JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Frohes Fest!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saint
Sensibler Knochen

7.453 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2004 18:09 
   Titel: Frohes Fest!!!
Antworten mit Zitat

Ok, dem ein oder anderem mag Weihnachten am A**** vorbeigehen...all denjenigen bei denen das nicht der Fall ist wünsche ich an dieser Stelle ein paar schöne Weihnachtstage. Persönlich bin ich beim Thema Weihnachten etwas zwiegespalten. Es wird dieses Jahr mal wieder darauf hinauslaufen daß sich die "Familie" bemüht so zu tun als wäre sie eine (und wehe es wird kritik geäußert), obwohl man den Rest des Jahres dauernd mit "Keine Zeit/Keine Lust/Was besseres zu tun" abgespeist wird. Das übliche eben. Am 24. bin ich gottseidank noch bei ein paar guten Freunden eingeladen. Schön wenns doch ein paar Leute gibt denen man wichtig ist. Also: Meinungen zum Thema!!! Her damit!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aphelion
Alter Knochen

11.829 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2004 19:11 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Meine Mutter ist an Weihnachten in München, mein Vater in Aachen. Von dem her hab ich nicht sehr viel mit Weihnachten am Hut
Ich freu mich nur immer, weil am Heiligabend früher "Das letzte Einhorn" gekommen ist Aber dieses und letztes Jahr kam's leider nicht...*schnief* Oder ich habs verpasst...

Ich hatte nie einen sonderlich großen Bezug zu diesem Fest, ich versteh nicht wieso hier immer alle "Liebt/Vergebt euch"-Lieder singen und wenn Weihnachten vorbei ist wieder miteinander streiten und sich die Köpfe einschlagen...
Ich brauch doch dazu kein Fest um zu sagen wie sehr man eine Person gern hat...gibt ja auch kein "Fest der Zwietracht" bei dem Mann bestimmte Personen die Pest an den Hals wünscht...obwohl...Hochzeitstage sind ja sowas ähnliches, zumindest wenn einer der Partner jenen vergessen hat

Vielleicht nicht die Meinung die du hören willst...*g*

Wobei ich ja kein Spielverderber sein will, ich wünsch deshalb auch mal schöne Weihnachten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saint
Sensibler Knochen

7.453 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2004 21:48 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Es geht ja hier um Meinungen und nicht um das was ICH hören will....das mit dem letzte Einhorn kann ich nachfühlen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Minensie
Dichterin

55.232 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2004 08:30 
   Titel:
Antworten mit Zitat

die meinung zum weihnachtsfest und anderen festlichkeiten generell hab ich schon in meinem thread abgefragt *grins*

und meine meinung bleibt auch hier die gleiche: weihnachten ist prima, wenn man sich keinen stress macht. doch wenn das wörtchen wenn nicht wäre... der stress macht alles kaputt. aber dieses jahr läuft ganz gut, bis auf das ich die schnauze voll hab vom backen, hat mich der übliche weihnachtsvorfreudehass noch nicht eingeholt

mine

Dead Man
Petzender Smileyfetischist

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2004 08:54 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Muss zwar noch heute und morgen arbeiten, aber zwischen Weihnachten und Neujahr mache ich dann endlich mal ein paar Tage Urlaub. Und weil der Thread jetzt schon vorhanden ist, (sonst hätte ich morgen einen ähnlichen eröffnet) wünsche ich auch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch und bedanke mich für die guten Wünsche.

Für mich hat Weihnachten inzwischen hauptsächlich den Wert, dass sich mein Sohn unheimlich darauf und darüber freut. Okay, meine Schwester und meinen Neffen sehe ich auch mal wieder, aber das kommt übers Jahr auch hin und wieder vor. Bei meinen Eltern und Schwiegereltern werden wir uns wieder gehörig durchfressen, und haben keinen Grund zu heucheln, weil das Verhältnis sehr gut ist. Auch sonst wünsche ich eigentlich niemandem etwas böses (vielleicht von ein paar Regierigen abgesehen), und verfalle demnach an Weihnachten nicht in den vielbeschriebenen Gesinnungswandel.

