Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 05 Mai 2004 11:33 Titel: Konzerttermine |
|
|
Wann erscheinen eigentlich die Konzerttermine der bevorstehenden Tour? Einzelne Locations werben schon mit Janus. Hab von 'ner Freundin gehört dass Janus in Zapfendorf spielen werden. Sollen wohl schon Flyer mit dem Termin in Umlauf sein. Hab den genauen Termin leider vergessen. (Sch... Alk )
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 05 Mai 2004 12:36 Titel: |
|
|
??? - Frankfurt
??? - Zapfendorf
??? - Leipzig
so hieß es jedenfalls im Chat....
EDIT RIG: Allerdings ohne Gewähr, deshalb erstmal rausgenommen von mir. 
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 05 Mai 2004 13:11 Titel: |
|
|
Nein BITTE NICHT!!!! Da is Castle Rock! Da habsch doch schon Karte für :-/ Außerdem stand im Chat doch noch nichtmal fest, ob Leipzig überhaupt stattfindet, oder irre ich mich da?
EDIT RIG: So ist es. Deshalb bitte abwarten, wir werden einen Termin nennen sobald er bestätigt ist.
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 05 Mai 2004 13:23 Titel: |
|
|
Es wird morgen früh ein Update geben, bei dem es vor allem um die Konzerttermine geht. Bis dahin möchte ich euch bitten, keine nicht offiziell bestätigten Termine zu posten, das führt nur zu Verwirrung. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 05 Mai 2004 13:26 Titel: |
|
|
Gibt es denn auch schon was neues zum Kleine Ängste Kon, der hier mal angesprochen wurde?
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 05 Mai 2004 13:30 Titel: |
|
|
Lost Boy hat folgendes geschrieben: | Gibt es denn auch schon was neues zum Kleine Ängste Kon, der hier mal angesprochen wurde? |
Der wird, wenn er denn organisiert wird, ohne unsere Beteiligung stattfinden.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 05 Mai 2004 15:44 Titel: |
|
|
Ah ja ... *stirnrunzelnd auf das Update wart*
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 05 Mai 2004 17:02 Titel: |
|
|
Bloß gut dass meine Senilität kein Datum behalten konnte... somit bin ich dem Edit entgangen. *stolzgugg*
Wie kommt's dann dass schon Flyer mit den Daten verteilt werden (vom Veranstalter) wenn's noch gar net offiziell ist? O.o
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
gloomstone Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 29.04.2002 Beiträge: 17 1.408 Worte gesamt Wohnort: Bundesmetropole Moers
|
Verfasst am: 18 Mai 2004 17:05 Titel: |
|
|
ich finde es seeeeeehr schade, dass Janus nicht auf dem WGT sind...
wäre eine gute gelegenheit gewesen, das neue album mal ein wenig unter die leute zu bringen...und WGT ist cool, aber das nur nebenbei 
|
_________________ Oh Menschlein hör...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18 Mai 2004 17:09 Titel: |
|
|
gloomstone hat folgendes geschrieben: | ...und WGT ist cool, aber das nur nebenbei  |
Was noch zu beweisen wäre... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 18 Mai 2004 18:32 Titel: |
|
|
Wie wärs denn mit der KuRu?
Das wär für mich sogar mal erschwinglich
Und ihr ward ja schonmal da, und ich war mal wieder total in meinem Bretten verschanzt so dass ich erst am nächsten Tag davon erfahren durfte...
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
<3 Alter Knochen
|
Verfasst am: 18 Mai 2004 21:02 Titel: |
|
|
Borderline hat folgendes geschrieben: | Wie wärs denn mit der KuRu?
Das wär für mich sogar mal erschwinglich
Und ihr ward ja schonmal da, und ich war mal wieder total in meinem Bretten verschanzt so dass ich erst am nächsten Tag davon erfahren durfte... |
Bin ich auch dafür! *handheb und schwenk*
Und hab sogar Borderline zum knuddeln *g* *stubs*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 18 Mai 2004 22:26 Titel: |
|
|
Ich bin noch mal für Frankfurt. KuRu mag ich von der Location wg. Tanzfläche nicht so besonders. *lach*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 19 Mai 2004 00:44 Titel: |
|
|
Traumtänzer hat folgendes geschrieben: | Ich bin noch mal für Frankfurt. KuRu mag ich von der Location wg. Tanzfläche nicht so besonders. *lach* |
Frankfurt ist schon fein...aber nachdem ich mal nach Frankfurt aufn Konzert bin....naja....mitm Zug...hmmmmm....mit den supernetten Busfahrern....
Und ja, die Tanzfläche in der KuRu ist definitiv KURUlike...anders kann mans glaub gar net nennen *g*
Aber vielleicht rockt ja beim Januskonzi die ganze Bude!?
Wer weiß wer weiß
@Elenjariel
Huch???*malzurückstubs* 
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 19 Mai 2004 06:25 Titel: |
|
|
Sorry, wenn ich da so an die Besucher von der Janus-Release-Party denke, dann ist das in der KuRu eher unwahrscheinlich. Naja, andererseits habe ich in der KuRu meinen Zwilling kenen gelernt. Und das ist ja auch was.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|