Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lichti Gast
13.825 Worte gesamt
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 24 Nov 2004 15:41 Titel: |
|
|
Frechheit sowas. Außerdem ist das gegen die Ebay-statuten. Sollte man melden...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichti Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 24 Nov 2004 15:49 Titel: |
|
|
Ich würd sagen wir überlassen das den Ungs persönlich... die können dann auch u.U. gerichtlich gegen vorgehen
Verkäufer ist fcn-freak und die Auktion hat die Nummer 4055216613. Für den Fall dass die Auktion vor einer entsprechenden Reaktion verschwindet. (Hab auch noch 'n Screeni gemacht... ich weiß ich bin paranoid )
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichti, der Spammer :D Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 24 Nov 2004 15:51 Titel: |
|
|
Nachtrag:
Also hab grad auf der HP nomma geguggt... um die legendären Demos scheint es sich nicht zu handeln... wenn doch beiß ich mich in'n A... weil ich die Auktion so publik gemacht habe 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 24 Nov 2004 15:51 Titel: |
|
|
Das sowieso. Damit haben wir ja nur indirekt was zu tun. Aber fürs Reagieren bin ich schon...
Und log dich mal wieder ein, Lichti 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Wulfkin Lamm im Wolfsfell
Anmeldungsdatum: 20.10.2004 Beiträge: 238 17.354 Worte gesamt Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 24 Nov 2004 17:17 Titel: *neugierig bin* |
|
|
Sagt doch mal, woran erkenn ich ein Janus-Demo wenn ich es in der Hand halte???
Und was gibt es überhaupt alles???
Wär lieb wenn einer Antworten würde!
Ach ja... öhm... der Thread.... öhm...
Frechheit
Er gibt sich doch wenigstens ein bisschen Mühe, schickt einem sogar ein Bild vom Cover per E-Mail. Richtig knuffig, oder?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24 Nov 2004 17:25 Titel: Re: *neugierig bin* |
|
|
Der mit 0 Ahnung hat folgendes geschrieben: | Sagt doch mal, woran erkenn ich ein Janus-Demo wenn ich es in der Hand halte???
Und was gibt es überhaupt alles???
Wär lieb wenn einer Antworten würde!
|
Guck mal auf der Homepage unter Musik. Da steht alles. Inklusive demos...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 24 Nov 2004 18:38 Titel: |
|
|
und ich wollts schon haben gell...
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichti, der Uneingeloggte Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 24 Nov 2004 19:34 Titel: |
|
|
Das Vater-Demo unterscheidet sich am markantesten an der Playlist und beim Silberling selbst an dem recht großen "Compact Disc"-Aufdruck.
Weil bei der "Schlafende Hunde" nur 4 Lieder angegeben waren lag die Vermutung nahe, dass es u.U. das Demo sein könnte, was aber (siehe unter Archiv -> schon gewusst) net ganz mit der originalen Demo-Playlist übereinstimmt.
Also ruhig Blut! Hier werden nur Raubkopien, sorry, Sicherheitskopien (selbstverständlich) angeboten. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 24 Nov 2004 23:21 Titel: |
|
|
Lichti ( der Uneingeloggte..warum eigentlich??) scheint recht zu haben, die beiden CD auf "Maxell-CDR" werden als -schöngesagt- Sicherheitskopien verkauft. Was rechtlich keinen Unterschied zur Raubkopie ergibt, denn die Weitergabe der einen wie der anderen Kopie ist verboten.
Da ich diese Art des Kohle scheffelns nicht leiden mag, werde ich die entsprechenden Möglichkeiten von/bei Ebay nutzen.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichti, unlogged Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 08:56 Titel: |
|
|
Ach, Nibel, lass das doch die Ungs machen... vielleicht kann man da als Band noch viel mehr drehen als eine von ebay beendete Auktion und 'ne Verwarnung... *sadistisch is* 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wulfkin Lamm im Wolfsfell
Anmeldungsdatum: 20.10.2004 Beiträge: 238 17.354 Worte gesamt Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 10:25 Titel: Demos, Demos, Demos |
|
|
@Lichti&LostBoy Danke. Aber jetzt hab ich noch 2 1/2 Fragen!
- Wie viele Tracks hat denn nun das Hunde-Demo? Wirklich nur die 4 (Abgang, Rorschach, Veronica, Klotz am Bein)?
- Ist "Liebeslieder" das einzige Demo-Tape?
Danke! Die VATER-Demo hab ich doch schon *freu*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichti, the unlogged Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 11:02 Titel: |
|
|
Ich bin zwar kein kompetenter Berater, aber:
1. Warum sollten die Ungs was falsches auf ihre Page setzen? 'N Demo-Tape hat normalerweise nicht den Umfang eines vollen Albums, da die Band bei ihren ersten Tape(s) meist musikalisch noch am Anfang steht und auch nur die besten (oder einzigen?) Stücke vorzeigen möchte.
2. So wie's aussieht ist "Liebeslieder" wohl die einzige Demo, die die Bezeichnung "Tape" (Band, Kassette ) verdient.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.10.2004 Beiträge: 47 2.990 Worte gesamt Wohnort: em Schwobaländle
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 14:03 Titel: |
|
|
Die "Sicherheitskopien" sind bei ebay gelöscht,
keine Panik. Obwohl ich auch Interesse hätte. Aber nicht an solchen CDs.
|
_________________ Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim
Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!(Albert Einstein)
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 26 Nov 2004 10:16 Titel: |
|
|
Schön, dass diese "Sicherheitskopien" schnell entfernt wurden.
Habe sie auf Ebay nicht mehr finden können, stattdessen einen vom Glauben abgefallenen Jünger, der seine Sammlung auflöst und unter anderem eine orginal Winterreise verscheuert. Lustig auch, die Titelangabe bei Schlafende Hunde. Das hier ist selbst mir neu: "10. Veronica (gesungen von Sonja Kraushofer - L'ame Immortelle)" 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|