Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wandelgang Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 08.03.2004 Beiträge: 111 4.877 Worte gesamt Wohnort: Suicide Apartment 47
|
Verfasst am: 20 Mai 2004 23:12 Titel: Janüsse und Deutschland sucht den Superstar? |
|
|
Jaa ich mag dsds auch nicht sonderlich, aber sind wir ehrlich, irgendwo hat die Sendung ihren Reiz... es muss ja irgendeine erklärung dafür geben, dass angeblich niemand sie schaut, aber doch so hohe einschaltqouten erzielt werden hihi
ich hab mir schon öfters überlegt, wie amüsant ich es mal fände, den Sänger irgendeiner Lieblingsband von mir dort singen zu sehen hehe
RIG stellt sich Bohlens Urteil... *gg*
menschen, welche bereits einen plattenvertrag haben, werden ja bestimmt bei so shows nicht aufgenommen, aber das könnt man doch irgendwie vertuschen? Und im Finale lässt man dann die Katze aus dem Sack "Äätsch, ich mach schon lange Musik, hab sogar Plattenvertrag!" ..hehe.. und zu guter letzt noch eine Runde "Ich will seinen Kopf" auf der Bühne rocken... ja, das wärs, ich hätte auf jeden fall einen lustigen Abend vor dem Fernsehapperat
naja ist vielleicht irrer gedanke, aber der schwirrte nun schon einige Zeit in meinem kopf rum... außerdem wird es langsam spät und der alkohol in meinem blut nimmt zu *hust*..
so weit, gute nacht! 
|
_________________ Ianus klagt über die Römer:
Creverunt et opes et opum furiosa cupido et, cum possideant plurima, plura petunt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mewi Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.02.2004 Beiträge: 185 4.612 Worte gesamt Wohnort: Fürth
|
Verfasst am: 20 Mai 2004 23:36 Titel: Re: Janüsse und Deutschland sucht den Superstar? |
|
|
Wandelgang hat folgendes geschrieben: |
RIG stellt sich Bohlens Urteil... *gg*
menschen, welche bereits einen plattenvertrag haben, werden ja bestimmt bei so shows nicht aufgenommen, aber das könnt man doch irgendwie vertuschen? Und im Finale lässt man dann die Katze aus dem Sack "Äätsch, ich mach schon lange Musik, hab sogar Plattenvertrag!" ..hehe.. und zu guter letzt noch eine Runde "Ich will seinen Kopf" auf der Bühne rocken... ja, das wärs, ich hätte auf jeden fall einen lustigen Abend vor dem Fernsehapperat
naja ist vielleicht irrer gedanke, aber der schwirrte nun schon einige Zeit in meinem kopf rum... außerdem wird es langsam spät und der alkohol in meinem blut nimmt zu *hust*..
so weit, gute nacht!  |
Moooooah - Sehen will!
RIG versuch's doch mal.. -gg- ..
-lolz- Aber witzig ist so eine Vorstellung schon.. -g- ..
|
_________________ Vergessen hilft Platz zu schaffen.
Eine Neue Sprache lernen. Die Zeit zum leben nutzen.
Und die Geschichten? Die Märchen? Für immer vergessen?
Warum was schön war, vergessen?
Wer wird denn so dumm sein und seine eigene Jugend verkaufen..?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorsia Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 18.04.2002 Beiträge: 346 14.639 Worte gesamt Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 21 Mai 2004 09:17 Titel: |
|
|
Ich muss mich outen, aber nicht ohne mich gleichzeitig zu rechtfertigen... da gab es doch diese Popstars auf Pro7 (hab ich natürlich nie geschaut, immer nur rein zufällig reingeschalten und mangels funktionierender Batterien der Fernbedienung hängengeblieben ) und da war bei Obergrund dieser Affenkopp gecastet wurden (Fans wissen, wen ich meine ), der auch schon Verträge hatte und das haben die tatsächlich rausgefunden... das Problem ist, dass der Künstler, Sänger etc. schon dichthalten kann, aber seine Vertragspartner nicht, denn die wollen ja Geld machen.
