JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Who is Who im Janus-Chat
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Big O
IRRLICHT

5.062 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2001 01:11 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Dies ist ein Threat GEGEN die Anonymität im Web. Jeder in den Weiten des World Wide Web glaubt, sich hinter mehr oder weniger geistreichen Nicknames vestecken zu können. DAMIT IST JETZT SCHLUSS!!!

Der berüchtigte Janus-Geheimdienst wertet zur Zeit umfangreiche Daten über die Benutzer des Janus-Chats aus, die zur eindeutigen Identifizierung der Personen hinter den Nicknames führen werden...

In unregelmäßigen Abständen wird der JGD (Janus-Gehimdienst) diese Infos hier im Forum einer breiten Öffentlichkeit präsentieren und die wahren Identitäten der anonymen Benutzer gnadenlos bloßstellen.

Bislang gelangten unsere Mitarbeiter zu folgenden Erkenntnissen:

1.-Der KUTTENUNHOLD hat in Wirklichkeit nur eine kleine Zipfelmütze und ist in Wirklichkeit ganz lieb. Ein klarer Fall von Kompensation, der hiermit aufgedeckt ist.

2.-RIG heisst in Wirklichkeit DIRK und hat gar kein grünes Gesicht. Und es wird gemunkelt, daß er eigentlich bei Janus gar nichts zu melden hat, sondern für ein kleines Zubrot zu seiner schmalen Altersrente den Mund zum Playback auf und zumacht.

3.-LAURA ist in Wirklichkeit ein Mann, heisst Fred und arbeitet im Tengelmann hinter der Wursttheke.

4.-KOMATOSE betreibt einen Imbiss im Raum Halle und hat nicht mal einen Internetanschluss. Er war füher auch als Vater ABRAHAM bekannt, der mit einer Bande kleiner blauer Stummelschwänze in öden ZDF-Zombiesendungen die Zuschauer einschläferte.

Der JGD übernimmt keinerlei Haftung für die Folgen dieser schwerwiegenden Enthüllungen und schreckt auch nicht

davor zurück, weitere Informationen zu den wahren Identitäten zu veröffentlichen.

Sachdienliche Hinweise zur Bloßstellung unbekannter Personen werden gerne auf dieser Seite entgegengenommen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Big O am 2001-10-16 01:13 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2001 11:35 
   Titel:
Antworten mit Zitat

weithin ist bekannt, daß so ein dienst wie dieser, gut & viel bezahlt. an überläufer, mitläufer und grenzläufer, zuweilen auch an amokläufer.

nun ist der JGD am zuge, angebote zu unterbreiten!

Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2001 11:47 
   Titel:
Antworten mit Zitat

mein lieber herr Big-O,

JANUS Jünger sind keine verräter!

und locken laß ich mich auch nicht: ich hab die cd's, feini shirt & den ganzen rest, eine autogrammkarte, die vater demo mit autogrammen. und VON DIR will ich gar keines - Du weißt warum! *;OP

*pfui auch!*

(aber interessant sind die details schon *g*)

Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2001 12:42 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Es scheint ja in Mode zu sein, in diesem Thread anonym zu posten, vermutlich um die tatsächliche Macht des JGD zu testen. Seid auf der Hut! Die schlafenden Hunde sind bereits unter euch! *wuff*
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2001 13:15 
   Titel:
Antworten mit Zitat

.....big-o ist jedenfalls nicht wie ahnungslose Janüsse anderen, noch ahnungsloseren Janüsschen glauben machen wollen, ein "Chefe", sondern wie meine Recherchen ergeben haben und wie er hier selbst aufdeckt, ein ganz neugieriges Mäuschen,... ähem.. das dem geistigen Fresstrieb nicht widerstehen kann....

Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2001 14:50 
   Titel:
Antworten mit Zitat

man braucht sich auch eigentlich nicht als anonymus zu erkennen geben, denn selbst dann wird man identifiziert.is ja nu nich so schwierig festzustellen wer hinter jedem einzelnen anonymus steckt. mich wuerde viel mehr interessieren, wie die einzelnen leute auf ihre avatarnamen gekommen sind.die sind ja auch nicht einfach vom himmel gefallen, oder?
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2001 15:04 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ihr glaubt ihr könnt euch hinter der Anonymität verstecken? MITNICHTEN, der JGD ist euch immer einen Schritt voraus, die Spione sind unter Euch!!!
komatose
Ghost in the Machine

12.460 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2001 15:07 
   Titel:
Antworten mit Zitat

"Vadder Abraham" zog nich mehr.

Da is dann "komatose" vom Himmel gefallen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2001 16:51 
   Titel:
Antworten mit Zitat

ich verwende meinen avatar, weil man sich so gut hinter ihm verstecken kann.

außerdem steht doch da: "nichtregistriert". also gibt es zu diesem namen noch keine akte beim JGD.

laßt euch nur nicht verwirren!

"SIE" wissen nichts!

"SIE" haben nichts gg. uns in der hand!

Kuttenunhold
Frischfleisch

695 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2001 17:33 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ BIG O

*rofl*... aber:

Soll ich dir die Eier langziehen ? *sfg*

Woher kennst du überhaupt meinen Zipfel, geschweige die Mützen, die ich darüber ziehe ? *ggg*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Big O
IRRLICHT

5.062 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2001 19:09 
   Titel:
Antworten mit Zitat

NEUSTE Erkenntnisse des JGD!!!

- Dem Janus Geheimdienst liegt nun ein Geständnis des KUTTENUNHOLDS vor, in welchem er sich zu seinem Zipfel bekennt. Außerdem hat er den JGD mit physischer Gewalt gedroht. Das Janus Hauptquartier hat alle notwendigen Vorkehrungen getroffen, um einen Angriff des Unholds zu verhindern

-Dem JGD liegen Informationen vor, nach denen es sich beim berüchtigten SAGENLICHT in Wirklichkeit nicht um einen Menschen, sondern um einen Chatbot handelt. Heise online veröffentlicht in diesem Zusammenhang Hintergrundinformationen;

Gehe zu http://www.heise.de/newsticker/data/fr-16.10.01-000/ http://www.heise.de/newsticker/data/fr-16.10.01-000/

-Der Pixelschubser BIG O ist entgegen anderslautender Meldungen NICHT Mitglied des JGD. Genaugenommen existiert gar kein Pixelschubser, die Janus-Artworks wurden von einer eigens für diesen Zweck geschriebenen Artworksoftware vollautomatisch erstellt. BIG O ist vielmehr eine Tarnidentität, hinter der sich multiple Persönlichkeiten des Janus-Universums verbergen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Big O am 2001-10-16 19:16 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kuttenunholds Tochter
Frischfleisch

600 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2001 19:34 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Papa, wie oft soll ich´s dir noch sagen, du kannst nicht JEDEM, der dir quer kommt, die Eier lang ziehen!

Das ist aber auch eine dumme Angewohnheit von ihm ...

Das nächste Mal sag ich: "Keine Angst, der will bloß spielen!"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sagenlicht
Paranoider Knochen

7.501 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2001 19:59 
   Titel:
Antworten mit Zitat

um diesen üblen gerüchten den boden zu entziehen, stelle ich mich einem test:

bitte befragt mich zu den terroranschllll.*^ägegegegen ned ni sAu!!!

ich werde unter beweis stellen, daß ich dem thema wrodl rc§$&@€aed trenrte durchaus gewachsen bin! gewachsen bin!

und an Big-O, ja an Euch alle: verfahrt mit umsicht, es könnte sein, daß die JJBF irgendwann zurückschlägt!

SIEH DICH NICHT UM!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sagenlicht am 2001-10-16 20:02 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TheChainsaw
Melancholische Säge

2.648 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2001 21:33 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hello JGD & Co.

jetzt lasst mal eure verbindungen spielen.

Wer bin ich denn...

Oli hat mich schon gesehen... vor gar nicht langer zeit...

viel spass..

@tina "Es ist aus"

beste grüße

TheChainsaw

Geigenfee
Winterreisende

1.104 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2001 18:01 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@Chainsaw:

Na endlich!

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.