Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
captus_Somnii Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 03.09.2005 Beiträge: 3 90 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 16 Okt 2005 21:33 Titel: Leute für Spandau gesucht |
|
|
Suche leute die lust haben mit mir zum Konzert, nach Spandau zu kommen....da keiner aus meinem Bekanntenkreis Janus kennt oder sie nicht mag
und alleine auf das Konert find ich irgendwie doof
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 16 Okt 2005 21:42 Titel: |
|
|
Irgendwas sagt mir (und Tante Lül auch), daß Du in Spandau nit alleine sein wirst ...
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluxastisch Frischfleisch
|
Verfasst am: 01 Nov 2005 22:27 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich verkaufe 2 Karten für das Spandau Konzert. Meinem Bruder haben Janus nicht gefallen ( ) und ich wollte ihn einladen. Normalpreis, Porto übernehme ich.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sathariel Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 01.11.2005 Beiträge: 16 1.155 Worte gesamt Wohnort: Zürich
|
Verfasst am: 08 Nov 2005 01:58 Titel: |
|
|
@Fluxastisch: an den karten wäre ich interessiert!
hast du die noch?
@captus_Somnii: glaub auch nicht, das du da alleine sein wirst
aber wenn du magst und bei mir und ner freundin alles gut klappt, dann könnte man sich ja vlt vorher treffen. und du könntest uns nach spandau bringen *gg*
hab als hamburger keine ahnung, wo das ist...
und wir werden wohl mit bus oder bahn anreisen.
also hätten wir alle was davon *gg*
also, wenn du magst dann schreib mir einfach ne pn.
MfG. Goms
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 08 Nov 2005 14:50 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Irgendwas sagt mir (und Tante Lül auch), daß Du in Spandau nit alleine sein wirst ... |
Bekloppten-Paragraph? Oder wie das Ding hieß? 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 08 Nov 2005 17:44 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Bekloppten-Paragraph? Oder wie das Ding hieß?  |
Es hieß Irren-Paragraph
Und nein, ich bin nicht in Spandau und selbst wenn Woelfin nicht da wäre, wäre niemand dort allein auf dem Konzert 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 08 Nov 2005 17:46 Titel: |
|
|
Oh, verzeih bitte diese kleine Unkorrektheit...^^
Sag mal, Rig, wie viele Bekl... öhm... Irre gab's eigentlich insgesamt? 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 08 Nov 2005 22:30 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Sag mal, Rig, wie viele Bekl... öhm... Irre gab's eigentlich insgesamt?  |
Also ich weiß von 3, die nicht allzu schwer zu erraten sein dürften. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat RIG da mal noch nen Vierten erwähnt ...
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Drown Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 12.08.2004 Beiträge: 39 584 Worte gesamt Wohnort: Spandau bei Berlin
|
Verfasst am: 09 Nov 2005 20:27 Titel: |
|
|
Ich bin auf jeden Fall in der Zitadelle:-)
Du wirst nicht allein sein....
|
_________________ Gram und Stolz und Zuversicht:
Die Kräfte, die die Wege ebnen,
Halten was die Nacht verspricht...
Daß wir uns hier erneut begegnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 10 Nov 2005 00:53 Titel: |
|
|
Also, wir sind nur in FFM, aber wie gesagt, es werden genug da sein. Vielleicht ja sogar Nibel!
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Nicht_lustig ...aber witzig!
Anmeldungsdatum: 19.07.2005 Beiträge: 96 7.197 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 02 Dez 2005 11:48 Titel: Wenig Leute |
|
|
Nicht allein; aber wie der Anschein ist, wird niemand von einer gigantoesen Menge eingeengt.
Berlin ist bis heute, einem Tag vor dem Konzert, nicht ausverkauft.
Ich fasse meine Verwunderung mit einer Frage zusammen:
Warum ist Berlin bis heute, einem Tag vor dem Konzert, nicht ausverkauft?
Gibt es in der Hauptstadt tatsaechlich so wenig Janussknacker die sich wagen, in die Zitadell zu gehen? Vielleicht haben sich die beiden Trockenknochen ein zu "spirituell-religioes" angehauchtes Ambiente ausgesucht, dass die Lichtscheuen den Antritt nicht wagen. Nah, Dummfug.
Aber warum dann?
Mein Unterbewusstsein (oder doch meine anderen Ichs) murrt gerade, ich solle mich nicht beschweren; so kann der kleine Mann vielleicht vorne stehen / sitzen und etwas sehen :3
|
_________________ ~ "Dort, wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgaertner sein.
- Element of Crime ~
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 12.08.2004 Beiträge: 39 584 Worte gesamt Wohnort: Spandau bei Berlin
|
Verfasst am: 02 Dez 2005 11:54 Titel: |
|
|
...ich werde meine Spandauer mal zurechtweisen..so gehts ja wirklich nicht...oder trauen sich die Berliner nicht nach Spandau? Ist doch schön hier 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Luzifer Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 30.11.2005 Beiträge: 32 588 Worte gesamt Wohnort: auuusss Bärlin
|
Verfasst am: 02 Dez 2005 14:58 Titel: |
|
|
Ähhhm *hust* , na so schön nun auch wieder nicht.......
|
|
 |
|
Verfasst am: 02 Dez 2005 15:07 Titel: |
|
|
...ist ja für euch nur 'ne sache von Stunden..., dann könnt ihr wieder ins hektische Sodom zurück *schütteldenkopf* 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 02 Dez 2005 23:26 Titel: |
|
|
nicht lustig hat folgendes geschrieben: | Warum ist Berlin bis heute, einem Tag vor dem Konzert, nicht ausverkauft? |
Weil wir von den 240 nur 231 Karten verkauft haben bisher. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|