Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 13 Nov 2001 17:26 Titel: |
|
|
Nurmal eine Frage:
Ist an beiden Tagen das gleiche Programm? Ich habe nun erstmal sicherheitshalber Karten für beide Tage bestellt, aber falls die Frage mit einen gut verständlichem "JO!" beantwortet wird, würde ich die Karten für einen der beiden Abende gern zurückgeben. Geht das?
Danke im Voraus für die Infos,
ein nicht registrierter Stefan.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 13 Nov 2001 17:50 Titel: |
|
|
Hallo nichtregistrierter Stephan,
ob es an beiden Tagen ein identisches Programm geben wird? In wesentlichen Teilen schon, allerdings behalten wir uns vor, je nach Lust und Laune die Setlist zu variieren, um andere Lieder oder auch Coverversionen einzustreuen, es soll ja nicht langweilig werden.
Wenn du noch kein Geld überwiesen hast genügt eine Mail, in der du über die veränderte Kartenbestellung Auskunft gibst! Die ersten Karten gehen nicht vor Freitag raus!
Gruß
ein registrierter RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 13 Nov 2001 19:08 Titel: |
|
|
Ach genau das wollte ich noch fragen RIG!!!
Hab ja vor über ner Woche überwiesen und noch keine Mail, dass die Karten rausgeschickt worden - aber wenn Ihr das erst am Freitag macht, kann ja auch noch nichts hier sein - und ich lag schon "lechzend" vor meinem immer leeren Briefkasten *g* ...
biestige Grüße
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 13 Nov 2001 20:12 Titel: |
|
|
Ein ungeduldiges Volk wir Sachsen !!!
Hihi, am Samstag kommt meine Mutter mit, die Janus von mal zu mal besser findet.
ein registrierter Olli
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli 98 am 2001-11-13 19:13 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 15 Nov 2001 12:40 Titel: |
|
|
Mutter, ich hab den den Kopf verlor'n..
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15 Nov 2001 19:08 Titel: |
|
|
@ Olli (der wohl ausnahmsweise doch mal wieder seinen Namen benutzt und keine Angst mehr hat, dass sonst keiner mit ihm spricht*fg* )!!!
Und ich bin froh, dass meine Mutter genau an dem Wochenende einen Vortrag auf irgend ner langweiligen Messe halten muss *g*...
Sonst wollten sie ja auch unbedingt mit
JANUS Konzert mit Eltern ist sicher auch recht lustig - wo ich jetzt les, dass hier noch mehrere mit Verwandten kommen, ärger ich mich ja schon fast ein bissel , dass sie net mitkann - aber auch nur fast ....
Biestige Grüße
[ Diese Nachricht wurde geändert von: kleinesBiest am 2001-11-15 18:10 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 15 Nov 2001 20:06 Titel: |
|
|
Ich find's cool von meiner Mutter und hab auch kein Problem damit dass sie mitgeht.
Mutter, wo ist Vater?
Keine Ahnung, der hat 'ne Neue und geht ni mit!
Ciao Olli (das 1.Mitglied des JSC das öffentlich verleumdet wird )
:cool:
|
_________________ Die Tage werden immer noch enger !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 30.09.2001 Beiträge: 140 8.297 Worte gesamt Wohnort: draussen
|
Verfasst am: 15 Nov 2001 21:10 Titel: |
|
|
ich werde dann hoffentlich mit meinem in balde neu zu erwerbenden "vater" dort erscheinen und der hat sicher auch ganz und gar kein problem mit janus (jedenfalls noch nicht). und olli: wer verleumded dich? sags mir, derjenige(oder ist es eine sie) soll die ganze haerte des JSC zu spueren bekommen.ich leg meine hand fuer dich ins feuer.
castorj
[ Diese Nachricht wurde geändert von: castorj am 2001-11-15 20:12 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16 Nov 2001 02:19 Titel: |
|
|
@ Olli
- Du wirst verleumdet??? - von wem denn *neugier*??? - kann ich mir gar net vorstellen, sowas tut doch keiner hier ...
höchstens Du selbst, als "Olliguest"
biestige Grüße - und bis heut' Abend (???)!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 16 Nov 2001 03:49 Titel: |
|
|
@Olli
@kleines biest
@castorj
also 1. Wer mit Janus "Probleme" hat, der sollte schleunigst seinen PC zerstören und nie wieder online gehen, jedenfalls nicht auf http://www.schlafendehunde.de und anverwandte Seiten
2.Niemand wird hier verleumdet, schon garnicht, wenn er den schicksalsträchtigen namen "Olli" trägt, es sei denn, er (der Olli) schleicht sich heimtückisch als angeblich nichtsahnender und unwissender Gast ein.
3. Wer seine Mutter, seinen Vater oder sonstwelche mittelalterlichen Genien mitbringen möchte, kann nicht daran gehindert werden, solange der Ticketgebundene Obolus vorzeitig entrichtet wurde. Entfernung der "Oldies" erfolgt nur, wenn vom JGD eine Verketzerung der Szene festgestellt werden muss, die dann keine andere Entscheidung zulässt (ohh, hoffentlich tritt dieser Punkt in meinem eigenen Interesse nie in Kraft).
4. Die Burg Kriebstein ist im Besitz des Freistaats( ja, geifert nur, ihr Hessen) Sachsen und somit ist auf Grund der freiheitlich-staatlichen Rechtsordnung einem Doppel-Auftritt der Gruppierung "JANUS" mit wechselndem Programm nichts entgegenzusetzen. Punkt und aus sagt JSC-Member Nibelheim
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 16 Nov 2001 11:24 Titel: |
|
|
Danke für die Info, Mail kommt, Geld kommt und überhaupt...
Danke und Chüss eines nicht registrierten Stefans.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17 Nov 2001 17:59 Titel: |
|
|
@JSC
DA BIN ICH JA BERUHIGT
(*und Frieden kehrte ein*)
Gruss Olli
|
_________________ Die Tage werden immer noch enger !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergkristall SHOP Scheffin
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 51 1.672 Worte gesamt Wohnort: im Janusland
|
Verfasst am: 23 Nov 2001 15:21 Titel: |
|
|
... und als der Postbote heute an meiner Tür klingelte und mir einen weißen Umschlag überreichte auf dem JANUS als Absender stand, begannen meine Augen zu leuchten, denn ich wusste, dies konnte nur der Brief sein, auf den ich schon so lange wartete ...
... und ich sollte Recht behalten, denn nach dem Öffnen hielt ich sie endlich in der Hand - die Eintrittskarten für Burg Kriebstein *;O)
Der März kann kommen!
*freu*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bergkristall am 2001-11-23 14:22 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
septembergrau Frischfleisch
|
Verfasst am: 23 Nov 2001 16:25 Titel: |
|
|
na dann viel spass bergkristall ! schade das ich keine karte habe, sonst würde ich ja mitkommen ... (wenn mich nibelhein & castorchen lassen) gruß am diese ganzen janussüchtigen hier!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergkristall SHOP Scheffin
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 51 1.672 Worte gesamt Wohnort: im Janusland
|
Verfasst am: 24 Nov 2001 11:55 Titel: |
|
|
@Septembergrau: naja, noch ist es nicht zu spät. hast also noch genügend zeit den kartenkauf nachzuholen. und wenn du ganz lieb "bitte, bitte" zu castorj und nibelheim sagst, werden sie dir bestimmt auch eintritt gewähren ;O)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bergkristall am 2001-11-24 11:13 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|