MfG Dead Man

Was hat mich da geritten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
puggy
Fußballgott

6.292 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2004 10:05 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Nun gut, ich gehöre zwar auch zu denjenigen, denen Weihnachten relativ glatt am Arsch vorbeigeht, was mich aber nicht daran hindert, mir trotzdem ein paar schöne Tage zu machen.

Schließlich ist es überhaupt nicht einzusehen, wieso ich meine üblichen Gewohnheiten ändern sollte, nur weil Weihnachten ist.

carrion
JANUS Evangelist

24.563 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2004 15:10 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Weihnachten ist klasse. Weil ich Urlaub hab. Und den Geschenkkauf boykottiere. So macht das Ganze richtig Spaß. Außderdem gibt's immer tolle Anti-Weihnachts-Parties um die Zeit.
Tante Lül
Unsichtbarkeitsspezialistin

38.253 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2004 17:32 
   Titel:
Antworten mit Zitat

So, nachdem ich die letzten Tage ungefähr 34781238057481979 Bücher, Kalender und CDs auf der Arbeit als Geschenk verpackt und die daraus resuliterenden Knoten in meinen Fingern wieder gelöst habe, steht nun der Familien-Weihnachtswahn an. Rette sich wer kann

In diesem Sinne:
Frohes Fest

Lost Boy
Der dunkle Ringer

49.927 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2004 18:08 
   Titel:
Antworten mit Zitat

So. Baum ist schief, LostGirl genervt, Essen angebrannt, Geschenke seit Wochen in der Post, Nibels Geschenk hat ihn auch noch nicht erreicht, Wellensittiche weigern sich, den Käfig zu betreten, Schwiegereltern und Eltern melden sich nicht, Schwester hat Liebeskummer, ich werde krank, LostGirl hat ihre Tage und es wird Vollmond...

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!

NineOfSwords
Alter Knochen

10.451 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2004 20:36 
   Titel:
Antworten mit Zitat

auch von mir ein frohes fest an alle...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
artus
Ohne Sonderrang

37.844 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2004 20:41 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich bin dabei mir einen anzutrinken... das Fest ist fast wieder vorbei - zum Glück.

Also:

Frohe Weihnachten...
... oder anders gesagt: nehmts net so schwer, die drei Tage im Jahr gehen auch vorbei!

Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2004 23:22 
   Titel:
Antworten mit Zitat

So, wünsch Euch auch noch ein restlichen frohes Weihnachtsfest...

NineOfSwords
Alter Knochen

10.451 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2004 17:53 
   Titel:
Antworten mit Zitat

mal schauen ob ichnicht lostboy toppen kann: pünktlich zum 1 weihnachtsfeiertag muß die meine kleine thalia ins kinderkrankenhaus. meine frau ist mit den nerven runter. die kleine hat die ganze wohnung voll gebrochen, kinderkrankenhaus ist 45min mit dem auto entfernt, notdienst kommt nicht raus weil ja weihnachten ist und das kind ja "nur" zu viel süßigkeiten gegesen hat obwohl wir denen zich mal gesagt haben das die kleine keine süßigkeiten bekommen hat, ins auto von der oma die dann für uns gefahren ist passt nur noch die mama und die kleine so das ich nicht mitfahren kann und nun sitz ich hier zuhause und warte auf nen anruf...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xenaris
Bewohner des Knochenhauses

2.736 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2004 19:37 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Klingt alles andere als erfreulich. Bei uns wars eigentlich schön, bis auf den Moment, an dem mein Vater mir Schläge angedroht hat (mir war über die Lippen gekommen, dass zu Feier des Tages ich mal probieren wollte wie das mit dem Kiffen ist) und sich anschließend nach folgendem Krach der Freund meiner Tante mit meinem Vater prügeln wollte. Ende vom Lied: Vater abgehauen, der Rest der Familie aht sich noch nett unterhalten den Rest des Abends, Kiffen gibt mir nix aber meine Oma ist fröhlich- bekiffft in die Spätmesse entschwunden...

carrion
JANUS Evangelist

24.563 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2004 19:49 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Eieiei, was ein Weihnachtschaos hier... Ich bin einfach nur vollgefressen, ansonsten isses hier wie sonst auch bei meinen Eltern.
Aber die Vorstellung von der breiten Oma in der Spätmesse ist ne lustige.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.