Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 26 Jun 2004 08:47 Titel: |
|
|
Und? Wie war's? Haben die Ungs ihre Hausaufgaben gemacht? 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 26 Jun 2004 09:33 Titel: |
|
|
sie haben ihre hausaufgaben seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr fein gemacht ;o) rüsselsheim wurde in jedem fall wettgemacht ;o) auch wenns hier und da kleinere missgeschicke gab... aber die waren eher zur belustigung als das es schlimm gewesen wäre. *grinsel*
ein wirklich gelungenes konzert gestern. da tut mir fast jede faser des herzens weh, wenn ich dran denk nich in leizpig sein zu können. *quengel*
aber nü *viel zu spät dran is *gg*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mewi Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.02.2004 Beiträge: 185 4.612 Worte gesamt Wohnort: Fürth
|
Verfasst am: 26 Jun 2004 10:59 Titel: |
|
|
Wahnsinns Konzert! ^^ Super!
Schade, dass meine Bilder nicht so wirklich was geworden sind..
|
_________________ Vergessen hilft Platz zu schaffen.
Eine Neue Sprache lernen. Die Zeit zum leben nutzen.
Und die Geschichten? Die Märchen? Für immer vergessen?
Warum was schön war, vergessen?
Wer wird denn so dumm sein und seine eigene Jugend verkaufen..?
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 26 Jun 2004 11:36 Titel: |
|
|
Auch wieder daheim... Ihr seits die BESTEN Ich jetzt tot, ich jetzt Bett... oder Kaffee? Hoffe, alle Nachschwärmer sind heil angekommen...
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 26 Jun 2004 11:57 Titel: |
|
|
Mewi hat folgendes geschrieben: | Schade, dass meine Bilder nicht so wirklich was geworden sind.. |
Meine sind gut geworden (ich stand in der ersten Reihe). Und es gibt sogar ein Foto von RIG und mir. Werde sie später oder morgen hoch laden und dann den Link hier reinstellen.
Ja, das Konzert war echt super. Und rein vom handwerklichen her eine immense Steigerung im Vergleich zu Rüsselsheim.
Wir selbst sind gerade erst nach Hause gekommen. Haben in Zapfendorf auf irgend so einem komischen Firmengelände (?) im Auto geschlafen. :S War aber auf jeden Fall eine totale Gaudi. Ich habe nun ziemliche Halsschmerzen (vom Haare schütteln und gröhlen) und gehe jetzt erstmal schlafen. Schade, um das schöne Wetter. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 26 Jun 2004 12:01 Titel: |
|
|
Das nächste Mal sollte ich mich einloggen, ehe ich einen Beitrag schreibe. :S
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 26 Jun 2004 13:18 Titel: |
|
|
So, ich bin inzwischen auch endlich zu Hause angelangt.
Um Papagei zu spielen: Das Konzert war der Knaller, der Sound viel besser und die Playlist hat mir auch besser gefallen als im Rind.
Im Auto hab ich auch geschlafen, vor dem Bahnhof in Zapfendorf, wo ich sicher für einige Belustigung bei den morgendlichen Pendlern gesorgt hab, aber egal. Zumindest war's nicht so kalt, wie ich befürchtet habe, was aber auch nicht weiter verwunderlich ist, wenn man erst um 6 Uhr morgens in die Laken kriecht.
Ich verneige mich nochmal tief vor allen beteiligten Licht&Krachproduzenten und geh' erstmal noch ein Stündchen schlafen.
Gute Nacht.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 26 Jun 2004 14:40 Titel: |
|
|
Ja, der kuschelige Bahnhof mit verschlossenen Türen und dem Bestattungsinstitut Zuch vor der Tür... lustiges Örtchen dieses Zapfendorf...
Bilders nu online sind.