Unabhängig von dieser kleinen und sinnlosen Episode wäre das definitiv ein wunderbar anzuschauendes Ereignis und ich möchte behaupten, dass noch nicht einmal unbedingt RIG vor Herrn Bohlen stehen müsste - würde es nicht auch reichen, wenn ein Teilnehmer Schwarzer Witwer (am besten in einer special extented version) singt? Yep, meine Einschaltquote wäre DSDS sicher...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wandelgang Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 08.03.2004 Beiträge: 111 4.877 Worte gesamt Wohnort: Suicide Apartment 47
|
Verfasst am: 21 Mai 2004 10:23 Titel: |
|
|
Dorsia hat folgendes geschrieben: | da war bei Obergrund dieser Affenkopp gecastet wurden (Fans wissen, wen ich meine ), der auch schon Verträge hatte und das haben die tatsächlich rausgefunden...
|
jap akay oder wie der typ hieß... hab die sendung auch gesehen ...*hüstel* *gg*
|
_________________ Ianus klagt über die Römer:
Creverunt et opes et opum furiosa cupido et, cum possideant plurima, plura petunt.
|
|
Nach oben |
|
 |
<3 Alter Knochen
|
Verfasst am: 21 Mai 2004 10:39 Titel: |
|
|
Ich hatte heute nacht nen Albtraum... ich hab geträumt der Asp steht auf der Bühne und muss sich vor der Jeanette Biedermann behaupten und sie gibt ihm nur 3 Punkte... voll krank.
Das kommt davon wenn man abends vorm Fernseher einpennt und das Schwesterherz die Fernbedienung schnappt und Starsearch schaut. Tze.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorsia Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 18.04.2002 Beiträge: 346 14.639 Worte gesamt Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 21 Mai 2004 13:01 Titel: |
|
|
Ich habe gestern abend geträumt, dass dicke Comedians nicht lustig sein müssen, um StarSearch zu gewinnen und das wirklich lustige Menschen leider verlieren... äh, Moment, das war Realität und Outing zu gleich. Ich gebe es zu - ich habs geschaut. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge: 738 31.993 Worte gesamt Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 21 Mai 2004 13:21 Titel: |
|
|
mmhh ich glaube Humor ist wirklich etwas wo die Geschmäcker <-----------> so ausseinander gehen. Ich finde Humoristen nie lustig, was mir immer total leid tut da mein kleiner Bruder mich immer dafür begeistern will.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 21 Mai 2004 15:18 Titel: |
|
|
da gabs schonmal nen tread drüber.... da waren auch recht witzige ideen drin 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 21 Mai 2004 16:39 Titel: |
|
|
Leute lasst die Finger von den Drogen... 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 24 Mai 2004 10:55 Titel: |
|
|
Vermutlich würde RIG schon in der Vorrunde rausfliegen, und seine Darbietung würde dann bei den "Schlechts-Off" zur Belustigung des durchschnittlichen Fernsehzuschauers dienen.
Nicht, dass ich RIG nicht zutraue, sich mit den Castingteilnehmern messen zu können, aber die suchen nach Sängern und Tänzern für Casting-Gruppen. RIG passt wahrscheinlich nicht in das Geschacksspektrum eines Dieter Bohlen.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 24 Mai 2004 11:14 Titel: |
|
|
Dead Man hat folgendes geschrieben: | RIG passt wahrscheinlich nicht in das Geschacksspektrum eines Dieter Bohlen. |
Eines Dieter Bohlen und einer von ihm und ähnlichen Kommerzhaien musikalisch erzogenen Generation... *seufz*
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big O IRRLICHT
|
Verfasst am: 25 Mai 2004 08:54 Titel: |
|
|
Die ganze Aktion scheitert schon im Vorfeld. Wurde bei DSDS ein Kandidat disqualifiziert, weil er in Wahrheit bereits 28 und damit zu alt für die Show war, würde RIG beim Bekanntwerden seines biologischen Alters sofort ins Heim abgeschoben und gar nicht zum Auftritt zugelassen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25 Mai 2004 09:05 Titel: |
|
|
Bist Du fies! Gefällt mir *hrrhrrhrr*
*d&r*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 25 Mai 2004 13:17 Titel: |
|
|
Marktlücke entdeckt: DSDS für Senioren ...
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big O IRRLICHT
|
Verfasst am: 25 Mai 2004 13:20 Titel: |
|
|
Wie heisst es so schön in einem meiner Lieblingsjanuslieder: