JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Bush wiedergewählt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dead Man
Petzender Smileyfetischist

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2004 10:05 
   Titel: Bush wiedergewählt
Antworten mit Zitat

Tja, ich kann es kaum fassen. Quasi die ganze Welt möchte ihn loswerden, er hat die Staatsverschuldung in Recordhöhe gebracht, mehrere Kriege angezettelt, aber seine Beliebtheit bei den Amis ist seit den letzten Präsidentschaftswahlen offensichtlich noch gestiegen. Und das bestärkt Bush natürlich in seiner Politik. Mir wird Himmelangst und Bange.

Und das trotz Filmen, wie Fahrenheit 9/11. Wenn sich die vielen Bush-Gegner nicht so lautstark geäußert hätten, wäre die Wahl wohl noch deutlicher ausgefallen.

Offensichtlich kommt es bei einem Großteil der Amis gut an, wenn man einen Krieg gewinnt. Dann kann man so einen schönen Nationalstolz entwickeln. Mal sehen, wieviele "Insekten" noch in den nächsten 4 Jahren zertreten werden.

Was hat mich da geritten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2004 10:25 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Alles gefaked... nur Betrug... die Bush-Regierung (er allein is eh zu blöd für) hat den ehemals großen freiheitsliebenden Staat total korrumpiert.

carrion
JANUS Evangelist

24.563 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2004 10:41 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ist Wahlbetrug wirklich notwendig, wenn man solche Wähler hat?

Bonnie Nottingham hat für Bush gestimmt. Obwohl sie den Irak-Krieg für einen schlimmen Fehler hält. Obwohl sie findet, dass Amerika im Ausland seine "Rechte übertritt". Obwohl sie sich um die Zukunft ihrer elf Enkelkinder sorgt. Sie hat für Bush gestimmt, weil der "meinen Werten näher steht": Familie, Patriotismus, Tradition, Stolz, der Glaube an Gott. "Ich fühle mich mit dem Mann verbunden", sagt sie.
-Spiegel Online

Bin ich der einzige, dem bei solcher Logik schwindelig wird?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2004 10:55 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ok, die Intelligenz der degenerierten Nachkommen von ein paar hundert völkermordenden Siedlern habe ich jetzt nicht berücksichtigt. Aber es sind ja nicht alle so.

(Hoffentlich gibt's jetzt nicht gleich paar auf'n Deckel weil ich da so eine feine Umschreibung genommen habe...)

np: Samsas Traum ~ Es war ein mal

Dead Man

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2004 11:03 
   Titel:
Antworten mit Zitat

carrion hat folgendes geschrieben:
Bin ich der einzige, dem bei solcher Logik schwindelig wird?

Bist Du nicht. Ich finde es auch unglaublich, dass ein Präsident, der eigentlich die 1. Wahl schon verloren hatte, dann aber trotzdem das Amt antreten, alles verschlimmern und dennoch Stimmen dazugewinnen kann.

Sicher, Kerry ist auch nicht gerade der Traumkandidat. Mit der deutschen Nichtbeteiligung am Irak-Krieg hat sich Bush wohl inzwischen abgefunden. Kerry hätte da sicher wieder von neuem angefangen zu bohren. Aber einen derart eklatanten Kriegstreiber wie Bush nochmal 4 Jahre gewähren zu lassen - schlimmer kann es kaum noch werden.

Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2004 11:38 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Dead Man hat folgendes geschrieben:
schlimmer kann es kaum noch werden.

Will you bet?

Also inzwischen habe ich das Vertrauen in die Intelligenz und Mündigkeit so mancher Menschen verloren...

josh.posh
Offizieller JANUS Milchbube

24.516 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2004 12:13 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Kerry wäre auch kein All-Heilmittel für Amerika und die Welt gewesen. Jeder Präsident hätte es schwer gehabt, das wieder rauszureissen was Bush und Co. 4 Jahre in den Sand gesetzt haben. Und so lange diese faschistischen Evangelikaner in Amerika die Mehrheit stellen, in den Schulen der Darwinismus verleugnet wird und alle Andersdenkenden entweder abgeschlachtet (Abtreibungsärzte) oder krimialisiert werden (Schwule und Lesben) wird dem Grossteil der Welt dieses Land immer suspekt bleiben.

Zu den Fahrenheit 9/11 Fakten gibt es übrigens auch eine andere Sichtweise: Gehe zu http://www.liberalismus.at/moore.php http://www.liberalismus.at/moore.php

Dead Man

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2004 12:38 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Lichtbringer hat folgendes geschrieben:
Will you bet?

Also inzwischen habe ich das Vertrauen in die Intelligenz und Mündigkeit so mancher Menschen verloren...

Okay, ich hab das falsch formuliert. Ich meinte schlimmer kann es mit Kerry kaum noch werden. Ob es insgesamt noch schlimmer werden kann, das erfahren wir dann in 4 Jahren, wenn die Republikaner ihren nächsten Präsidentschaftskandidaten vorstellen - vielleicht Jeb Bush.

josh.posh
Offizieller JANUS Milchbube

24.516 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2004 13:00 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Vielleicht haben wir bei der nächsten Wahl ja wieder Clinton. Mrs. Clinton Ist auch ne nette Vorstellung, Bill als First Lady *kicher*

Borderline
Grenzgängerin

14.322 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2004 01:48 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Die sind so doof *lol*

Dorsia
Hunde DEMO Besitzer

14.639 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2004 16:44 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich halt's da mit Michael Moore (obwohl ein Riesenarschloch) - Bush jr. hat doch inzwischen alles geschafft: Wiederwahl, Militäretat aufgestockt, Saddam - bald kommt noch der Irak und Osama spielt ihm doch sowieso zu, wie man am Video sehen konnte. Der Wird sich zurücklehen und den lieben Gott einen frommen Mann sein lassen. Sollte er es doch nicht tun, dann begnüge ich mich mit der Gewissheit, dass es Kerry auch nicht besser hätte machen können. Zumindestens nicht viel besser.
Davon abgesehen sollte man die Amis nicht gleich für Hirntod erklären, denn in einem Land, in dem Politik und Kirche nicht getrennt, das Fernsehen konservativ-voreingenommen berichtet und die Schulbildung für Normalsterbliche auf unterstem Niveau abläuft, wissen es die Leute einfach nicht besser...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lost Boy
Der dunkle Ringer

49.927 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2004 12:41 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ob die amerikaner wissen, was sie gemacht haben? Die wissen doch gar nicht, das Bush wissentlich gelogen hat, was z.B. den Irakkrieg betraf. Oder seine ganzen anderen schnitzer. Und das wird jetzt noch viel schlimmer. Denn auf eine Wiederwahl muß er jetzt keine Rücksicht mehr nehmen. Die fällt ja flach. Gute nacht und God bless America

Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 00:12 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Gott hat den Herrn G.W.Bush an die Spitze Amerikas delegiert ( nach eigener Aussage ...des Herrn Bush, nicht des Herrn Gott) .
Nun sollen die Wähler mal sehen, wie sie damit klarkommen.
Ich glaube allerdings , den Herrn Kerry zu wählen wäre die selbe Scheibe labbriges Ami-Weißbrot gewesen, nur auf der anderen Seite getoastet.

Meint ein Herr Nibelheim, der es leid ist, sich andauernd einloggen zu sollen.

Lost Boy
Der dunkle Ringer

49.927 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 00:14 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Und hier für alle Bush-fans:  Das da
Ach ja:
@ Nibel: Log dich mal ein, du hast ´ne PM

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2004 01:11 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
@ Nibel: Log dich mal ein, du hast ´ne PM

Logaus Logein tue ich nichts anderes...so langsam nervt das........

ich lasse mich musikalisch verführen von Gehe zu www.lastfm.de www.lastfm.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.