|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
Aphelion Alter Knochen
|
Verfasst am: 26 Jun 2004 15:16 Titel: |
|
|
So, der Aphi ist nun auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen, nachdem der seine kleine...Unachtsamkeit (in Form eines kleinen Mets zuviel) wohl in sämtlichen Süddeutschen Zügen ausgeschlafen hat (Ist doch schwer in den richtigen Zug einzusteigen, geschweige denn am richtigen Bahnhof AUSZUSTEIGEN!)
Was das Konzert anbelangt: Kann ich mich wohl nur den anderen anschließen. Genial! Rüsselsheim war nichts dagegen. Mein Nacken sei Zeuge! Ich ärger' mich trotzallem, dass ich den Text von Kadaverstern nicht mehr richtig im Kopf hatte...*gern mitgesungen hätte* Aber meine Stimme ist eh für die nächsten paar Tage auf Urlaubsreise.
Und ansonsten: N' paar nette Leutchen aus dem Knochenhaus kennengelernt! Ich hoff' ich war nicht zu schlimm 
Zuletzt bearbeitet von Aphelion am 26 Jun 2004 15:36, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 26 Jun 2004 15:23 Titel: |
|
|
soooo... gerade zu Hause angekommen.
Kann mich den oben stehenden Meinungen nur anschließen.
@Thana
*lach*
Da werden Erinnerungen an die frühen Morgenstunden wach...
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
DarkSunlight Alter Knochen
|
Verfasst am: 26 Jun 2004 15:34 Titel: |
|
|
AARGGGHHH!!!
Hättet ihr nicht sagen können das es total beschi..... war? Dann wäre ich jetzt wenigstens nicht ganz so neidisch 
|
_________________ Die morbide Schönheit eines Bombenkraters.
Vollendet und heilig in seiner Zerstörung.
Edel und großartig in seinem Schweigen
Die akustische Umsetzung meines Gefühls.
Stille.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mewi Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.02.2004 Beiträge: 185 4.612 Worte gesamt Wohnort: Fürth
|
Verfasst am: 26 Jun 2004 16:04 Titel: |
|
|
@Thana: Super Bilder! Danke!
Wer meine Bilder sehen will : http://mitglied.lycos.de/januspre/Me/25.06/Konzert/
Wie gesagt, sind sehr schlecht und wenige. Von da hinten konnte man eben nicht so gut fotografieren -.-'[/quote]
|
_________________ Vergessen hilft Platz zu schaffen.
Eine Neue Sprache lernen. Die Zeit zum leben nutzen.
Und die Geschichten? Die Märchen? Für immer vergessen?
Warum was schön war, vergessen?
Wer wird denn so dumm sein und seine eigene Jugend verkaufen..?
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 26 Jun 2004 16:50 Titel: |
|
|
Hmmmmmm.....ich fands ganz OK.
Irgendwie wars mir zu laut...das Publikum hat mich auch nicht wirklich mitgerissen.
Es war erstaunlich leer....ich war eh anfangs sehr mies drauf
Was solls....
*CDreinschiebundlausch*
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lothar The Lion JANUS Band
Anmeldungsdatum: 09.10.2001 Beiträge: 223 10.880 Worte gesamt Wohnort: In fensterlosen Proberäumen
|
Verfasst am: 26 Jun 2004 17:11 Titel: |
|
|
Borderline hat folgendes geschrieben: | Irgendwie wars mir zu laut... |
Zu laut???
Das war ein Rock-Konzert. Die müssen so sein. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 26 Jun 2004 17:18 Titel: |
|
|
Borderline hat folgendes geschrieben: | Irgendwie wars mir zu laut...das Publikum hat mich auch nicht wirklich mitgerissen. |
Also ich bin wirklich extrem empfindlich, was meine Ohren betrifft. Obwohl ich ganz vorne Stand, hatte ich nach dem Konzert noch nicht mal das typische Pfeifen auf dem Ohr. Ich fand es – wenn überhaupt – zu leise. Hatte heute Morgen die ganze Zeit Angst, dass ich mit meinem „Gesang“ lauter als RIG war.
Noch mal: Geiles Konzert, geiler Abend!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|