Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 27 Jul 2004 11:32 Titel: JANUS SHOP ist wieder da! |
|
|
Die Janüsse treiben sich draußen am Kamin rum. Der SHOP macht deshalb Herbstpause!
Bestehende Bestellungen wurden selbstverständlich noch bearbeitet, neue Bestellungen sind zur Zeit jedoch nicht möglich!
[EDIT: Das ist nicht tot, was ewig liegt...]
Zuletzt bearbeitet von RIG am 26 März 2005 14:25, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 27 Jul 2004 22:16 Titel: |
|
|
Na sowas
Nehmt den Shop doch mit raus an den See.
Vielleicht gibts dann dort auch Eis
Schöne Badeferien wünscht der nicht eingeloggte Nibelheim
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 10 Sep 2004 10:46 Titel: |
|
|
Wann macht denn der Komerztempel für Janussüchtige wieder auf?
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 24 Sep 2004 13:17 Titel: |
|
|
Das dauert noch ein 1-3 Wochen. Aber dann gibts wieder die altbekannte heiße Ware und ein paar Überraschungen obendrauf. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 24 Sep 2004 13:23 Titel: |
|
|
Und wie sieht es aus mit Karten für Glauchau?
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 29 Sep 2004 18:40 Titel: |
|
|
oh. interessant. könnte das auch der grund dafür sein, dass ich seit über 1 1/2 monaten auf meine auferstehungs-cd warte? die hab ich allerdings nicht hier bestellt, sondern in nem laden bei uns in der stadt und der schiebt jegliche schuld von sich... langsam aber sicher bekomme ich die krise oO'
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 29 Sep 2004 18:45 Titel: |
|
|
Stell Dich mal nicht so an. Die meisten hier haben 4 Jahre gewartet.
Würde mich aber wundern, wenn das Wohl und Wehe aller Einzelhändler in Janusdingen vom Knochenhaus-Webshop abhinge...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Aphelion Alter Knochen
|
Verfasst am: 29 Sep 2004 20:16 Titel: |
|
|
carrion hat folgendes geschrieben: |
Würde mich aber wundern, wenn das Wohl und Wehe aller Einzelhändler in Janusdingen vom Knochenhaus-Webshop abhinge... |
*räusper* *leise rumnuschel*
Mich würde es nicht wundern, wenn der Janus-Shop teil eines großen Weltmonopols ist, dessen Fäden von Rig gehalten und gesponnen werden. (Ja, ich hör zuviel Schwarzer Witwer)
Ist am Ende gar die vorübergehnde Schließung des Janus-Shops an der schwächelnden Weltkonjunktur schuld?
Und welche Rolle spielt Toby in dieser Verschwörung?
Fragen über Fragen, die Antwort demnächst in ihrem Kino! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 30 Sep 2004 12:14 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | oh. interessant. könnte das auch der grund dafür sein, dass ich seit über 1 1/2 monaten auf meine auferstehungs-cd warte? die hab ich allerdings nicht hier bestellt, sondern in nem laden bei uns in der stadt und der schiebt jegliche schuld von sich... langsam aber sicher bekomme ich die krise oO' |
Ich glaube nicht, Gast&Aph. Denn die Ungs bekommen Ihr CD-Kontingent auch nur vom Label (oder war's der Vertrieb?) und haben somit keinerlei Einfluss auf die Auslieferung. Außer sie lassen sich mal wieder extrem Zeit mit dem Produzieren eines Nachfolgewerkes.
Stoniere doch einfach die Bestellung bei Deinem Einzelhändler und bestell sie in einem Online-Shop (Vorsicht Schleichwerbung: www.infrarot.de )... kostet zwar Versandt, aber dafür ist der Erhalt der Ware in absehbarer Zeit ziemlich sicher, oder man bekommt halt zumindest kompetente Auskunft/Status-Meldung.
Wenn Du noch warten kannst dann bestell sie doch einfach direkt im Knochenhaus und Du bekommst u.U. noch ein nettes Autogramm drauf. Außerdem gibt's hier Merchandise-Artikel die nirgendwo sonst zu erhalten sind.
.oO(Ich sollte die Branche wechseln und in's Marketing in'n Vertrieb einsteigen )
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 05 Okt 2004 00:50 Titel: |
|
|
Gelesen im Newsarchiv vom 5.9.2004 :
Zitat: | ob es Karten wieder über den JANUS SHOP zu beziehen gibt, erfahrt ihr in Kürze... |
Nichts Neues im Knochenhaus , Januszeitrechnung.
...in Kürze... 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 05 Okt 2004 08:38 Titel: |
|
|
RIG am 24 Sep 2004 hat folgendes geschrieben: | Das dauert noch ein 1-3 Wochen. Aber dann gibts wieder die altbekannte heiße Ware und ein paar Überraschungen obendrauf.  |
Ja Nibel, mal sehen, wie lang 1-3 Janus-Wochen sind. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 05 Okt 2004 14:38 Titel: |
|
|
Nibel hat folgendes geschrieben: | Nichts Neues im Knochenhaus , Januszeitrechnung.
...in Kürze... |
Lang.. kurz... letztlich alles eine Frage der Maßstäbe...
Dead Man hat folgendes geschrieben: | mal sehen, wie lang 1-3 Janus-Wochen sind. |
Hab ich tatsächlich Wochen geschrieben? Sorry, sollte Monate... äh... Jahre heissen. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 05 Okt 2004 14:46 Titel: |
|
|
Ist der sommer denn schon rum?? 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 05 Okt 2004 14:49 Titel: |
|
|
SommerBoy hat folgendes geschrieben: | Ist der sommer denn schon rum?? |
Das hast du jetzt davon, dann kommt die Herbstpause gleich noch hinterher... [siehe oben]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 05 Okt 2004 14:51 Titel: |
|
|
Hauptsache, bis Weihnachten ist es wieder offen
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
|