ein alljährliches Familientreffen war ...
Ein Festival lebt in meinen Augen mal in erster Linie von der Musik, aber die geht auf dem WGT inzwischen doch sehr verloren ...
Wer hinfahren möchte: Bitte. Ich wünsche von Herzen viel Spaß dabei.
Aber ich tue mir kein Festival mehr an, bei dem ich unterm Strich nur ne Menge Geld lassen muß um dann gerade mal vier oder fünf Bands auf der Liste zu haben, die ich wirklich gern sehen würde ... jeweils grad mal 30 Minuten ...

artus hat folgendes geschrieben:
@Woelfin:
...ja, ich fühle mich getreten.

Das will ich hoffen! Nussbutterlike getreten bitte!

"Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
majka
Bewohner des Knochenhauses

6.574 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 16:04 
   Titel:
Antworten mit Zitat

danke woelfin, das trifft auch exakt meine meinung, nur wollte ich hier eigentlich nichts gegen das wgt sagen.
ich finds okay wenn alle anderen dorthin gehen, aber ich muß es mir schon seit jahren nicht mehr geben. fands aber die ersten male dort richtig schön!!!

Dead Man
Petzender Smileyfetischist

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 16:24 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Mir gehts mit dem WGT ähnlich wie meinen beiden Vorrednern. Ich fand es früher ganz toll, und es wurde jedes Jahr kommerzieller, es kamen immer mehr Ärgernisse hinzu.

Jetzt bin ich schon seit Jahren nicht mehr auf dem WGT gewesen, aber irgendwie reizt es mich, mir mal wieder ein aktuelles Bild zu machen.

Was hat mich da geritten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Thana
Alter Knochen

13.849 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 10:09 
   Titel:
Antworten mit Zitat

So schlimm isses nu auch nicht.. kommt halt drauf an, mit welchen Erwartungen man hingeht und WO man hingeht.. weit ist das WGT. Habe da schon ein paar der angenehmsten amLagerfeuerrumsitzbisSonneaufgehtund Vögleinsingen-Nächte verbracht, an die ich mich entsinnen kann. Teuer isses, keine Frage, aber da schwimmt das WGT auch nur auf dem allgemeinen Strom mit... was wird denn nicht teuerer. Wenn Einzelkonzerte nicht ma allzu großer Bands auch schon 30 € kosten, was sind dann 70 für 4 Tage Vollprogramm. Ich bins eigentlich zufrieden, mir ein paar Bands an netten Orten anzusehen und den Rest der Zeit gemütlich rumzuhängen.... Scheiß aufs Geld und ne nette Zeit haben, lustige schwarze Gestalten aller Art angucken....

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.