Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 20 Okt 2004 22:30 Titel: Vertippser |
|
|
Bei "Live" steht in der Übersicht der 21.11. statt der 12.11. als Konzerttermin drin *pingelig is*. Außerdem hat mein Firefox Probleme, die Photos zu laden. Liegt das an mir oder an der Seite?
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 22 Okt 2004 09:50 Titel: |
|
|
Das mit den Fotos liegt natürlich an Dir. *hüstel*
Und wenn Du ganz lieb bist, wird das eines Tages mal funktionieren. *nochmalhüstel*
Alles wird gut!
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 27 Okt 2004 00:30 Titel: |
|
|
Soooo. Die Fotos funktionieren jetzt auch im Firefox wie eigentlich beabsichtigt.
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 27 Okt 2004 08:09 Titel: |
|
|
Da freut sich doch der FF User 
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
Wulfkin Lamm im Wolfsfell
Anmeldungsdatum: 20.10.2004 Beiträge: 238 17.354 Worte gesamt Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 01 Dez 2004 00:06 Titel: Der kleine Samsas Fan |
|
|
Na, vielleicht sollte das eher im Samsas Traum Forum stehen: Titelliste auf der Box, Lied No. 7 "a.Ura und und das Schnecken.Haus"
Aber kann man verschmerzen bei der Aufmachung... ok, hat nix mit Janus zu tun, aber ich wollte auch mal nen Vertippser nennen 
|
_________________ Guten Menschen wachsen Flügel,
nur ich bin ein schwarzes Schaf!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 08:22 Titel: |
|
|
Bei Live in der Übersicht steht 25.01.2005 als nächstes Konzertdatum drin und im Archiv beim letzten Review steht "Auferstehungsbookle".
*auch pingelig sein kann* (Wer hätte das gedacht?) 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Feriluce Nestbeschmutzer
Anmeldungsdatum: 01.07.2004 Beiträge: 39 1.271 Worte gesamt Wohnort: NiederÖsterreich
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 18:47 Titel: Re: Der kleine Samsas Fan |
|
|
Wulfkin hat folgendes geschrieben: | Na, vielleicht sollte das eher im Samsas Traum Forum stehen: Titelliste auf der Box, Lied No. 7 "a.Ura und und das Schnecken.Haus"
Aber kann man verschmerzen bei der Aufmachung... ok, hat nix mit Janus zu tun, aber ich wollte auch mal nen Vertippser nennen  |
das steht da IMHO sogar irgendwo... 
|
_________________ Hab ich Bestimmung hier gefunden?
Der Traum ist eine schöne Welt.
Im Traum, da möcht’ ich gerne leben,
drum werd ich nimmer mich erheben
aus dem Schlafe, der mich hält.
Denn es gefällt mir gut hier unten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 24 Apr 2005 01:12 Titel: |
|
|
Och wie süß. Ich seh grad, wenn man Benachrichtigungen per eMail über neue PM's kriegt steht da als HP immer noch die schlafendehunde.de.
Wollt ich nur mal anmerken ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 24 Apr 2005 01:14 Titel: |
|
|
Seltsam, bei mir nicht. Vielleicht bin ich ja auf einer falschen Seite 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 24 Apr 2005 01:18 Titel: |
|
|
Ganz unten in der Mail. Letzte Zeile.
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 24 Apr 2005 01:24 Titel: |
|
|
Hallo Lost Boy!
Du hast eine neue Privat-Nachricht auf Knochenhaus bekommen und hast angegeben, dass du darüber benachrichtigt werden möchtest. Durch klicken auf den folgenden Link kommst du direkt zur Privat-Nachricht:
http://knochenhaus.de/forum/privmsg.php?folder=inbox
Du kannst die Benachrichtigungen übrigens abstellen, dazu musst du einfach auf dein Profil gehen.
--
Post aus
dem Knochenhaus
E-Mail: knochenhaus@gmx.de
HP: http://schlafendehunde.de
Ha, stimmt... Ist mir nie aufgefallen, sollte man mal ändern
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24 Apr 2005 01:39 Titel: |
|
|
Lost Boy hat folgendes geschrieben: | Ha, stimmt... Ist mir nie aufgefallen, sollte man mal ändern |
Und nu rate, was ich mit oben gemachter Anmerkung anregen wollte ... *fg*
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24 Apr 2005 01:45 Titel: |
|
|
Ist ja gut, Woelfin...
Mensch, da ist man 3. in der Posting-Hackordnung und muß sich nun sowas gefallen lassen... 
Zuletzt bearbeitet von Lost Boy am 24 Apr 2005 02:15, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24 Apr 2005 01:58 Titel: |
|
|
Lost Boy hat folgendes geschrieben: | Mensch, da ist man 3. in der Postinf-Hackordnung und muß sich nun sowas gefallen lassen...  |
Och Du, da hab ich noch nie was drauf gegeben ... von dem allseits bekannten Forengott mal abgesehen ... 
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24 Apr 2005 16:13 Titel: |
|
|
...nun ist's berichtigt.
Dankeschön!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|