Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 24 Nov 2004 01:05 Titel: Verrückte Wissenschaft |
|
|
"Luat enier Sditue der Uvinistäert Cmabrigde sliept die Rheifenloge der Bstuchaben kniee Rlloe; eziinge Vrosauseztnug ist, dsas der estre und der ltztee Bstuchabe an der rigchtein Sellte shett. Acuh wnen die arneden Bstuchaben vlliög druchiendnaer sheten, knneön Sie den Txet wietrlseen. Es leigt draan, dsas der mschenlcihe Ghiern nhict jdeen Bstuchabe, sndeorn gnzae Wröter lesit."
Hah, es funzt!
Ich werd das zukünftig als Ausrede benutzen, wenn sich mal wieder wer über meine Schreibe im Chat beschwert ... *g*
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 00:13 Titel: |
|
|
Es ist auch nicht mehr als eine Asudere, denn andauernd in solch vrewzuelter Schrebiwiese zu psoten, fällt eher läistg, als das es hiflerich sein kötnne.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 00:26 Titel: |
|
|
Warum? Ich konnte Deine Antwort gerade sehr problemlos lesen ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 00:39 Titel: |
|
|
Das LESEN ja, aber das schreiben
Oder beherrschst du das blind??
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 07:24 Titel: |
|
|
ich hatte nur probleme beim "vrewzuelter". ansonsten gings ganz fein *grins*
die studie is aber altbekannt *grins*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 13:27 Titel: |
|
|
@ Nibel
Klar kann ich blind so tippen ... haste doch gestern mal wieder gemerkt ...
@ Mine
Ich weiß. Aber als ich vor kurzem noch mal drüber gestolpert bin, schien es mir so schön passend für hier ... 
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 13:58 Titel: |
|
|
... Ich hab schon wieder Kopfschmerzen...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 14:07 Titel: |
|
|
'tschuldigung ... 
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
necRon Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 02.11.2004 Beiträge: 80 3.821 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 16:27 Titel: |
|
|
tihi, ich finds lustig.
Ist doch wirklcuih mal gut dass man überhahpt nihtc druaf ctahen mss, wsa zbw wei nam nde ülml rinhriebstch. hoblow genirdnnaw driws zu schröööööög.
|
_________________ Und Martin verstand jahrelang immer:
"Vater! Hol ne Kiste Bier!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 16:55 Titel: |
|
|
Mien Kpof...
AAHHH!! Lasst den Quatsch 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 26 Nov 2004 10:05 Titel: |
|
|
Und vor luaetr Btchesabun-Dehrren vesgers ich gatlt das Eilnoggen. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 26 Nov 2004 12:12 Titel: |
|
|
Hmm... Pziza... lceker... Mit so Nhrhacticen vreßüst eniem die Wfisncsesaht dcoh gcelih das Mtisesategn... *Oefn ainsmehceß* 
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26 Nov 2004 12:36 Titel: |
|
|
Njamnjam Pizza!
Da steht auch was von Rotwein in "vernünftigen Maßen". Ob das mit den anderthalb Flaschen gestern abend noch übereinkommt? *grübel*
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 26 Nov 2004 20:19 Titel: |
|
|
Also ein vernünftiges bayrisches Mass fasst 1,069 Liter. Kommt also ziemlich genau hin mit den anderthalb Flaschen. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|