Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Engelsleid Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 15 Jan 2005 11:10 Titel: Janus auf dem WGT in Leipzig , das wär doch was .... |
|
|
da ich dieses Jahr im Mai zum Wave & Gothictreff nach Leipzig fahren möchte habe ich mich informiert welche Bands bis jetzt zugesagt haben und es ist jedes Jahr derselbe sch... .Schön wäre es für mich dort Janus zu sehen , weil Das Ich & Co sind Schnee von gestern und wirklich meiner Meinung nach nur Blender,klar die eine oder andere gute Band wird es dort geben hoffe noch auf Terminal Choice oder ASP zb , aber Janus würde dort wirklich gut hinpassen.
Tja Sopor Aeternus würde ich dort auch gern sehen , aber der oder vielmehr sie gibt meines Wissens nach keine Live Auftritte , schade , schade.
Denkt mal drüber nach , ich wäre nicht der einzige der sich freuen würde.
Dunkler Gruss Engelsleid
www.engelsleid.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 15 Jan 2005 11:23 Titel: |
|
|
Das Ich sind Blender aber du willst Chris Pohl sehn?
Hab ich das richtig verstanden? Nich was verwechselt mein Lieber!?
Also ich erinnere mich da dunkel an eine leichte WGT-Abneigung seitens der Janüsse aber bevor ich was falsches sag, überlass das Statement dazu lieber den Profis ^^
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 15 Jan 2005 11:36 Titel: |
|
|
ja da magst Du recht haben mit Chris Pohl , aber Musikalisch ist Terminal Choice ganz gut (meiner Meinung nach) , mit Blender meinte ich Das Ich weil , z.B. das Album Antichrist und Satanische Verse , darüber kann ich nur Lachen , ich bin kein Satanist und mag auch keine , aber denkst Du das eine Satanistische Band auf dem WGT auftritt und Autogrammstunden bzw Interviews gibt ? Für mich sieht das sehr nach Fassade aus (kann mich natürlich auch täuschen) und musikalisch ist die Band Das Ich einfach nur Grottenschlecht , hirnloses Geschwafel zu unrythmischen wirren klängen.Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 15 Jan 2005 13:31 Titel: |
|
|
WGT 2005... hmm... ich sage mal, ein Auftritt von JANUS ist dieses Jahr eher unwahrscheinlich. WGT-Abneigung wäre zuviel gesagt, es ist eher eine Art WGT-Müdigkeit. Aber Leipzig ist eine feine Stadt und viele der Locations etwas ganz besonderes. Trotzdem, rechnen würde ich diesmal nicht damit.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 15 Jan 2005 13:44 Titel: |
|
|
Außerdem habt ihr ja erst in Leipzig in der geilsten Location dort gespielt... 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 15 Jan 2005 13:48 Titel: |
|
|
Na ja, die Krypta oder das Schauspielhaus wären für eine feine Winterreise-Revival-Performance auch nicht zu verachten.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 15 Jan 2005 13:49 Titel: |
|
|
Kann man denn mit soetwas rechnen? Einem Winterreise-Revival??
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 15 Jan 2005 13:51 Titel: |
|
|
Bei JANUS sollte man immer mit allem und nichts rechnen... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 15 Jan 2005 15:53 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Bei JANUS sollte man immer mit allem und nichts rechnen...  |
Und das ganze dann noch mal multiplizieren mit der Janus-Zeitrechnung und schon hast du das Ergebnis:
Abwarten und Tee trinken 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 17 Jan 2005 02:18 Titel: |
|
|
RIG dachte :
Zitat: | Na ja, die Krypta oder das Schauspielhaus wären für eine feine Winterreise-Revival-Performance auch nicht zu verachten. |
Dieses Vorhaben wäre dann auch ausserhalb der WGT-Tage durchführbar, denn Winterreise zu Pfingsten - muss nicht unbedingt sein.
Gute Idee , ich wäre dabei !
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 17 Jan 2005 08:42 Titel: |
|
|
Janus in Leipzig ist mir ohne WGT lieber als mit WGT...
...noch lieber sind sie mir natürlich in meiner Nähe.
Aber bei einem nicht WGT-Konzerrt wäre ich (sehr wahrscheinlich) dabei, bei einem WGT-Konzert nicht.
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 17 Jan 2005 08:58 Titel: |
|
|
Wenn du beim WGT ne gute Band sehen willst, geh halt zum besten schlagzeugenden und stromgitarrenden Kammerorchester der Welt - Chamber Da ist auch kleinesbissl Janus drin und viele andre feine Sachen, und den Sound haben sie ja nun auch richtig im Griff seit dieser Tour.
Sogar das Schlagzeug kommt live viel besser als auf CD (mal bemerk).
Kammerorchester
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 17 Jan 2005 09:09 Titel: |
|
|
@Thana:
Ja ja, davon konnten wir uns in den letzten Tagen ja beide zweimal überzeugen
Nee, sorry... selbst Chamber UND Janus reichen net um mich aufs WGT zu schleppen...
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 17 Jan 2005 09:33 Titel: |
|
|
Da wir dieses Jahr sowieso mal wieder einen Kurzbesuch auf dem WGT abhalten wollten, wäre ich natürlich begeistert, wenn ich dort auch noch Janus zu sehen und zu hören bekäme. Aber mir ist auch jeder andere halbwegs erreichbare Veranstaltungsort recht.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
sagenlicht Paranoider Knochen
Anmeldungsdatum: 24.09.2001 Beiträge: 136 7.501 Worte gesamt Wohnort: Hinter Dir!
|
Verfasst am: 17 Jan 2005 23:42 Titel: |
|
|
Engelsleid meinte
Zitat: | mit Blender meinte ich Das Ich weil , z.B. das Album Antichrist und Satanische Verse , darüber kann ich nur Lachen , ich bin kein Satanist und mag auch keine , aber denkst Du das eine Satanistische Band auf dem WGT auftritt und Autogrammstunden bzw Interviews gibt ? |
hm. schau mal bei amazon in den Büchern nach "Satanische Verse", kauf, lies und poste nochmal. ^^
man kann Bruno und Stefan sicher vieles vorwerfen: Ignoranz, Eigentümlickeit, evtl. Arroganz oder Dinge, die mir grad nicht einfallen.
zwei Dinge aber ganz sicher nicht: Satanismus und Blendertum.
Gruß von nem bekennenden Das-Ich-Konserven-Fan
--
Füllest wieder Busch und Tal
Still mit Nebelglanz,
Lösest endlich auch einmal
Meine Seele ganz;
Breitest über mein Gefild
Lindernd deinen Blick,
Wie des Freundes Auge mild
Über mein Geschick.
(J.W. Goethe, "An den Mond")
|